Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 557

Thema: Dr. Carson Beckett/Paul McGillion

  1. #521

    Standard

    gehts eigentlich nur mir so oder erinnert noch jemanden paul in diesem outfit an einen imperialen offizier aus star wars oder einen genii?

  2. #522
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nein, das geht auch mir so. 100% Star Wars (und die Musik sowie diese ganze Hangarszene hat ich auch an SW erinnert)

  3. #523
    Senior Airman Avatar von Lt. Nicole Fraser
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Leipzscher
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich habe letzten Mittwoch The Kindred gesehen - endlich war er wieder dabei. Ich hab ihn schon vermisst!!! Ich fand seine Reaktion so süß....Rodney: Es war ein anderer Carson Beckett. Carson: Sie wollen mir sagen hier läuft ein zweiter Carson Beckett herum? Rodney: Nein...
    Carson: Rodney!
    Hach seufz, der ärmste....
    In wieviel Folgen der 5.Staffel wird er denn nun dabei sein so tiefgefroren in der Stasiskapsel

  4. #524
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Nicht zu sehr auf seinen Auftritt in Star Trek freuen, hat grad mal 15-20sec Screentime und ne blöde Synchronstimme

    Laut imdb.com hat er auch in "24", jetzt am Ende von Staffel 7 ne Rolle, wird am 18. bzw. 19 Mai ausgestrahlt!
    Geändert von Heller (12.05.2009 um 00:46 Uhr)

  5. #525

    Standard

    Jau...Star Wars lässt grüssen...

    Aber es gibt auch einen kleinen Lichtblick in Hinsicht auf A Dogs Breakfast...
    David Hewlett hat letztends versucht seinem Vertreiber die Daten des Europareleases aus dem Kreuz zu leiern und good old Germany ist für den 2.10.2009 vorgesehen...Aber man weiss es nicht...Ich lass mich überraschen
    What real friends are for:

    Banter...
    Spoiler 
    SHEPPARD: You did great back there, Rodney. Wanna take the stick?
    McKAY: Really?!
    SHEPPARD: No.


    ...and Care!!
    Spoiler 
    McKAY: You were the closest thing to a best friend I ever had. I’m really, really sorry. I should have just ...
    BECKETT: Hey. This isn’t your fault.
    McKAY: You’re just tellin’ me what I wanna hear.
    BECKETT: Well, that’s what best friends do sometimes. And in this case it also happens to be true.

  6. #526
    Senior Airman Avatar von Lt. Nicole Fraser
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Leipzscher
    Beiträge
    37

    Standard

    Aaah was war denn das - da freute ich mich wie ein Honigkuchenpferd als mir Amazon Loch Ness zum Ausleihen schickte und dann war mit der McGillion Action ganz schnell vorbei!!!

    Spoiler 
    *blödes vieh hat ihn einfach gefressen*



    Dogs breakfast: aber Amazon verleiht die DVD doch schon, oder?? Auch wenn sie noch auf Englisch ist....Ich hab die nämlich schon seit zwei Wochen auf meiner Leihliste und sie schicken mir die einfach noch nicht, also noch höher als höchste Priorität kann ich nicht ankreuzen
    Aktuelle Folge meiner FF
    Ein betäubendes Versehen


    Besuche auch http://sgafanfiction.jimdo.com/ um mir dein Feedback zu schicken!

  7. #527
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hat hier vielleicht jemand den neuen Star Trek Film gesehen und kann mir mal verraten WO McGillion da durchs Bild rennt? Ich hab den Film ja nun schon 3x gesehen aber ich find es nicht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #528
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Im Hangar, als die Rekruten den Schiffen zugeteilt werden. Kurz danach bringt Pille Jim auf die Enterprise!

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. #529
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ah vielen dank, jetzt weis ich an welcher Stelle ich schaun muss.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #530

    Standard

    Paul hat übrigens einen neuen Film...Naja er hat mehrere neue Filme bzw Serien, aber der hier klingt ziemlich viel versprechend:

    http://www.facebook.com/pages/A70-TH...50137555670494

  11. #531
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Supernatural hab ich mir gerade besorgt, schau ich die Tage mal. Sanctuary hab ich noch nicht gefunden. Gibts eigentlich sonst nen Film mit ihm auf DVD?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #532

    Standard

    Scheinbar haben die Leute sich nun doch noch nicht ganz für Paul entschieden und stehen mit Gerard Butler in Kontakt... Wie kommt man von Paul auf Gerard Butler? Das sind ja zwei total unterschiedliche Ligen und Typen... Und ob sich eine Hollywood-Größe und Kinostar auf nen schottischen Independent-Film einlässt?...ähm ja, find ich auch sehr unprofessionell jemanden anzukündigen, dass man mit diesem in Vertrags-Verhandlungen steht, außer man hat ihn zu 99% sicher unter Vertrag, aber dann kommen und sagen, sie wenden sich noch an wen anders... oki...

    http://www.facebook.com/pages/A70-TH...5670494?ref=ts hier kann man jetzt abstimmen, wenn man möchte, dass Paul die Rolle bekommt

    @McKay: Kommt drauf an, was du schon hast ^^ Kann dir nicht sagen was es "sonst" noch so auf DVD gibt, weil ich nicht weiß, was du hast, aber hier mal nen Überblick mit DVDs, die ich hab... Vielleicht is ja was dabei:

    ADB (natürlich ),
    Star Trek (aber dazu muss ich ja nix sagen )
    Just Breathe (Hauptrolle),
    See Grace Fly (Hauptrolle),
    Engaged to Kill (sehr kleine Rolle),
    Dangerous Attraction,
    Replicant (auch sehr kleine Rolle, aber der Film ist gut, wenn man auf Martial Arts steht),
    Beyond Loch Ness / Loch Ness Terror (wird von Nessi gefressen ^^),
    The Deal (auch sehr kleine Rolle),
    A Guy Thing (Miniauftritt, lohnt sich fast nicht, zum Glück ist der Film ansonsten recht lustig),
    Crying Freeman (3 Sekunden oder so),
    Final Goal (joa, passt schon, aber der Film ist schrott ^^)

    Das nur mal filmtechnisch, gibt's alle auf DVD, sind zum Teil aber sehr schwer zu kriegen. Hab ich mir teilweise aus der halben Welt zusammengeschippert...

    Was Serien angeht, hab ich halt mal die ein oder andere Folge auf Video, aber ansonsten siehts da sehr schlecht aus, weil es größtenteils Serien sind, die es entweder nicht auf DVD gibt oder mir zu teuer sind oder mich die Serie einfach nicht genug interessiert, um mir die DVDs zu kaufen ^^ Da such ich mir das dann TV-mäßig halt zusammen und bin daher nicht immer über DVDs auf dem Laufenden.


    Btw. Loch Ness Terror kommt demnächst im TV, muss mal genau gucken wann...

  13. Danke sagten:


  14. #533
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben die Leute sich nun doch noch nicht ganz für Paul entschieden und stehen mit Gerard Butler in Kontakt... Wie kommt man von Paul auf Gerard Butler? Das sind ja zwei total unterschiedliche Ligen und Typen... Und ob sich eine Hollywood-Größe und Kinostar auf nen schottischen Independent-Film einlässt?...ähm ja, find ich auch sehr unprofessionell jemanden anzukündigen, dass man mit diesem in Vertrags-Verhandlungen steht, außer man hat ihn zu 99% sicher unter Vertrag, aber dann kommen und sagen, sie wenden sich noch an wen anders... oki...

    http://www.facebook.com/pages/A70-TH...5670494?ref=ts hier kann man jetzt abstimmen, wenn man möchte, dass Paul die Rolle bekommt

    Ja das kann ich jetzt nicht auch nicht ganz nachvollziehen...aber ich hab mal abgestimmt.


    ADB (natürlich ),
    Star Trek (aber dazu muss ich ja nix sagen )
    Ha, ich hab beide gesehen. Und nun auch Paul bei ST durchs Bild rennen sehen. Muss gestehen, durch die Mütze hab ichs auch nicht auf Anhieb gesehen.

    Just Breathe (Hauptrolle),
    See Grace Fly (Hauptrolle),
    See grace fly hab ich, den anderen muss ich mal schauen, den kenne ich nicht. Sonst sind seine Filmauftritte aber doch ehr klein. Und Serienauftritte sind auch nicht soviele da. Recht überschaubar alles.

    Replicant (auch sehr kleine Rolle, aber der Film ist gut, wenn man auf Martial Arts steht)
    Den Film kenne ich sogar, weil ich den auf DVD mal für meine Mutter geholt hatte. Aber als ich den sah, war mir ein Paul McGillion noch völlig unbekannt. Wusste auch nicht das er dabei war. Doch spaßeshalber schau ich da nochmal rein.

    Das nur mal filmtechnisch, gibt's alle auf DVD, sind zum Teil aber sehr schwer zu kriegen. Hab ich mir teilweise aus der halben Welt zusammengeschippert...
    Ja das ist manchmal leider echt schwer an Sachen zu kommen. Dafür wird hier jeder schmarrn auf DVD gepresst...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #534

    Standard

    Was Serien betrifft ist es wohl nahezu unmöglich an Cold Squad ranzukommen. Keine DVDs, die Serie läuft oder lief auf nem deutschen PayTV-Sender, das konnte ich rausfinden, aber ansonsten was ich darüber rein gar nichts. Da sind nämlich verdammt viele Stargate-Leute dabei Würde mich schon interessieren. Quasi jede Folge nen anderer ^^

    Derzeit wart ich auf Sanctuary Staffel 2. Paul hat darin bislang 4 Episoden, weitere sind scheinbar möglich Ich liebe die Serie

  16. #535
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Paul McGillion hat heute (bzw. gestern, Samstag, den 18.09.2010) geheiratet! (Zeitverschiebung, die sind wohl noch am Feiern ...*ggg*)


    Wieder einer wech vom Fenster!


    Ich wünsch ihm viel Glück und ein schönes Familienleben.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  17. #536
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Oha, hab eben in den News vom Samstag gelesen, dass Paul eine Rolle in der Pilotfolge von Alcatraz (eins von J.J. Abrams neuen Projekten für den Herbst 2011) bekommen hat. Ich hoffe ja, dass diese Serie wieder eine bessere Qualität als die Serie "Undercovers" von Abrams hat und dann Paul dann auch eine wiederkehrende Rolle bekommt

  18. #537
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard



    Irgendwas mit dem Schauspieler dessen Name im Titel dieses Threads steht und ich bin zu faul den Namen zu schreiben. Ja, copy & paste ist auch Arbeit.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #538
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Paul McGillion spielt in der neuen Serie Alcatraz in der ersten Folge mit.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #539
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hat jemand eigentlich mal wieder was von "Captain Starship" gehört/gesehen?

  21. #540
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Tja, da kann man wohl nur gratulieren:

    Paul McGillion ist zum ersten Mal Vater geworden! Der Kleine heisst Hugh McGillion und ist am 5.8.2012 um 1.20 Uhr (Ortszeit) geboren worden.

    Alles Gute, Hugh!


    Paul McGillion auf Twitter
    Well we had a very busy wkd! My wife Courtney and I are happy to announce the birth of our 1st child: Hugh McGillion born Aug 5th 1:20 am

  22. Danke sagten:


Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •