Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Neue Community-Leitung und ein Abschied ...

  1. #1

    Standard Neue Community-Leitung und ein Abschied ...

    Liebe SG-P-ler,

    nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, meine Mitarbeit bei SG-P aus zeitlichen und privaten Gründen zu beenden. Es war eine denkbar schwere Entscheidung. Die Community ist mir über die Zeit sehr ans Herz gewachsen und es wurde bei SG-P nie langweilig.

    Hier sind ein paar meiner persönlichen Highlights aus über 8 Jahren im Team:



    Danke an alle, die mich auf irgendeine Weise hier begleitet haben, und an alle Besucher der Seite. Ihr habt SG-P zu dem gemacht, wie ich es kennenlernen durfte. Ich wünsche euch alles Gute!


    Neue Community-Leitung

    Doch nun genug von mir ... Es ist Zeit für frischen Wind in der Community und ich freue mich, euch die zwei neuen Community-Leiter vorzustellen:

    Redlum49 wird den Posten als inhaltlicher und redaktioneller Community-Leiter (Verwaltung der Forumsstruktur, Leitung des Moderatoren-Teams, ...) übernehmen und

    Quinn1210 den Posten als technischer Community-Leiter (Installation der Updates, Coding, ...).

    Ich wünsche beiden viel Erfolg! Ihr macht das!


    In diesem Sinne - ihr alle werdet mir fehlen!
    Jay
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


  2. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Lieber Jay

    wenn man nach so langer Zeit Abschied nimmt von einem Projekt, das man entscheidend mitgeprägt und mitgestaltet hat, ist dies sicherlich kein leichter Schritt und man geht ihn nie ohne Wehmut.

    Ich sage DANKE für alles, was Du für diese Community und damit für uns geleistet hast, und wünsche Dir alles alles Gute für Deine neuen Wege, wo immer sie Dich hinführen werden!

    Aus Köln kann es natürlich nur einen Abschiedsgruß geben:

    Niemals geht man so ganz


    Maach et joot!
    Tamara


    @Redlum und Quinn: Euch wünsche ich alles Gute und ein glückliches Händchen bei Eurer neuen Aufgabe!
    Geändert von Tamara (24.04.2014 um 05:44 Uhr)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.823
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Lieber Jay,

    das ist wirklich sehr, sehr schade und du wirst uns allen ganz doll fehlen! Es ist natürlich verständlich, dass das Privatleben und die mangelnde Zeit der Grund dafür sind. Aber ich hoffe doch, wie Tamara schon sagte - so ganz gehst du doch nicht oder? Du gibst doch "nur" deinen Job beim SG-P auf und bleibst uns noch als User erhalten oder?

    Auch ich Danke dir für alles, was du für das SG-P/uns geleistet hast. Ich wünsche dir für deine beruflichen und privaten zukünftigen Wege alles, alles Liebe und Gute! *knuddel*

    In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiederseh'n!!!

    Ich hoffe, dass gilt auch für dich und das Forum/uns!

    Ganz liebe, herzliche Grüße und Tschüss ...

    John´s Chaya


    @Redlum und Quinn:
    Gratuliere, zu euren neuen Aufgaben! Ich wünsche euch dafür alles, alles Liebe und Gute!!! Ihr packt das, ganz bestimmt!
    Geändert von John´s Chaya (24.04.2014 um 07:20 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Jay,

    das ist sicher keine einfache Entscheidung gewesen, aber wenn das reale Leben es verlangt hat das wohl - leider - Vorrang. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

    Und Redlum und Quinn: Euch wünsche ich alles, alles Gute auf euren neuen 'Stellen'! Und dass ihr viel Spaß an dem neuen Job habt!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.799
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bedanke mich auch recht herzlich von dir, Jay. Du hast über die lange Zeit eine tolle Arbeit geleistet. Ich hoffe, wir sehen dich allerdings auch als Blauling ab und zu wieder (oder bleibst du passiver Rotling?).

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge und einem bayrischen Servus wünsche ich dir eine schöne Zeit.

    @Redlum: Hat dich die Roteris doch noch erwischt Herzlichen Glückwunsch. Dir und Quinn viel Erfolg und Spaß zusammen.

    Wir sind und bleiben euer treues Fußvolk und verursachen hoffentlich nicht zu viel Ärger.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.756

    Standard

    Vielen Dank, Jay, für die ganze Arbeit, die du in den letzten Jahren geleistet hast. Alles Gute für die Zukunft.

    Redlum und Quinn, viel Erfolg und Spaß bei der neuen Arbeit.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Da kann ich mich stargatefan74 nur anschließen, vielen Dank und alles Gute Jay, und viel Erfolg, Redlum und Quinn bei eurer neuen Aufgabe.

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Lieber Jay,

    du hast was ganz wichtiges in deinen Highlights vergessen:

    Der SG-1 Supertrailer

    Wo kann ich den finden? Auf MyVideo geht er nicht mehr. Bitte lade ihn nochmal hoch!!!

  15. #9

    Standard

    Herzlichen Dank für eure netten Worte! Habe mich sehr darüber gefreut. Komplett verschwinden werde ich natürlich nicht, sondern auch in Zukunft immer mal wieder vorbeischauen ...

    Bis dahin!
    Jay
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


  16. #10
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    "Das hoffen wir alle!"

  17. #11
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Auch von mir ein großes Dankeschön für die gesamte Arbeit, die du hier reingesteckt hast! Bin schon länger hier nicht mehr aktiv, aber schaue doch noch regelmäßig vorbei.

    Alles Gute für die Zukunft!
    Und ich sage es jetzt hier, weil in dem anderen Thread glaubt es ja doch keiner:

    Das Letzte Wort ist

    MEINS!

    :-)

  18. Danke sagten:


  19. #12
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.608
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Metalhead 666 Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein großes Dankeschön für die gesamte Arbeit, die du hier reingesteckt hast! Bin schon länger hier nicht mehr aktiv, aber schaue doch noch regelmäßig vorbei.

    Alles Gute für die Zukunft!
    Und ich sage es jetzt hier, weil in dem anderen Thread glaubt es ja doch keiner:

    Das Letzte Wort ist

    MEINS!

    :-)
    Hier glaubt es dir auch keiner: Meins!

    Ich bedanke mich bei der alten Administration und begrüße die neue!



    "Ood on the loo"

  20. Danke sagten:

    JAY

  21. #13
    SamundJack Avatar von Snikerfreak83
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Seifersbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo zusammen,
    da müss ich mich auch mal zu Wort melden,hab ja nun endlich wieder etwas mehr Zeit
    Also lieber JAY, klasse gemacht und danke für alles, war vor allem eine tolle und angehme Zeit mit dir.
    Weiterhin viel Erfolg,beste Gesundheit und gutes gelingen für die Zukunft.

    Und dem restlichen Team ebenfalls weiterhin viel Erfolg und macht weiter so.

    LG snikerfreak

  22. Danke sagten:

    JAY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •