Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein unvergessliches Erlebnis

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Ein unvergessliches Erlebnis

    Titel: Ein unvergessliches Erlebnis
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Rating: P6
    Genre: Humor
    Hauptpersonen: Dr. Rodney McKay
    Anmerkung:Ich danke allen Punkteverteiler und damit den zweiten Platz. Dankeschön. :-)


    Ein ohrenbetäubender Schrei hallte aus Rodneys Quartier.

    John, Teyla, Ronon, Dr. Beckett und Zelenka stürzten durch den Flur zu McKay.

    Entsetzt starrte Rodney in den Spiegel. „Oh mein Gott“, murmelte er vor sich hin.

    John konnte nicht glauben, was er da sah.

    „Ist das …?“ „Kann das …?“, Sheppard prustete los und alle anderen auch.

    „Dr. McKay, Sie hätten Zelenkas Warnung, das Forschungsobjekt nicht zu berühren,
    besser ernst nehmen sollen“, meinte Dr. Beckett amüsiert.

    Sheppard zog seine Digitalkamera heraus und knipste ein Erinnerungsfoto.
    Das würde seine nächste unvergessliche Weihnachtspostkarte werden.

    Rodneys Hautfarbe hatte sich von Kopf bis Fuß giftgrün verfärbt.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Ohoh, ein giftgrüner Rodney, der sah bestimmt zum Schießen aus. Kein Wunder, dass John ein Erinnerungsfoto machen wollte, davon hätte ich auch gerne einen Abzug.

    Aber ob das Rodney davon abhält alles anzufassen glaube ich nicht.

    Schönes Drabble, hat mir gut gefallen.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Als ich dein Drabbel gelesen habe, habe ich mich gekugelt vor lachen. ich hatte das gefühl, als würde ich mit im Raum stehen und Rodney mit einer giftgrünen Hautfarbe sieht bestimmt zum schießen aus.

    Echt gutes Drabbel
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Armer Rodney, aber zu viel ungeduldige Neugier wird halt meist sofort bestraft. Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. An Johns Stelle, hätte ich auch ein Foto gemacht. Witziges Drabble!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Normalerweise ist es ja Sheppard, der die Finger nicht von fremden Knöpfen lassen kann. Von daher ist es eine schöne Abwechslung, dass hier Rodney der Grüne ... äh ... Dumme am Ende ist.

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Das Drabble hat mir sehr gut gefallen und ich musste beim Lesen laut lachen.

    Wie sagte meine Oma früher immer: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ... oder ... Wer nicht hören kann, muss fühlen

    Sehr schön und mein 2. Platz
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  10. Danke sagten:


  11. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da hat Sheppard dann ja prächtiges Erpressungsmaterial in den Händen! Damit das nicht an die anderen geht ist Rodney sicher zu einigen Zugeständnissen bereit. Schön geworden!

  12. Danke sagten:


  13. #8
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Das Drabble hat mir sehr gut gefallen und ich musste beim Lesen laut lachen.

    Wie sagte meine Oma früher immer: Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ... oder ... Wer nicht hören kann, muss fühlen

    Sehr schön und mein 2. Platz
    Diesen Spruch kenn ich Und hier rifft, er auch zu. Neugier kann auch eine Sünde sein Wenn man nicht die Finger daon lassen kann...



    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist es ja Sheppard, der die Finger nicht von fremden Knöpfen lassen kann. Von daher ist es eine schöne Abwechslung, dass hier Rodney der Grüne ... äh ... Dumme am Ende ist.
    Tja auch Rodney denkt er weiß alles besser, aber auch manchmal irrt auch er sich.


    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Armer Rodney, aber zu viel ungeduldige Neugier wird halt meist sofort bestraft. Tja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. , hätte ich auch ein Foto gemacht. Witziges Drabble!
    schön das es dir gefallen hat :-) An das Ereignis wird sich Rodney sicher noch lange in Erinneung behalten ^^ dafür wird ihn John schon sorgen, ict alleine wegen dem Foto. Jetz wird er sich in Zuknft sicher zwei Mal überlgen ob er, unbekannte Forschugsobjeckte in die Hand nimmt.


    Zitat Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
    Als ich dein Drabbel gelesen habe, habe ich mich gekugelt vor lachen. ich hatte das gefühl, als würde ich mit im Raum stehen und Rodney mit einer giftgrünen Hautfarbe sieht bestimmt zum schießen aus.

    Echt gutes Drabbel

    Nun das Drabble ermöglicht in den Blickwinkel von einem Zushauer zu schlüpfen. Schön, wenn ich dich damit zum lachen gebracht habe.



    Zitat Zitat von Ennasus Beitrag anzeigen
    Ohoh, ein giftgrüner Rodney, der sah bestimmt zum Schießen aus. Kein Wunder, dass John ein Erinnerungsfoto machen wollte, davon hätte ich auch gerne einen Abzug.

    Aber ob das Rodney davon abhält alles anzufassen glaube ich nicht.

    Schönes Drabble, hat mir gut gefallen.
    Ob es ihn davon abhällt vielleicht, wenn John ihn in Zukunft damit aufziehen wird. Aber am Ende wird seine Neugirde und Forschergeist stäker sein, sonst wäre er nicht Dr. Rodney McKay.



    Danke euch euch allen für Eure Kommentare und Feedbacks.

    LG Amy :-)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  14. #9
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Da hat Sheppard dann ja prächtiges Erpressungsmaterial in den Händen! Damit das nicht an die anderen geht ist Rodney sicher zu einigen Zugeständnissen bereit. Schön geworden!
    Damit könntest du recht habn, besonders, wenn das Bild seine Schwester in die Finger bekommen würde, dann wäre mehr als das Gespött, der grünen Hautfarbe die er angenommen hat.

    Schön, dass dir das Drabble gefallen hat. Danke für deinen Kommentar.

    LG Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •