Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Simone Bailly im SG-P-Exklusivinterview (April 2014)

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.228
    Blog-Einträge
    11

    Standard Simone Bailly im SG-P-Exklusivinterview (April 2014)

    An der Chevron 8.1 hatten wir die Gelegenheit mit Simone Bailly ein Interview zu führen. Dieses findet ihr jetzt auf unserer Hauptseite, sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache:

    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  2. #2
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Also dass die nicht unbedingt der größte Stargate-Fan ist, merkt man schon nach dem ersten Satz. Ich finde es immer erstaunlich, dass die uns immer wieder dieses gespielte Bild zeigen wollen, als würde ihnen jedes Projekt an dem sie mitarbeiten gefallen. Sie ist ein hübsches Mädel, dass man die im hohen Rat so verhunzt hat. Sieht ja richtig alt aus in der Serie im Vergleich zum ersten Bild.

  3. #3
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Vielen Dank für das nette Interview. Ich fand Simone sehr sympathisch an dem WE und hoffe, sie mal in anderen Produktionen zu sehen
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. Danke sagten:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •