Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Chevron 8.2 - 24.-26. April 2015 - Radisson Blu Edwardian, Heathrow, London

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard Chevron 8.2 - 24.-26. April 2015 - Radisson Blu Edwardian, Heathrow, London

    Die Daten für die Chevron 8.2 stehen fest und die ersten Gastankündigungen gab es auch schon: http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1371


    Chevron 8.2

    Datum: 24.- 26. April 2015

    Ort: Radisson Blu Edwardian, Heathrow, London

    Gäste:
    David Blue
    Connor Trinneer
    Corin Nemec
    Chuck Campbell
    Michael Ademthwait
    Carlos Lauchu
    Jay Acovone
    Kira Clavell



    Absage:
    Matthew Glave


    Über 100 Gold-Tickets wurden bereits wieder verkauft. Tickets belaufen sich auf dieselben Preise und Inhalte wie in den Jahren zuvor.
    Geändert von shadow-of-atlantis (17.09.2014 um 17:06 Uhr)
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Meine Freundin und ich haben unser Silberticket auch schon gekauft. Chuck hab ich damals auf der Wolf-Con erlebt und da war er sehr unterhaltend Connor und David hab ich persönlich noch nie gesehen, aber viel Gutes von denen gehört, da freu ich mich auch schon sehr daruf. Corin ... mal schauen, ob es dann beim dritten Mal endlich klappt oder was ihm dann wieder dazwischen kommt. Dass er letztes Jahr verletzt war, tat mir echt leid und hab es voll verstanden, dass er nicht kommen konnte, aber dass er dieses Jahr stattdessen nach Australien zu einer Con gefahren ist, fand ich seltsam.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. #3
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Entsprechend der Ankündigungen nun natürlich auch eine News:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1441


    Und ein Blick auf unsere Sonderseite lohnt sich natürlich auch immer:
    http://stargate-project.de/stargate/...eite=chevron82
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  4. #4
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Gaständerungen bei der Chevron 8.2

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1464
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  5. #5
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  6. #6
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der Buchungscode fürs Hotel ist online. Aber da scheint noch etwas der Wurm drin zu sein, daher rate ich dazu, erstmal abzuwarten, ob sich da noch was tut (sofern das geht)

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=87313
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  7. #7
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Weiß nicht, welchen Wurm Du meinst. Ich hab vorhin mein Zimmer ohne Probleme online gebucht (war schon ein bisschen nervös, dass das nur per Telefon geht). Das einzige was verwunderlich ist, dass der Preis plötzlich exklusive der Steuern ist, diese kommen am Ende noch drauf und sonst immer schon inklusive war, aber einerseits wird ja alles teurer und vielleicht kann Showmasters das sogar noch klären.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  8. #8
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ja, das meinte ich. Wirkte gestern noch etwas wirr wegen dem plus VAT oder ohne VAT.

    Aber dann scheint das jetz ja geklärt
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  9. #9
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Nee, ich glaube es ist immer noch nicht geklärt ob mit VAT oder ohne es 88 Pfund sind, aber es ist mir egal, weil ich gerne im Con-Hotel sein will. Deswegen hab ich einfach gebucht und lass mich dann am Ende mal überraschen.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  10. #10
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Okay. Merkwürdig find ich nur, weil ich meinte in Erinnerung zu haben, dass bei der Power Rangers Con die VAT schon inklusive war und die is ja nur 2 Monate vor der Chevron. Andererseits ist der Con-Tarif an der CoH ja auch etwas höher als die 88 Pfund, meine ich?

    Naja, wirst ja dann sehen, was du zahlst - und wie du sagst: Con Hotel ist ohnehin immer praktischer
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  11. #11
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich bin mir ja auch nicht sicher, ob das beim Radisson online falsch programmiert ist oder wie. Ich hatte Showmasters schon angeschrieben, aber noch keine Antwort. Wenn da nicht bald kommt, leite ich die Frage über meine Freundin Petra, die ja mit der Orga von Showmasters befreundet ist, noch mal weiter

    Na ja, die CoH ist ja auch bei einem anderen Veranstalter in einem anderem Hotel in einem anderen Ort Da können die Preise schon unterschiedlich sein.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  12. #12
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ach stimmt klar. Hab die chevron dieses jahr iwie ueberhaupt net aufm schirm und war dran, dass die auch in birmingham ist. Weil da das PR event von massive events auch ist. Sorry mein fehler. dennoch iwie komisch, wo in gb ja die vat normal immer inklusive ist. Naja mal schauen was rauskommt und hauptsache ihr habt endlich den con tarif :-)
    Geändert von shadow-of-atlantis (16.01.2015 um 17:13 Uhr)
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  13. #13
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Meine Freundin Petra hat jetzt schon geschrieben, dass sie auch mal bei Mark angefragt hat, dann wird sich da auch mal was tun Für mich war nicht mal die Sache mit dem Con-Tarif das Wichtigste sondern mehr die Sache, dass von der Orga gar keine Info kam und ich das Gefühl hatte, die sagen die Con ab, weil sich zu wenig Besucher angemeldet haben. So hoffe ich, dass sie diese Con noch mal durchziehen.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  14. #14
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.220
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ja, ich hab leider auch langsam die Befürchtung, dass sich die Chevron dem Ende zuneigt Wobei ich natürlich hoffe, dass wir noch ein paar Jährchen was von haben.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •