Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Mitbringsel

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Das Mitbringsel

    Vielen Dank, dass mein Drabble, das ich noch schnell aus dem Urlaub geschickt habe, so viele Punkte bekommen hat. Danke auch an meine familieninterne Betaleserin.

    Titel: Das Mitbringsel
    Autorin: Antares
    Rating: G
    Serie: SGA

    ----------------------------------------------------

    Als Ronon Dex am Abend die Kantine betrat, dauerte es keine halbe Minute bis alle Gespräche verstummten und alle Blicke auf ihm ruhten.

    Es war auch wirklich sehenswert: Ronons überschulterlange Dreadlocks waren ab und raspelkurze Haare verliehen ihm ein ganz anderes Aussehen.

    „Oh, oh.“ Laura Cadman grinste breit. „Dann bin ich ja mal auf Colonel Sheppards Auftritt gespannt.“

    „Wieso?“, fragte Major Lorne, der mit ihr zu Abend aß. „Was ist passiert?“

    Cadman beugte sich verschwörerisch zu ihm vor und flüsterte: „Ich habe es direkt von der Krankenstation. Sheppards Team hat sich von der letzten Außenmission äußerst aggressive antanwinische Kopfläuse mitgebracht.“


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das war mein Platz 1 - Die Vorstellung davon wie Sheppards Team aussehen muss ist einfach toll

    Wobei "Sheppards Auftritt" bestimmt nicht an den von Ronon heranreicht und wohl auch von Teylas Aussehen getoppt wird

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Da kann ich mich nahezu mit allem eigentlich nur Redlums Worten anschließen, Ronon mit raspelkurzen Haaren hätte ich doch zuuuu gerne gesehen! John ohne Wuschel und Teyla sehen bestimmt auch ... interessant aus.

    Ein tolles Drabble und mein 3. Platz!

    Danke für's Teilen!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mein erster Platz Nach dem Lesen hat es bei mir erst mal auf dem Kopf gejuckt Und jetzt auch wieder *grusel*
    Nachdem sich Jason Momoa die Haare aber tatsächlich abgeschnitten hatte, hätten die sowas in de Art ja eigentlich auch mal bringen können. Dann hätte er am Ende nicht immer mit Perücke rumrennen müssen, oder wie auch immer die seine Haare da wieder ranbekommen haben *g*

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gg* du hast da ein Bild heraufbeschworen, dass sich bestimmt niemand entgehen lassen will. Aber ich vermute, dass der gute Mr. Sheppard eventuell mit dem Tragen eine Mütze allen Erwartungen einen Strich durch dir Rechnung machen würde...

    Vielen Dank.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. Danke sagten:


  10. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das war mein klarer Favorit. Mich hat es beim Lesen auch sofort an die Kindergartenzeit mit den Kopfläusen erinnert DAS muss ich wirklich nicht haben.

    Armes Team Ich kann da wirklich mitfühlen - zum Glück behielten meine Kinder allerdings die Haare, so schlimm war es dann doch nicht.

    Eine sehr passende und super lustige Kopf-Idee.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    die Vorstellung ist einfach nur witzig. Ich hoffe nur Teyla war nicht mit auf dieser Mission.

  13. Danke sagten:


  14. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    John sieht bestimmt auch ohne seine wuseligen, kuscheligen Haare immer noch zum Anbeißen aus. Und Haare wachsen ja wieder. Ronon sieht mit kurzem Haar eh besser aus, bei den Langen war es ja kein Wunder, dass sich dort Läuse wohl fühlten. Bei Rodney fällt es eh nicht so auf, nur Teyla tut mir leid. Aber entstellen wird es sie auch nicht.
    Himmel, ich hab' auch gerade das große Jucken bekommen. *mir am Kopf kratz* Gott sei Dank ist der Läuse-Kelch an meinem Sohn im Kindergarten und Schule vorbeigegangen.
    Geändert von John's Chaya (16.03.2014 um 14:44 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @all: Vielen Dank für all die Punkte!!

    @ Helen Magnus, John´s Chaya, skydiver, Tamara - Danke fürs Dankedrücken!

    @Redlum: Wobei "Sheppards Auftritt" bestimmt nicht an den von Ronon heranreicht und wohl auch von Teylas Aussehen getoppt wird - Aber Ronon wird wahrscheinlich so tun, als hätte er schon immer so eine Frisur haben wollen und auch Teyla wird sich sehr lässig geben, bei Rodney wird es sowieso kaum auffallen - bleibt nur Sheppard. Und ich irgendwie habe ich den Eindruck, dass ihn der Verlust seiner Haarpracht am meisten schmerzen wird. Armer John! Danke!


    @Tamara: John ohne Wuschel und Teyla sehen bestimmt auch ... interessant aus. - Das glaube ich auch! *g* Ich kann mich auch nicht erinnern, Joe Flanigan schon mal mir wirklich kurzen Haaren gesehen zu haben. - Danke sehr!

    @Saffier: Nachdem sich Jason Momoa die Haare aber tatsächlich abgeschnitten hatte, hätten die sowas in de Art ja eigentlich auch mal bringen können. Dann hätte er am Ende nicht immer mit Perücke rumrennen müssen Richtig! Ich kann mir vorstellen, dass Momoa das durchaus zu schätzen gewußt hätte! Irgendwann hat er ja mal gesagt, dass die Perücke richtig schwer war
    Danke für dein nettes Feedbacl!

    @Valdan: Aber ich vermute, dass der gute Mr. Sheppard eventuell mit dem Tragen eine Mütze allen Erwartungen einen Strich durch dir Rechnung machen würde... Das ist eine sehr gute Ideee! Daran habe ich gar nicht gedacht, aber so eine Baseballkappe hat er bestimmt irgendwo im Schrank .... *g* Vielen Dank!

    @Liljana: Mich hat es beim Lesen auch sofort an die Kindergartenzeit mit den Kopfläusen erinnert Ja, Kopfläuse und Kindergarten gehört wohl irgendwie zusammen. Freut mich, dass dir das Drabble so gut gefallen hat! Danke.

    @AngiAngus: Ich hoffe nur Teyla war nicht mit auf dieser Mission. Aber sie hat ein so hübsches Gesicht, dass sieht bestimmt auch mit einer Kurzhaarfrisur schön aus. Danke fürs Lesen und Kommentieren!

    @John's Chaya: Himmel, ich hab' auch gerade das große Jucken bekommen - *lol* Ich habe das im TV auch immer, wenn ich solche Sachen sehe. Es juckt mich gleich mit. Und was Johns Aussehen betrifft: einen so schönen Menschen entstellt nichts, oder wie das kluge Sprichwort lautet. Danke sehr für deine netten Anmerkungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •