Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Just Another Day in Eureka - Deggendorf, 3.5.2014

  1. #1
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard Just Another Day in Eureka - Deggendorf, 3.5.2014

    Eureka hat ja jetzt nicht wirklich was mit Stargate zu tun, aber vielleicht gibt es ja auch hier ein paar Fans der Serie.

    FKM (die auch schon ein An Evening With... David Nykl organisiert haben) will eine kleine Eureka Convention machen. Für einen Tag werden Niall Matter (Zane), Neil Grayston (Fargo) und Erica Cerra (Jo) in Deggendorf sein und für Fotos, Panels, Autogramme etc. zur Verfügung stehen.

    Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.fkm-events.com/events/033...reka/index.php

    Bis jetzt haben sich leider noch nicht so viele Fans gefunden, die den Weg in Süden wagen wollen, deswegen wäre es für den Veranstalter wichtig, dass Ihr ihm Bescheid gebt, wenn Ihr kommen wollt, aber Euch im Moment das Ticket vielleicht noch nicht leisten könnt, damit er weiß, wie er planen kann.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Gästeliste klingt sehr gut - aber Deggendorf liegt für mich einfach zu ungünstig.

  3. #3
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ja, ich weiß, dass der Ort ein Problem ist. Für mich aus Berlin wird das auch eine ganz schöne Tour werden. Ich hab zum Glück noch eine "Leidensgenossin" gefunden und wir fahren zusammen. Aber ich hatte auch wegen des Ortes auch erst mal überlegen müssen, aber wann wird man wohl noch mal das Glück haben, hier in Deutschland diese Schauspieler zu sehen? *seufz*
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    991
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Ort wäre für mich gut, Gäste wären für mich gut... nur die Abschlussprüfung vom 06.-08.05. liegt hier etwas ungeschickt es sind halt doch ca. 3 Stunden Fahrt, ein "Evening with..." wäre kein Problem gewesen, aber hier müsste ich mit zumindest einer Übernachtung rechnen und ich weiß nicht, ob ich soviel Lernzeit "opfern" will, denn ehrlich, seine Sachen schaut man da dann nicht an ^^

    Wobei ich persönlich echt froh bin, dass mal wieder etwas auf Bayrischem Boden stattfindet ich hoffe es geht hier auch weiter

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  5. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Finde Deine Einstellung, wegen der Prüfung nicht zu kommen, eigentlich gut, wenn nicht gerade die Gefahr wäre, dass die Con abgesagt wird, weil zu wenig Leute da sind *zerknirscht guck*
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •