Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eventbericht: Destination Star Trek Germany

  1. #1

    Standard Eventbericht: Destination Star Trek Germany

    Wir von Stargate-Project.de waren vor Ort und stellen euch nun unseren neuesten Blick über den Tellerrand vor: direkt von der Destination Star Trek Germany in Frankfurt!

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Vielen Dank für diesen Bericht, es war bestimmt ein tolles Erlebnis. Findet diese Veranstaltung jedes Jahr statt? Dieses Jahr bin ich schon auf der FedCon und wohl auch auf der TreckGate (oder so ähnlich), aber vielleicht nächstes Jahr hier hin.

  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Noch ist nichts bekannt, aber das war zumindest auf deutschem Boden wohl eher einmalig.

    Die Destination Star Trek fand 2012 bereits in London statt, daraufhin folgte die in Deutschland vergangenes Wochenende. Es wird derzeit spekuliert, ob bereits eine dritte Destination Ende des Jahres stattfindet, da hier bereits auf einer Website ein Datum aufgetaucht ist. Noch ist aber nichts offizielle bestätigt. Ein Veranstaltungsort ist ebenso nicht bekannt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •