Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ancient-Gates

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1

    Standard Ancient-Gates

    Hallöchen zusammen,

    wir haben es gewagt und stellen unser eigenes Stargate Browsergame auf die Beine (www.ancient-gates.de).
    Nachdem wir schon einige Jahre die unterschiedlichsten BGs gespielt haben und nie so richtig zufrieden waren oder das Game dann leider offline ging, hatten wir uns in monatelangen Diskussionen schon theoretisch überlegt wie unser Game sein müsste.
    Wir hatten nun Glück und trafen auf einen engagierten Serverbesitzer, der ein neues, etwas aufwendigeres Spiel gestalten und hosten wollte und fanden auch einen Programmierer, der das sogar beruflich macht und uns da gerne unterstützen wollte.
    Wir sind nun in den letzten Zügen und Tests um bald eine Alpha online bringen zu können und würde uns natürlich über Mitspieler freuen. Im Forum findet ihr in der Schnupperecke (klick mich) schon einige Infos und Screens zum kommenden Game.

    Es würde mich freuen, wenn einige von euch vorbei schauen würden
    Mich hat Stargate nie losgelassen und ich freue mich, dass ich nun bald auch in dem Spiel wieder in die Welt meiner heissgeliebten Goas eintauchen kann

    Ich poste natürlich den Starttermin hier in dem Topic, sobald dieser endgültig feststeht.

    Liebe Grüße
    Gwenny
    Geändert von Gwenwhyfer (23.02.2014 um 18:13 Uhr)

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich spiele zwar keine Browsergames - aber die Vorschauen in den kleinen Stargates sehen sehr nett aus!

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Gibt es denn ein Release Datum für das game?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •