Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Trek - Gate to Your Star 2014

  1. #41

    Standard

    Anstelle, dass sie es auch mal auf Twitter publizieren, haben sie anscheinend schleunigst ihren Account dort gelöscht.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  2. #42
    Airman First Class Avatar von Torschiff
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    Meine Freundin und ich haben direkt nach der Absage beim Hilton angerufen, und die haben das Zimmer anstandslos sofort ohne Zusatzkosten storniert...

  3. #43
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mich hats auch gerade fast auf den A*** gesetzt. Alles Weg. Hotel, Zug. Alles. Wir haben Visitenkarten, Flyer drucken lassen, haben ein Banner drucken lassen, extra für die Con. Arbeit reingesteckt ohne Ende. Alles umsonst. Ich bin gerade stinksauer.

    Dass hier dann gleich noch die Website gelöscht wird und man sich schön verdrückt, stinkt zum Himmel. So schnell werd ich in Deutschland keine Con mehr buchen mit Ausnahme von FKM, wenn da was abgesagt wird, dann rechtzeitig...

    Aber das ist echt ne Frechheit.

    Meine Sis und ich haben uns jetzt dafür entschieden trotzdem anzureisen, da wir wohl nur einen Bruchteil des gezahlten Betrages erstattet bekommen hätten. Also wenn wer Lust auf Treffen hat - auf FB wird ja auch gerade einiges gepostet - man sieht sich dann trotzdem.

    Schau mich gerade nach Sightseeing Möglichkeiten um, vllt kann man sich ja hier auch zusammentun
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  4. #44

    Standard

    Stimmt, da war was von einem Gewinnspiel und Stand auf der TrekGate. Das ist ja nun super ärgerlich für euch.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  5. #45
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich werde nicht kommen. Ich verlier durch die Stornierung meiner Busfahrten zwar 13 Euronen, aber mein Hotel ließ sich noch problemlos stornieren.

    Tja, liebe Saffier, das war dann wohl nix mit unserem Deal. Schade!! Ich wollte so gerne ein Autogramm von David ... *heul*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  6. #46
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Echt der Hammer, ich habe mich auch schon total drauf gefreut.

    Am Montag noch Rückmeldung vom Veranstalter bekommen mit einer Info zur Pressekonferenz (ja genau, vor zwei Tagen). Und nun das. Wie shadow schon geschrieben hat, wollen wir für die Stornierung nicht nen Haufen Geld verlieren, deshalb kommen wir trotzdem, gucken mal, was so im Hilton abgeht und machen sonst halt Sightseeing.

    Trotzdem sehr ärgerlich, da wir einiges an Zeit und Geld reingesteckt haben.

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  7. #47

    Standard

    Mittlerweile hat auch David Hewlett erfahren, dass die TrekGate nicht statt findet. Hier seine Reaktion:

    "Flights booked, bags packed…Upset to hear that this weekend's TrekGate is officially cancelled…I'm so sorry Germany!"

    Quelle: David Hewletts Twitter-Account https://twitter.com/dhewlett/status/504684833420103681



    Kanns immer noch nicht glauben, da hatte ich mich nun fest entschlossen, hinzufahren, schon alles gepackt und mich auf Foto und Panel mit ihm gefreut und nun...
    Geändert von Rose Tyler (27.08.2014 um 20:12 Uhr)
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  8. #48
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  9. Danke sagten:


  10. #49
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Komme gerade nach hause und bin geplättet...

    Gut ich habe noch Glück, da ich kaum Anreise habe und ich auch kein Hotelzimmer brauche...

    Damit will ich sagen: Ich würde gerne mal vorbei kommen auf das wir was unternehmen können...Sind denn alle, die jetzt trotzdem kommen wollen im Hilton?
    Dann könnte man sich ja dort treffen und eine Runde durch die Düsseldorfer Innenstadt/Altstadt machen...

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  11. #50
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Die Nachricht hat mich heute auch total umgehauen

    Auch wenn ich aus Termingründen sowieso nicht teilnehmen konnte, tut es mir so leid für alle, die sich so sehr gefreut haben und die auch viel Geld investiert haben.
    Ich hoffe, Ihr macht das Beste draus und Euch trotzdem ein schönes Wochenende in Düsseldorf.

    Ich habe mir gerade auf FB das Video für die Opening Ceremony angesehen, es ist sooo schön und es traurig, dass es nun nicht gezeigt werden kann ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  12. #51

    Standard

    da bist ja richtig ein Sparefroh, 13 euro sind bei mir alleine der Bus zum Flughafen Wien.
    aber da mein Flug ohnehin gezahlt ist, fahr ich auch. Wird zumindest ein WE mit anderen Fans.

    Wie das ganze abgelaufen ist, hinhalte-Technik, Ticketverkauf bis vor einer Woche, Beteuerungen das es statt findet während die Hotels immer schwieriger zu stornieren sind (ist ja nicht jeder im kulanten Hilton) ....mir kommt mein Abendessen hoch


    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht kommen. Ich verlier durch die Stornierung meiner Busfahrten zwar 13 Euronen, aber mein Hotel ließ sich noch problemlos stornieren.

  13. #52
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Klick mich -Info von Parviz

    Mein Entschluss trotzdem mal hinzufahren ist glaube ich eine gute Idee... und da das Doktorchen sowieso zu mir kommt, wird es bestimmt noch ein nettes Wochenende... lassen wir uns überraschen...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  14. #53
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Jo, vor allem am Samstag werden wohl doch einige da sein und somit geht glaub ich ganz nett was zusammen.
    Wir überlegen derzeit an einer Stadtrundfahrt am Freitag, um was von Düsseldorf zu sehen. Hab hier mal was gefunden: http://www.duesseldorf-tourismus.de/...poff-citytour/

    Alternativ, falls jemand Touri-Guide spielen möchte, gerne auch zu Fuß unterwegs. Haben uns zudem überlegt, ob wir am Freitag- oder Samstagabend zusammen ins Kino gehen und Guardians of the Galaxy angucken. Also falls wer Interesse hat, Bescheid sagen, ich guck mich grad nach Kinos um
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  15. Danke sagten:


  16. #54
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.041
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich wäre am Freitag dabei Interessant wäre sonst vielleicht auch noch der Altstadtrundgang http://www.duesseldorf-tourismus.de/...stadtrundgang/
    Und Kino würde ich wohl auch mitkommen. War ich auch schon lange nicht mehr ^^

  17. #55
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zurück von der Fan Trek to the Gate und immer noch total geplättet.

    Es war super so viele Leute (wieder) zu treffen, die auch noch hier im Forum unterwegs sind und ich glaube, wir haben wirklich das beste aus dem Wochenende gemacht Hat wirklich Spaß gemacht

    Durchaus....hm... interessant?... war es mal, SG-P einem Publikum direkt vorzustellen (wie erwähnt, war das das erste Mal, das wir sowas gemacht haben) und ich war wirklich überwältigt von der Resonanz und dem Interesse. Vielen Dank jedenfalls hierfür nochmal!
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  18. Danke sagten:


  19. #56
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.041
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich muss ja gestehen, dass ich mir meine erste Con ... nun ja ... etwas anders vorgestellt habe. Aber es hat total viel Spaß gemacht und ich hatte ein super Wochenende, das mir auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird. Es war schön die Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen und Bekanntschaften mit weiteren netten und auch einigen speziellen () Menschen zu machen.

    Und euer Panel habt ihr auch toll hinbekommen

    Tja ... und nun ... habe ich "ein" Autogramm und "ein" Foto () von einem Schauspieler, von dem ich vorher noch nie gehört habe Aber Manu war schon echt ne coole Socke *g* Ich hoffe irgendwann wird er es auch noch schaffen seinen Jetlag komplett hinter sich zu lassen ^^

  20. Danke sagten:


  21. #57
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.219
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Jaja, "ein" Foto und "ein" Autogramm. Geniale Sache.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 24

  22. #58
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich habe mich auch gefreut liebe Menschen wieder zu treffen ... neue kennen zu lernen ... den "speziellen" aus dem Weg zu gehen... und auf die Jagd nach einem DM zu gehen, damit man eine coole Autogrammvorlage hat ...

    Und das SG-P Panel war gut - und die Verlosung erst.... *pfeiff*

    Ach ja - das "eine" Autogramm!! Immerhin ein Grundstock, den man ja mal an anderer Stelle erweitern könnte....
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  23. #59
    Airman First Class Avatar von Naaq42
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    10

    Standard

    OH dieses Wochenendeee *NERDFIEBER*
    Ja ich kann mich dir nur anschließen.
    Mir hat auch die Supermarktexpedition gefallen, um ein menschliches Preis-Leistungsverhältnis zu ergattern ^^

    Also ich bin mal gespannt was die Zukunft angeht. Ich denke, Potential ist da, doch der Phönix aus der Asche hatte drei Tage um aufzuerstehen (1a Ergebnis), für die nächste wird man einfach mehr planen können und den ein oder anderen Feinschliff durchführen. Da war die Diskussion irgendwie etwas überstürzt fand ich...
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."
    Eleanor Roosevelt

  24. #60
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Yep, das Wochenende hatte was!

    War superlustig und es war klasse euch alle zu sehen

    @Valdan danke, lieb von dir

    Wie es mit der Zukunft für die Fan Trek to the Gate steht sei mal dahin gestellt, was dieses Jahr gemacht wurde war klasse

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •