Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Trek - Gate to Your Star 2014

  1. #21
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Nein - Bilder gehen extra - aber die sind schon gut, vor allem die Auswahl.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. Danke sagten:


  3. #22
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Oh wie schade, John Billingsley und Bonnie Fridericy mussten ausgeladen werden, weil sich nicht genug Zuschauer angemeldet hatten. Gerade bei John bin ich sehr traurig, da ich ihn als Gaststar in vielen Serien kenne, gerade erst wieder bei Suits, aber sie hatten ja vorgewarnt, dass sie wohl nicht alle Gäste finanzieren können.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. #23
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Das ist schade, aber wenn sie dadurch die TrekGate insgesamt retten können, mussten sie vielleicht in diesen sauren Apfel beißen.

    Ich bin immer noch traurig, dass ich nicht dabei sein kann
    Nach der FedCon hätte ich mit Chris Judge jetzt gerne den vierten SG1-ler persönlich kennengelernt; ganz zu schweigen von David Hewlett, Carmen Argenziano und Robert Picardo.
    Geändert von Tamara (03.08.2014 um 19:19 Uhr)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. #24

    Standard

    Unsere News dazu:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1472


    Nicht vergessen, dass auch das Programm aktualisiert wurde

  6. Danke sagten:


  7. #25
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Leute, falls noch jemand zur Trekgate kommen möchte, sich aber ein teures Ticket nicht leisten kann: Ich hab noch ein WE-Ticket abzugeben. Mir würde es bereits genügen, wenn ich dafür einen Autogramm-Gutschein bekommen würde, da ich mir sonst höchstens eines oder zwei leisten könnte. Da fällt die Wahl echt schwer ...
    Für Unterkunft und An- bzw. Abreise muss allerdings selbst gesorgt werden, da ich bereits ein Hotelzimmer samt Zimmerpartnerin habe.

    Wenn jemand noch Interesse hat, bitte eine PN an mich.


    Edit: Die Karte ist weg. And the winner is ... Saffier
    Geändert von Zeson (06.08.2014 um 20:40 Uhr)
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  8. #26

    Standard

    Hat wer von euch ein Zimmer im Hilton und würde mir evtl. die Möglichkeit geben, mich dort umzuziehen? Ich hab nen Zimmer einige S-Bahn-Stationen weg und ich kann schlecht mit dem Ori S-Bahn fahren


    EDIT: Hat sich wohl erledigt. Hab das ein oder andere Angebot erhalten. Danke
    Geändert von shadow-of-atlantis (07.08.2014 um 11:42 Uhr)

  9. #27

    Standard

    So, dann hier auch mal ein etwas offiziellerer Post

    Wir von SG-P werden an der Trek-Gate sehr präsent sein. Das bedeutete zugleich: Es gibt was zu gewinnen

    Wir freuen uns über jeden, der uns vor Ort besucht, also scheut nicht davor zurück, uns anzusprechen

    Btw... Ihr dürftet uns dieses Jahr gar nicht übersehen können

    trekgate.jpg

  10. Danke sagten:


  11. #28

    Standard

    Scarlett Pomers hat absagen müssen...

  12. #29

    Standard

    Die neuesten Infos zur Trek-Gate to Your Star 2014 nochmal auf einen Blick in unserer News:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1485

  13. Danke sagten:


  14. #30

    Standard

    Manu Intiraymi ist nun als Ersatz für Scarlett Pomers eingesprungen. Auf der FB-Seite hat der Veranstalter zudem einige Fragen beantwortet. Da nicht jeder Facebook hat, quote ich das hier mal rein:

    Liebe TrekGater,

    Wir haben hier Antworten für euch zusammengefasst auf Fragen die euch wichtig sind:

    1. Wann beginnt der Early Check In am Freitag, den 29.08.14? - Beginn ist 17.30h und Ende um 19.30h
    2. Am Samstag beginnt der Check In um 7.00h und Sonntag um 8.00h
    3. Ab Donnerstag ist das Orgateam vor Ort. Für euch dann dort je nach Anreise Eurerseits persönlich ansprechbar. Bitte denkt daran, dass ab diesem Zeitpunkt die Organisation vor Ort vorrangig ist.
    4. Rückzahlungen und Umschreibungen von Autogramm- & Fototickets, M&G Tickets werden ab Freitag mit dem Check In vor Ort getätigt.
    5. Rückzahlung von M&G Tickets, Fotoshoot- und Autogrammtickets der abgesagten Schauspieler ist per online ebenfalls möglich, abzüglich der entstehenden Kosten, diese Betragen in der Regel 6% des Ticketpreises + 5,95€.
    6. Umschreibungen von Eintrittstickets, M&G Tickets und VIP Dinner Tickets erfolgen wie von Anbeginn der TrekGate 2011 kostenlos bis Dienstagabend 21h per Email.
    Dazu benötigt werden vom Verkäufer: vollständiger Name, ggf. Ticketnummer und der vollständige Name des Käufers.
    Vom Käufer wird benötigt eine Bestätigungsmail: sein vollständiger Name, ggf. Ticketnummer und der vollständige Name des Verkäufers.

    Wir weisem darauf hin das unvollständige Umschreibungen, d.h. evtl. fehlen einer Bestätigungsmail dazu führt, dass der Einlass zum M&G, VIP Dinner oder generell zu Convention nicht gewehrt werden kann.
    Nur auf diesem Weg ist die Umschreibung unsererseits akzeptiert.

    Wir hoffen hiermit alle vorerst wichtigen Fragen erfasst zu haben und freuen uns darauf euch am Freitag alle mit viel Spass und Guter Laune zu sehen.

    Gruss,
    Roger & Alex

  15. #31
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Vielen Dank für die Info Da haben sich ja gleich ein paar Fragen erledigt, die ich sonst díe Tage noch gehabt habe und mich gleichzeitig auf etwas aufmerksam gemacht, über das ich gar nicht nachgedacht habe.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Trek-Gate und habe noch so gar keine Ahnung, was genau mich da erwarten wird. Aber ich hoffe, dass es mir gefallen wird.
    Passenderdweise komme ich an dem Wochenende dann auch gleich auf andere Gedanken, nachdem ich dann den Donnerstag davor die Klausur verhauen haben werde

  16. #32

    Standard

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken, spontan noch zur TrekGate zu gehen, insofern möglich. Nun habe ich gesehen, dass der Online-Shop geschlossen wurde. Ich glaube allerdings nicht, dass es keine Tickets mehr gibt.
    Meine Frage nun: Kann ich ein Tages- oder Wochenendticket noch vor Ort kaufen?
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  17. #33

    Standard

    Tickets sind für gewöhnlich vor Ort noch erhältlich, steht jedenfalls auch im Online-Shop und ist erfahrungsgemäß auch so. Nachdem sie dieses Jahr Probleme hatten das Mininum an Tickets zu verkaufen, um die Convention überhaupt stattfinden zu lassen, dürftest du vermutlich keine Probleme haben, vor Ort noch Tickets zu erhalten, egal ob WE oder Tagesticket.

  18. #34

    Standard

    Vielen Dank für die Rückmeldung, dann muss ich auf der Homepage etwas überlesen haben.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  19. #35
    Airman First Class Avatar von Torschiff
    Registriert seit
    21.08.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    17

    Standard

    TrekGate 2014 ist abgesagt, und dass 3 Tage vorher!!!!
    Ich kanns immer noch nicht fassen, dass denen das jetzt erst auffällt...
    Ich hoffe nur, dass wir alle unser Geld komplett zurückbekommen...
    Sorry, aber in meinen Augen eine absolute Fehlplanung die ganze Veranstaltung.

  20. #36
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Gerade auf Facebook gelesen, die Con scheint abgesagt zu sein:

    TrekGate – Das Ende einer Geschichte

    2010 wurde aus einer Idee eine Convention – 2014 endet diese Idee in einem Scherbenhaufen.
    Spoiler 
    Was mit viel Enthusiasmus begann, endet heute.
    Wir haben alles versucht, aber müssen Euch mitteilen, dass die TrekGate 2014 nicht stattfinden kann.
    Mit dem Ende der TrekGate endet auch ein Traum. Wir haben 4 Jahre lang darum gekämpft, dass wir für die StarTrek und Stargatefans einen tollen Event auf die Beine stellen können. 4 Jahre lang haben wir viel Energie, Herzblut und auch sehr viel Geld in den Event investiert.

    Doch nun können wir nicht mehr. Zu wenige Anmeldungen sind eingegangen, warum, darüber kann man nur spekulieren, wir wollen hierüber keine Wertung abgeben. Die eigenen Mittel, mit denen jeweils trotzdem die TrekGate möglich gemacht wurden, sind erschöpft.
    Es schmerzt sehr, die Wut und Enttäuschung all jener zu kennen, die sich auf den Event gefreut haben, die Geld ausgegeben haben, um mit uns zusammen die TrekGate zu geniessen. Die Enttäuschung der TrekGate-Fans, der Schauspieler, der Agenten, aller, die in dieses Projekt schlussendlich involviert waren.

    Wir haben bis zur letzten Sekunde gekämpft, um Euch wieder eine TrekGate zu präsentieren. Wir haben es nicht geschafft.

    Die Frage nach der Rückzahlung der eingezahlten Beträge kann im Moment so beantwortet werden, dass wir nun etwas Zeit brauchen, um alles zu ordnen. Da die Gelder natürlich benutzt wurden, um bereits Leistungen im Vorfeld zu bezahlen, muss geklärt werden, inwieweit wir Gelder auch zurückerhalten.
    Danach geht es dann darum, die Rückzahlungen an Euch zu leisten. Wir bitten Euch, etwas Geduld zu haben, bis wir das alle entsprechend geordnet haben.


    Roger und Alex


    Quelle:
    https://www.facebook.com/TrekGate/po...671317?fref=nf
    (Eine hoffentlich auch für unangemeldete Nicht-FB-User lesbare Seite)
    Geändert von Kris (27.08.2014 um 16:34 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  21. #37

    Standard

    Waaaaaasssss?
    Ich habe es noch nicht mal ganz gelesen und bin schockiert. Da wollte ich doch dieses Jahr zum ersten Mal hin und nun das?
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  22. #38
    Staff Sergeant Avatar von Vel
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    Drei Tage vorher ist wirklich ***!
    Der arme Manu ist schon in der Luft unterwegs nach Düsseldorf.
    Warum sucht man Ersatz, wenn man weiß, dass es finanzell nicht reicht?
    Ich finds sehr, sehr schade...

  23. #39
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das ist doch ein Scherz Na herzlichen Glückwunsch. Und das Geld für Hotel und Zugfahrt habe ich jetzt aus den Fenster geschmissen oder wie? Hätte denen das nicht ein bisschen früher einfallen können?? Bis letzte Woche hätte ich noch ohne Probleme stornieren können.

    Edit:
    Da ich das Geld nicht umsonst ausgegeben haben möchte, werde ich dennoch anreisen. Ist noch wer dennoch an dem WE in Düsseldorf und hat Lust irgendetwas zu unternehmen?
    Geändert von Saffier (27.08.2014 um 17:05 Uhr)

  24. #40
    Staff Sergeant Avatar von Vel
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich habe meine Zugfahrt für 15 € storniert. Beim Hotel ist es noch unklar, am Telefon wurde gebeten, morgen wieder anzurufen. Die sind im Hilton wohl auch kalt erwischt worden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •