Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur schnell auf eure Kommentare eingehen, bevor ich meinen PC ausschalte, weil er mir sonst weg schmilzt. So ist das nun mal wenn man unter einem Dach ohne Isolierung wohnt ...


@John´s Chaya:

Jetzt haben es die beiden also endlich geschafft. Jetzt muss Alexa nur noch gesund werden und ihrem gemeinsamen Lebensweg steht nichts mehr im Weg. Freut mich für die beiden!
Na ja, sie haben noch ein bisschen was vor sich. Sie sind noch nicht zusammen, sind kein Paar und haben ihren ersten Kuss z.B. noch vor sich. Mal sehen, wie diese Szene aussehen könnte ....

Danke dir fürs lesen und Feedback geben!


@Christl:

Was für ein schönes Ende. Hab mich gefreut das sie jetzt am Schluss doch noch vernünftig miteinander reden konnten. Das mit den Morsecode war voll lieb. Ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.


Nun auf die anderen Storys freu ich mich jetzt schon. Aber lass dir Zeit und überfordere dich nicht. Wir sind geduldige Leser.

Bis dann lg Christine
Freut mich, dass es dir gefallen hat. Wie gesagt, haben beide noch ein bisschen Arbeit vor sich, denn ganz so einfach will ich es ihnen auch nicht machen.

Auch dir vielen Dank fürs lesen und kommentieren.


@claudi70:

Recht hat er, vielleicht sollten sie aber einfach mal einen der vier Antiker fragen was es mit "Initia" auf sich hat?

Dafür das dich deine Muse erst vor Kurzem etwas ausgebremst hatte, hast du wieder ein tolles Kapitel gezaubert, danke dafür
Ach ja, die kleine Überraschung auf deiner Seite, ist sehr, sehr passend zu dieser Geschichte.
Ich freue mich schon darauf, wenn es hier weiter geht, bis dahin,
lg Claudi
Sie kommen so langsam aber sicher dahinter und wie Woolsey schon durchblicken ließ, dauert es nicht mehr lange, bis die Antiker gezwungen sein werden, zu reden.
John wird mit Alexa darüber sprechen, aber auch sie wird nicht viel dazu sagen können.
Aber keine Sorge, eine Auflösung ist schon sehr bald da.

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich plane weitere Überraschungen auf meiner Seite, es lohnt sich also hin und wieder da vorbei zu sehen.

Zunächst ist aber mal der Anfang des Sentinels an der Reihe, bevor es hier ein weiter kleine Story gibt.

Auch dir vielen lieben Dank fürs lesen und kommentieren.


@Colonel Maybourne:

Morsecodes von verschiedenen Völkern miteinander vergleichen...klingt interessant, aber mehr als Zeitvertreib und Hoffen wird es wohl nicht sein.
Dafür sind die Sprachen dann wohl doch zu verschieden... auch wenn es die Militärischen Vorschriften anscheinend nicht sind...
Mal sehen, ob Daniel etwas herausbekommt, bevor sie sich noch ewig im Kreis drehen.
Bis dann.
Der Morsecode hat den beiden zumindest soweit geholfen, dass Alexa nicht tiefer ins Koma gefallen ist und sie ihn trotz allem wahrnehmen konnte. Ob die beiden Völker nun einen Unterschied in ihrem Morsecode haben oder nicht, überlasse ich der Fantasie der Leser

Daniel und Rodney werden schon ihre Arbeit mit den Überbleibseln des Speicherkristalls haben, aber ich denke, die beiden sind Fachmänner auf ihrem Gebiet. So leicht geben sie nicht auf

Auch dir viele Dank fürs lesen und Feedback geben.


@all:
Wie schon gesagt, werde ich mich nun erst mal dem Anfängen des Sentinels widmen, das schon zu einem großen Teil steht. Eine Scarecrow Story ist auch bereits angefangen. Ich kann also nicht sagen, wie lange es dauert, bis es hier weiter geht. Ihr könnt euch ja, wenn ihr wollt, auf meiner Seite umsehen. Unter WiPs könnt ihr den aktuellen Stand meiner Projekte erfahren.

Also bis denne ...