Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Phasenverschiebung

  1. #1

    Standard Phasenverschiebung

    Hi,

    da die Phasenverschiebung in alternierende Dimensionen (nicht alternativen!) öfters ein Thema war, wurde ein Aspekt schon in der Serie angesprochen. Man bemerkt zwar, was in der realen Dimension geschieht, kann aber nichts beeinflussen. D.h. man ist für jegliche Materie etc durchlässig. Da kam auch die Frage von Carter, warum sie nicht durch den Boden fallen (was ja irgendwie logisch wäre). Die Frage wurde aber anschließend gekonnt ignoriert Und das fand ich nämlich ganz spannend..außer dem Punkt dass ein durchlässiger Boden das Drehbuch versauen könnte, was wären denn noch so logische Aspekte, warum man bei einer Phasenverschiebung nicht durch den Boden fällt?

  2. #2
    Senior Airman Avatar von DraudeA
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prag und Linz
    Beiträge
    31

    Standard

    zombernatural, ich sage nur . Es ist interessant aber......
    Geändert von DraudeA (06.01.2014 um 10:31 Uhr)

  3. #3
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.441
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Hi zombernatural, erstmal: Willkommen im Forum

    Es gibt übrigens schon einen Thread, wo über genau dieses Thema diskutiert wurde: >>> Theorie zur Phasenverschiebung <<<
    Er ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht findest du dort ein paar Antworten oder Denkanstöße.


    @ Alle:

    Für eventuell entstehende Diskussionen bitte den oben verlinkten Thread benutzen. Ein Thread pro Thema ist mehr als ausreichend.


    @ Draude:

    Wenn du auf Themen antwortest, sage doch bitte auch, wenigstens ein klein wenig, zu diesen. Die Threads außerhalb der Spielwiese sind zum diskutieren da, und deine Ein-Zeilen-Antworten, welche nichts zum eigentlichen Thema beitragen, sind schlicht und einfach Spam.

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •