Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Long Way Home [SGA/AU - NC-17]

  1. #21
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Die Grundidee, dass John spurlos verschwunden ist, und niemand weiß, ob oder was ihm zugestoßen ist, und Rodney nun versuchen muss, ihn zu suchen und ggf. zu befreien, gefällt mir sehr gut.

    Was mir dabei einfiel, dass John evtl. halb freiwillig verschwunden ist, z.B. dass er erpresst wurde, weil sonst etwas extrem Nachteiliges über Rodney veröffentlicht würde. Und nun arbeiten beide daran, wieder zusammen zu kommen.
    Rodney setzt alle Hebel in Bewegung, um irgendeine Spur zu Johns Verschwinden herauszubekommen und John seinerseits versucht, über Geheimkontakte, die Geschichte mit Rodney im Hintergrund soweit zu glätten, dass diesem nichts mehr droht.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    @Tamara:

    Auch eine gute Idee. Danke. Mal sehen, was ich so zusammen zaubere.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  4. #23
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Hallo ihr Lieben.

    Vor einer Woche hatte ich gefragt, wie es mit Long Way Home weitergehen soll bzw. wohin John und Rodney gehören.

    Insgesamt wurde mit 8 Stimmen abgestimmt.

    6 sind dafür dass John und Rodney nach Atlantis kommen und nur 2 wollen dass sie auf der Erde bleiben.

    Einige tolle Tipps für eine Handlung habe ich auch bereits gesammelt und ich denke ein grober Plot steht auch schon.

    Ich möchte euch herzlich für eure Stimme und eure Tipps danken und hoffe, dass ich schnell mit dem schreiben anfangen kann.

    Wer den Stand all meiner Projekte erfahren will, kann gerne auf der WiP Seite nachsehen.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  5. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •