Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anfügung der Erweiterung der Änderung

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Anfügung der Erweiterung der Änderung

    Titel: Anfügung der Erweiterung der Änderung
    Serie: SGA
    Staffel: keine
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung: Danke an euch SGP-ler. Ihr seid einfach meine beste Inspiration




    „Oh mein Gott! Schon wieder eine Anfügung der Erweiterung der Änderung.“ Zelenka las die neueste Mail von McKay. „Dem kann doch keiner mehr folgen.“

    Rodney segelte zur Tür herein und hatte die letzten Worte noch gehört. „Meine Güte, Radek! Da denkt man sich extra etwas Neues aus, und dann …“ Er schnaubte heftig durch. „Immer diese Extrawürste von einigen Mitgliedern des Teams. Ich will ja jetzt hier keine Namen nennen. Und wer hat dann die meiste Arbeit damit? Ich natürlich. Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre hier definitiv angebracht.“

    Zelenka wandte sich wieder seiner Arbeit zu und verkniff sich jeden weiteren Kommentar.
    Geändert von Liljana (30.12.2013 um 00:31 Uhr) Grund: Irgendwie ist das Rating auf dem Weg verloren gegangen


  2. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Herrlich, einfach wunderbar
    Ich kann gar nicht mehr aufhören, zu kichern!

    Ein Drabble, wie aus dem echten Leben, dem üblichen Wahnsinn
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wo das wohl herkommt? *pfeif* Schöne Szene, die so nicht nur bei den SGP-lern vorkommen kann
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich kann gerade sogut mit McKay mitfühlen

    Vielleicht erbarmt sich Zelenka ja, und schreibt ein Drabble um ihn ein wenig aufzumuntern?

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich denke, wieso kommt mir das nur so bekannt vor ... Ein klasse Drabble! Ich hab beim lesen die Namen ausgetauscht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da brauch man wirklich nur die Namen austauschen, und schon passt es wunderbar.

    Besten Dank!

  7. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Herzlichen Dank für eure Dankes und positiven Feedbacks

    Der neue Thread von Redlum hat ja förmlich nach einem Drabble geschrien. Ich finde es toll, dass ihr es auch gleich ins RL bzw. ins SGP übertragen könnt.

  8. #8
    Senior Airman Avatar von DraudeA
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prag und Linz
    Beiträge
    31

    Standard

    Wunderbar Liljana.

  9. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •