Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Bleibt SG so?

  1. #21
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Zitat Zitat von l1nuxus3r Beitrag anzeigen
    Ich lösche die Folgen nach dem ich sie angesehen habe. Von daher kann ich nur sagen: Eine sehr alte Dame!
    Ich habe (bisher!) ja nicht viele Serien auf DVD, aber die Komplettsammlung SG1/SGA/SGU wird niemals gelöscht oder gar verkauft ...

    Okay, Du meintest Catherine, aber als eingefleischte Archäologin hätte ich sie jetzt nicht bezeichnet, und griechische Mythologie ist ja schon was anderes als Archäologie
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. #22
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Apophis hat anno dazumal noch richtig fies ausgesehen

  3. #23
    Senior Airman
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Als eingefleischter Fan, fallen mir beim wiederholten ansehen immer mal Logikfehler auf. Der Burner wenn du so willst ist die Eröffnungsszene der Serie. Wie zur Hölle kommt Apophis zurück ohne DHD? Sie sind einfach rein und wieder raus ^^



    Also nach Logikfehlern musste nicht ausschau halten, da gibt es eine Menge von. Ich habe sie immer eher als Easter Eggs betrachtet Und wenn man mal überlegt, dass die ersten Staffel schon vor einigen Jahren gespielt haben wo es noch nicht so allen Gedröhns gab - Hut ab

  4. #24
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Das war damals ein R-Gespräch, also eine Verbindung bei der der Angerufene zahlt.

  5. #25
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich bin nun bei Staffel 2, Episode 10 angekommen, und die Logik sollte man nicht nur vernachlässigen, sondern am besten nicht einmal erwähnen. Gelber Matsch auf den Strassen lässt auf Taubenkacke schließen, und dann natürlich von Tauben auf Goault? Und überhaupt: Da wird einer von ner Riesen-Mücke angeflogen, und ein Elite-Soldat braucht ne halbe Stunde um das Viech mit der Pistole anzuvisieren; Logisch dass der gestochen wird. Und würde mein Arzt mir so langsam "Guten Tag" sagen wie die Ärztin den behandelt, hätt ich den schon an die Wand geklatscht.
    Also so was von an der Realität vorbei.... aber trotzdem wird es immer unterhaltsamer ;-)

  6. #26
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich fange soeben mit Staffel 03 an. Ich denke das spricht für sich ;-)

  7. #27
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    16

    Standard

    Und wie schauts aus? Staffel 4? 5? 6?

    Wie bist du eigentlich überhaupt auf Stargate gekommen?

  8. #28
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Raubhamster!
    Sitzt Du? Halt Dich fest: Ich bin schon bei Staffel 7 und habe soeben Episode 3 gestartet ;-)
    Ich hab das mal im TV gesehen und fand es nicht uninteressant. Dann die ersten Folgen jedoch ... naja, nichts Besonderes, recht ernüchternd, aber das hat sich gelegt. Kommt nicht an Star Trek heran, da schaue ich nebenher DS9, aber ist schon völlig ok. Nicht so ein Mist der heute produziert wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •