Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!

  1. #1

    Standard Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!

    Und schon hat sich Weihnachten wieder herangeschlichen!

    In diesem Jahr haben wir von SG-P eine Adventskalender-Aktion umgesetzt, die mit der heutigen News ihren Abschluss findet.

    Wir haben nicht nur 24 "Stargate"-Fakten gepostet, die einen kleinen Rückblick auf dieses langlebige Franchise darstellen sollen, sondern konnten dank euch auch jeden Tag eine neue Fan Fiction / Fan Art aufdecken. Wir möchten uns hier an dieser Stelle nochmals bei allen Community-Mitgliedern bedanken, die hierzu etwas beigesteuert haben und vor allem auch bei Shahar, die den FF-/FA-Adventskalender 2013 organisiert und zusammengestellt hat.

    Zudem haben wir jeden Tag ein Feld unseres von RodneysGirl entworfenen Posters aufgedeckt, das auf zwei große Ereignisse im Jahr 2014 ausgerichtet ist und somit einen kleinen Ausblick auf das nächste Jahr geben soll.

    Wir hoffen, euch hat der Adventskalender 2013 so viel Spaß gemacht wie uns, und ebenso, dass ihr euch mit uns auf das kommende Jahr freut, für das wir für euch schon so manche Überraschung organisiert haben.

    Bis dahin...

    möchten wir vom SG-P-Team euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis von Familie und Freunden wünschen

    und ebenso natürlich

    einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!


    sgp13_adv24.jpg


    Wer das Poster in Originalgröße haben möchte, findet es > hier <
    Geändert von shadow-of-atlantis (24.12.2013 um 12:39 Uhr)


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein sehr hübsches Poster! Nette Verbindung der Serien und eine schöne Farbgebung.
    (Wenngleich ich von dem Aufdecken gar nichts mitbekommen habe. *g* Aber das ist wahrscheinlich meine Schuld, da ich nie auf der Hauptseite unterwegs bin. )

    Ansonsten: vielen Dank für die ständige Versorgung mit News und allem anderen!

    Und ebenfalls alles Gute für die Feiertage!


  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke für die festlichen Grüße und Wünsche, das wünsche ich natürlich allen Community-Mitgliedern ebenfalls

    Antares hat recht ein wirklich gutes Poster, was da geschaffen wurde

    Ansonsten Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage euch allen liebe Freunde, Mods, Admins, Mitarbeitern, sowie unseren Gästen


  4. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hatte das Poster entdeckt - irgendwann Mitte Dezember. ^^ Ab und an schaue ich in letzter Zeit doch auf die Hauptseite.

    Allen SG-Plern (Mods, Mitarbeitern, Chefs, Fußvölklern ...) wünsche ich schöne und stressfreie Weihnachtsfeiertage.

    Rutscht gut 'nüber ins Jahr 2014.


  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit und auch die besten Weihnachtswünsche und alles Gute für ein ereignisreiches Jahr 2014 an alle fleissigen Helfer vor und hinter den Kulissen.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  6. #6
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ganz lieben Dank für die guten Wünsche und vor allem natürlich für Euer riesiges Engagement für diese Seite!

    Das Poster hat mir auch sehr gut gefallen, wunderschön gestaltet und zusammengestellt in Farbe und Inhalt. Auch hierfür einen herzlichen Dank!

    Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen, ich wünsche allen im SG-P gesegnete und friedvolle Weihnachtstage und einen guten Übergang in ein gesundes neues Jahr!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)


  7. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Die Weihnachtsaktion mit dem Poster, den Fakten sowie der vielen schönen Geschichten hat mir sehr gut gefallen... danke an alle Beteiligten.


  8. #8
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Advent, Advent,
    der Christbaum brennt.
    Erst Links, dann rechts, dann oben,
    nun wird das Weihnachtsfest Verschoben.
    Sollten eure Geschenke jedoch überlebt haben,
    erfreut euch an den tollen Gaben.



  9. #9
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Von mir auch frohe Weihnachten Wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.




  10. #10
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Vielen Dank an alle, die hier eine Menge Zeit und Arbeit investieren!



  11. #11

    Standard

    Roddy hat mir soeben noch den Link gegeben. Im ersten Beitrag findet ihr nun einen Link zum Poster in Originalgröße, falls das jemand haben möchte

  12. Danke sagten:


  13. #12
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Auch ich möchte noch einmal allen Admins, Mods, Mitarbeitern, Usern und Gästen eine frohe, geruhsame und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Auch mir gefällt das Poster sehr. Sieht schon fast wie ein edles Kino-Poster aus.
    Geändert von Shahar (24.12.2013 um 14:32 Uhr)
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?


  14. #13
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard



    Auch ich wünsche an dieser Stelle noch einmal allen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dankeschön für die tolle Arbeit, die alle hier immer leisten.

    Das Poster finde ich auch sehr schön - Dankeschön! Vor allem das 23. Türchen ...
    Geändert von John's Chaya (24.12.2013 um 13:53 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.


  15. #14
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dann will ich mich hier mal mit einreihen

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr alle schöne Feiertage haben werdet. Und natürlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr, aber rutscht nicht aus! Mal schauen was 2014 uns so bringen mag Vielleicht noch Feedback für die restlichen AK-Türchen, für die ich noch keine Zeit hatte *g*


  16. #15
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    das Poster finde ich auch sehr schön und ich hab von Anfang Dezember an mitverfolgt wie sich jeden Tag ein Türchen geöffnet hat


  17. #16
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Cooles Poster! Die Spannung blieb bis zuletzt aufrecht. Ich musste nochmal genau hinsehen um festzustellen, das sind 10 Jahre die SGA nun auf dem Buckel hat. 10 JAHRE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •