Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kampf: Tealc oder Yamchu?

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Daisuke
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    17

    Standard Kampf: Tealc oder Yamchu?

    Ich weiß nicht ob es Kampfthreads schon gibt, deshalb will ich mal einen Kampfthread eröffnen. Ich habe extra Yamchu genommen, da dieser eine der schwächsten Kämpfer in den Dragonball Staffeln ist, sonst hätte Tealc garkeine Chance. Wer glaubt ihr würde gewinnen?^^

    ps: Übrigens ich werde bald an meinem Fanfic weiterschreiben und da werde ich so einen Kampf zwischen den zweien erwähnen, deswegen brauche ich auch Meinungen xD.

  2. #2

    Standard

    Keinesfalls Te'alc. Yamchu besitzt dennoch übermenschliche Kräfte, auch wenn er es sehr hartem Training verdankt. Chi (?!) hat Te'alc ja nicht..

  3. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.430
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Wieso sollte Teal´c gegen Zeichentrickfiguren aus einem überbwerteten billig-japan-comic kämpfen?

    Der Sinn dieses Threads erschließt sich mir nicht



  4. #4
    Airman Avatar von Helia
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Yamchu. Aber ich wünschte Teal'C

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •