Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: ARCHIV - Fragt Opa!

  1. #41

    Standard

    ...lasst Euch gesagt sein, so kommt Ihr weiter und habt mehr Freunde.
    "Wahre Freunde sind rar gesäht, schon ein kleines Korn weckt Hoffnung, Mut und Fröhlichkeit"
    <div onClick="openClose('f85844b5e8a1799a252fb5b417ecfc a3')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="f85844b5e8a1799a252fb5b417ecfca3" style="display:none"> </div>
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  2. #42
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Burner@22.03.2005, 19:16
    "Wahre Freunde sind rar gesäht, schon ein kleines Korn weckt Hoffnung, Mut und Fröhlichkeit"
    <div onClick="openClose('2784797a93378c7cbb962c6bbd33de d9')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="2784797a93378c7cbb962c6bbd33ded9" style="display:none"> </div>
    Die schlimmste Drohung die je mal von einer Frau gegen mich ausgesprochen wurde, war:
    <div onClick="openClose('5e2fa42c79365dc44085815ac84516 1e')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="5e2fa42c79365dc44085815ac845161e" style="display:none">"Freunde kommen und gehen, doch ich bleibe für immer&#33;" </div>
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #43

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@23.03.2005, 02:13
    Die schlimmste Drohung die je mal von einer Frau gegen mich ausgesprochen wurde, war:
    <div onClick="openClose('46a3208af927055db0a59615ef14a7 62')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="46a3208af927055db0a59615ef14a762" style="display:none">"Freunde kommen und gehen, doch ich bleibe für immer&#33;" </div>

    Gut, aus der Nummer dürftest du also bis heute nicht wieder rausgekommen sein
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  4. #44
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    wäre mal schön wenn das jemand zu mir sagen würde...

  5. #45
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    langsam regt mich opa auf...man kann sich ja verspäten, aber so???

  6. #46
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    *heul* wo sind die antworten?
    die admins haben bestimmt opa erfunden, den gibts gar nicht aber das ist ja unsinn

  7. #47
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Keine Bange, in der ersten Aprilwoche will Opa uns die fertigen Antworten schicken. Er ist gard sehr beschäftigt und reist mal wieder in der Welt umher.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  8. #48
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Gater@30.03.2005, 01:08
    *heul* wo sind die antworten?
    die admins haben bestimmt opa erfunden, den gibts gar nicht aber das ist ja unsinn
    Opa ist betimmt wieder ein Erfindung von CocaCola&#33; Nachdem ihr Weihnachtsmann nicht mehr ankommt müssen sie ebbend etwas neues auf den Markt schmeißen und das ist ebben Opa&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  9. #49
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@30.03.2005, 03:53
    Opa ist betimmt wieder ein Erfindung von CocaCola&#33; Nachdem ihr Weihnachtsmann nicht mehr ankommt müssen sie ebbend etwas neues auf den Markt schmeißen und das ist ebben Opa&#33;

    lol kann schon sein&#33; den könnte cocacola dann auch als leuchtenden werbeträger rumfliegen lassen &#33;

    p.s. ich frag mich immer wie die leute nur glauben können der weihnachtsmann sei eine erfindung von cocacola? es ist eindeutig bewiesen, dass der weihnachtsmann in seiner form wie man ihn von cola her kennt eine kopie aus finnland ist&#33; da kommt ursprünglich der weihnachtsmann her. und wenn dann ist der weihnachtsmann von cola höchstens noch eine zusammensetzung aus dem finnischen weihnachtsmann, dem russischen väterchen frost und dem nikolaus&#33; also hat cola den ganz gewiss nicht erfunden &#33;
    &lt;marquee direction=&quot;up&quot; scrollamount=&quot;1&quot; scrolldelay=&quot;1&quot; &gt; Leader der 1. Schwäbischen SG Einheit SG 88

    &lt;/marquee&gt;

  10. #50
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    coca cola hat die rechte an den weihnachtsmann gekauft. warum ist der wohl rot weiß?&#33; :closedeyes: so wie wir ihn kennen stammt er von coca cola

  11. #51
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    *Gatermalwiederzustimm*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  12. #52
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    und so wie ihn cocacola kennt stammt er aus finnland. p.s. das rot weis kommt leider auch von denen. vieleicht mag das aussehen mit dem bart und den langen haren anders sein aber der weihnachtsmann kommt aus finnland warum sonst würde finair sogar werbung mit ihm machen wenn er doch cocacola gehört hehe&#33; finair bezeichnet sich selbst als the official airline of santa
    &lt;marquee direction=&quot;up&quot; scrollamount=&quot;1&quot; scrolldelay=&quot;1&quot; &gt; Leader der 1. Schwäbischen SG Einheit SG 88

    &lt;/marquee&gt;

  13. #53
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    die wollen sich wichtig machen. da der weihnachtsmann sowieso da oben wohnt, wollen sie halt nur webung für sich machen. der santa auf den flugzeugen mag anders aussehen auf grund der rechte. würde er "normal" aussehen, müssten sie geld an coca cola zahlen

  14. #54
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    das ausehen kann cola gehören aber erfunden haben sie ihn nicht
    &lt;marquee direction=&quot;up&quot; scrollamount=&quot;1&quot; scrolldelay=&quot;1&quot; &gt; Leader der 1. Schwäbischen SG Einheit SG 88

    &lt;/marquee&gt;

  15. #55
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich mein ja das sie ihn so erfunden haben wie wir ihn kennen. halt in den farben rot weiß, mit bart etc. das sie "den" weihnachtsmann nicht erfunden haben ist ja klar

  16. #56
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard

    ok dann waren das jetzt verständniss probleme dann nehm ich alles zurück
    &lt;marquee direction=&quot;up&quot; scrollamount=&quot;1&quot; scrolldelay=&quot;1&quot; &gt; Leader der 1. Schwäbischen SG Einheit SG 88

    &lt;/marquee&gt;

  17. #57
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Ich freu mich immer wieder wenn sich die Member wieder vertagen und ihr Konflikte lösen können&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  18. #58
    Opa Desala
    Gast

    Standard

    Sooo, hallo Erdlinge. Ich bin wieder in Deutschland und besuche grade ein paar Leute. Die Antworten auf eure Fragen habe ich grade Thor vorbeigebracht, hat der sich vielleicht gewundert... Bin braun gebrannt aus Ägypten wiedergekommen

  19. #59
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    juhu opa ist da
    thor, ich warte auf die antworten

  20. #60
    Chefscripter Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen / Aachen
    Beiträge
    579

    Standard

    opa wird euch bald die erleuchtung bringen&#33;&#33;&#33; FÜR LAU



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •