Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: ARCHIV - Fragt Opa!

  1. #1
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Daumen runter ARCHIV - Fragt Opa!



    Frag Opa!
    Der SG-P hauseigene Antiker gibt Tipps und Tricks fürs Leben

    Vor gut 15.000 Jahren auf eine höhere Ebene der Existenz aufgestiegen, beschäftigte sich Opa Desala zunächst einige Jahrtausende lang mit den wichtigen Fragen des Universum: Ist die Rente sicher, krieg ich als Antiker Rabatte beim Türken an der Ecke und wie kriegt man diese goldene Folie von frischen Nutella Gläsern runter ohne sich die Finger schmutzig zu machen. In seiner allumfassenden Weisheit hat sich Opa Desala schließlich anderen Themen gewidmet, ohne jemals wirkliche Antworten zu finden.

    Link: Opas Hintergrund und seine ersten Fragen & Antworten

    P.S.: Opa wird auch ab und an mal im Forum vorbeischauen und euch entweder auf die Schüppe nehmen, oder doch freundlich und ernst antworten. Haltet immer die Augen auf!
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  2. #2
    Opa Desala
    Gast

    Standard

    Oh, endlich ist es soweit Hallo an alle im Forum, ich bins, Opa und ich erwarte eure Fragen!

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    Echt WITZIG

  4. #4

    Standard

    Wie geil ist das denn O.k wie wärs mal mit den Lottozahlen von der nächsten Ziehung
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  5. #5
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tolle Idee und super witzig Freu mich schon Opa Desala hier zu treffen

  6. #6
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    juhu, nen Forumsopa haben wir nun auch noch... hier dein Enkel!!!

    und Opi ist auch noch ein mächtiger aufgestiegener
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  7. #7
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich hab meine fragen an unseren neuen opa schon gemailt

  8. #8
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Oh Gott ich hab mir die Fragen dies schon gibt mal durchgelesen...
    stmmts Graraq das warst du:

    Frage: Opa, in meinem Leben läuft alles schief! Was kann ich tun?
    Ein Verzweifelter

    Kündige deinen Job, lass dich von deiner Frau scheiden, verkauf deine Kinder an chinesische Organhändler, schicke das Geld an mich und du wirst das Glück finden.

    Gruß Herour *g*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #9
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also ihr Leute von SG-P ihr habts echt drauf!
    Das ist definitiv die “merkwürdigste” Idee seit langem! Aber GENIAL!

    Originally posted by Gater@09.03.2005, 22:54
    ich hab meine fragen an unseren neuen opa schon gemailt
    Ich auch! Mal sehen was als Antwort kommt.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  10. #10
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Kann ich denn für meine nächste Party mieten?
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  11. #11

    Standard

    Kann ich denn für meine nächste Party mieten?
    Per Mail hinschicken und dann kriegst du mit Sicherheit eine richtig dufte Antwort
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  12. #12
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Genau, die Fragen bitte immer per eMail schicken. Opa hat eben angerufen und gesagt, dass er sich für die ersten super eMails bedanken will. Er ist grade in Tibet und hat grade kein Internet.

    Antworten bekommt ihr vielleicht per eMail, aber wohl eher nach dem ersten Update in knapp einer Woche auf der Webseite.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  13. #13
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    bin schon gespannt...opa ist aber auch cool

  14. #14
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Au weia....wenn Herour Opa Desala's Enkel ist, dann bin ich Opa Desala's Tochter.
    Hmh...bin ich dann auch so ne Aufgestiegene??? Na das muss ich doch gleich ausprobieren

  15. #15

    Standard

    Hmh...bin ich dann auch so ne Aufgestiegene??? Na das muss ich doch gleich ausprobieren
    Na, aber treibs nicht zu wild. Auch aufsteigen und abheben will gelernt sein. Das ist wie ein Führerschein. Opa ist nicht umsonst gerade in Tibet. Er ist ein wahrer Meister
    Ich wills mal mit Opas Worten ausdrücken: Das Buch ist geschlossen, doch nur derjenige kennt die Wahrheit, der auch den Film gesehen hat. Mein Gott das war eine Eingebung. Opa steht(bwz. fliegt) gerade hinter mir und flüstert mir was seltsames ins Ohr:
    Was? Er steht auf meine Freundin Aber er muss gleich wieder weg. In Kanada steht ein führerloser Laster mit etlichen Durex Kondomen. Da will er nach dem Rechten sehen...
    <div onClick="openClose('5e6ee3ac9fd8e317b1c6bb271f2060 8d')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="5e6ee3ac9fd8e317b1c6bb271f20608d" style="display:none">
    ..Ein Schemel, wer böses dabei denkt Der Fahrer hat seine Brieftasche verloren und ihm ist der Sprit ausgegangen
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  16. #16
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Hey Burner: Was? Daddy hat ein Auge auf Deine Freundin geworfen? Na...da würde ich an Deiner Stelle aufpassen, denn er ist kein Kostverächter.

  17. #17
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Standard

    @Herour
    Oh Gott ich hab mir die Fragen dies schon gibt mal durchgelesen...
    stmmts Graraq das warst du:
    GOTT - Ja&#33;
    Opa - Nein&#33;


    @Silare
    Was? Daddy hat ein Auge auf Deine Freundin geworfen?
    NEIN, hab ich nicht&#33;
    Ich habe nur Augen für Dich&#33;

  18. #18
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Grabrag Weiß ich doch, Du warst auch garnicht gemeint.

  19. #19
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    wo bleiben denn die antworten von opa? bin schon richtig gespannt

  20. #20
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Cool

    Der Keks ist nur dann rund,
    wenn du die Ecken abgebissen hast&#33;

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •