Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: You don't love her

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard You don't love her

    Titel: You don’t love her
    Serie: SG1
    Staffel: 4
    Folge: 3 (Das Vermächtnis der Antiker)
    Rating: P6
    Genre: Drama/Romantik
    Anmerkung: Vielen Dank für die Punkte der 4te Platz ist nicht schlcht.


    War es ein Fluch?

    Nein, aber eine Erkenntnis, die er bis jetzt verdrängt hatte.

    Die Situation zwang ihn zu der Erkenntnis und führte Colonel O’Neill vor Augen,
    wie viel ihm Major Carter bedeutete. Seine wahren Gefühle spiegelten sich in seinen Augen wieder.

    Die drohende Gefahr, die Situation, dass sie in wenigen Sekunden auf dem Raumschiff sterben würden, veranlasste ihn, seine wahren Gefühle zu offenbaren. Jack erwiderte ihren intensiven Blick und erkannte ihre tiefen Gefühle.

    Ein Schutzschild trennte sie voneinander, doch er konnte Sam nicht verlassen.

    Aber die Vorschriften standen wie ein Bann-Fluch zwischen ihnen.

    Es durfte nicht sein, sie zu lieben …
    Geändert von Amyrillis (17.11.2013 um 15:35 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin ja nicht so der Jack/Sam-Fan, aber diese Szene finde ich doch passend. Fast wie bei Romeo und Julia - nur sind es die verdammten Vorschriften, die Jack im Wege stehen.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Dein Drabble hats bei mir in die Punkte geschafft.
    Ich mag diese Szene, denn sie beschreibt genau das, was über Jahre zwischen Sam und Jack steht.
    Geändert von AngiAngus (17.11.2013 um 15:38 Uhr) Grund: ein n hat gefehlt

  5. Danke sagten:


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ach man, sie tun mir aber auch leid. Sam und Jack haben es auch nicht so leicht, genau wie John und ich. Sie sind wie die zwei Königskinder ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ach man, sie tun mir aber auch leid. Sam und Jack haben es auch nicht so leicht, genau wie John und ich. Sie sind wie die zwei Königskinder ...
    Ja die zwei haben s nicht einfach, aber so ist s nun mal it den Vorschrieften, zum verzweifeln...


    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Dein Drabble hats bei mir in die Punkte geschafft.
    Ich mag diese Szene, den sie beschreibt genau das was über Jahre zwischen Sam und Jack steht.
    Sie verbingen viel Zeit mteinander, aber sie dürfen nicht zusammen sein. Schön das dir das Drabble gefalen hat und in die Punkte geschafft hat. Dankeschön =)


    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht so der Jack/Sam-Fan, aber diese Szene finde ich doch passend. Fast wie bei Romeo und Julia - nur sind es die verdammten Vorschriften, die Jack im Wege stehen.
    Auch wenn dsa Pairng nicht so deines ist, freue ich mich das dir trotzdsem gefallen hat. =)


    Danke für eure Feedbacks. =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  9. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ja, die Sache mit dem Vorschriften..., aber zumindest sind es ja gegenseitige Gefühle, wie wir alle wissen...

    Sehr gefühlvolles Drabble, gut geschrieben (habe die Szene der beiden gut vor Augen, wie sie sich anschauen) - danke fürs Teilen.
    LG JJO

  10. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dein Drabble passt hervorragend zur Folge (die übrigens nicht Das Vermächtnis der Antiker, sondern Das Vermächtnis der Ataniker heißt ).

    Es war auch lange in der engeren Wahl für die Punkteränge, musste sich aber letztendlich mit dem undankbaren sechsten Platz begnügen ...

  11. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ein wirklich sehr schönes Drabbeln. Man kann sich gut in die beiden hinein versetzten. Solch dumme Vorschriften auch... Vielleicht ist auch genau das Jack in diesen Moment durch den Kopf gegangen. Ich leide mit den beiden mit. So nah und doch so fern...
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  12. #9
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    ein sehr schönes, gefühlvolles Drabble, dass sehr gut zu der Szene passt war bei mir in den Punkten

  13. #10
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das Drabble passte sehr gut zu der Szene, die ich dabei auch vor Augen hatte - Daumen hoch.

    Vielen Dank.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  14. #11
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Bei diesem Drabble hatte ich sofort die Szene aus dem Film im Kopf, sehr schön und romantisch beschrieben. hat mir sehr gut gefallen und war mein dritter Platz.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  15. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Na wenigsten sieht Jack ein, dass es kein Fluch ist, der ihm im Wege steht. Das ist menschliches Regelwerk - und dafür gibt es immer eine Lösung.

    Nette Verwendung der Szene!

  16. #13
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mit dem Drabble hast du die Szene wirklich wunderbar eingefangen
    Immer diese blöden Regeln, die einem im Weg stehen. Kein Wunder, dass Jack da zunächst an einen Fluch denkt.

  17. Danke sagten:


  18. #14
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ja, die Sache mit dem Vorschriften..., aber zumindest sind es ja gegenseitige Gefühle, wie wir alle wissen...

    Das stimmt, das es gegenseitge Gefühle sind, aber die Vorschriften stehen bis zum Schluss zwischen ihnen, aber schade, manches müsste wirklich nicht sein.


    Sehr gefühlvolles Drabble, gut geschrieben (habe die Szene der beiden gut vor Augen, wie sie sich anschauen) - danke fürs Teilen.
    LG JJO
    Schön die Szene dir gefallen hat. Es war gar nicht so leicht sie auf 100 Wörter, als Kern zu schreiben.


    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Mit dem Drabble hast du die Szene wirklich wunderbar eingefangen
    Immer diese blöden Regeln, die einem im Weg stehen. Kein Wunder, dass Jack da zunächst an einen Fluch denkt.
    hehe, manches ist wirklich ein Fluch, aber er hätte es ändern können, wenn er gewollt hätte. Aber es ist nicht aus zuscheßen das es schon fast wie ein Fluch erscheint.

    Danke An alle die mir ein Feedback geschrieben hben. :-)

    Liebe Grüße Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •