Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mistelzweig

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Mistelzweig

    Titel: Mistelzweig
    Raiting: PG13
    Serie: SG1
    Staffel: irgendwo zwischen 8 und 9
    Anmerkung: Mir kam die Idee zu dem Drabble während ich gerade ne alte JAG - Im Auftrag der Ehre Folge angeschaut habe. Wenigstens den Mädelz hier sollte es gefallen *g*

    Heiligabend war auch im SGC ein Feiertag. Daniel packte am Morgen ein paar letzte Bücher in seinen Koffer, und verließ dann mit Teal’c das Stargate Center. Jack hatte sich bereits einen Tag vorher verabschiedet. Auch Sam fuhr all Ihre Gerätschaften herunter und machte sich auf den Weg zu Jacks Hütte.

    Im Gepäck hatte sie alles was sie brauchte für die nächsten Tage. Als die beiden ins Schlafzimmer gingen, sah Sam einen Tannenbaum unter der Decke.

    Wieso hängt da ein Tannenbaum?

    Ein Mistelzweig für einen Kuss – was schuldest du mir dann wohl bei nem ganzen Baum?“, grinste Jack seine Geliebte an.


  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Das hättest du dir für den Adventskalender aufheben können.

    Also ich als Shipper finde das Bild, dass du da gemalt hasst herrlich - dankeschön.

    (Aber da kommt doch bestimmt noch was Böses)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein Mistelzweig für einen Kuss – was schuldest du mir dann wohl bei nem ganzen Baum?“, grinste Jack seine Geliebte an.
    Gar nix Es ist ja keine Mistel, sondern eine Tanne

  5. #4
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Mir gefällt das Drabble, und ob nun Mistel oder Tanne ... grün ist beides
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  6. Danke sagten:


  7. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Na, wenn Jack schon keinen Mistelbaum bekommt, den gibt es übrigens nicht, dann muss eben ein Tannenbaum herhalten. Eine ganz ungewohntes Drabble von unserem Teufelchen, aber dafür auch noch sehr romantisch. Welches Teufelchen ihn da wohl geritten hat.

    Die Mistel ist übrigens ein Schmarotzer, der sich einen Baum als Wirt aussucht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


  9. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Also wirklich, ich muss AngiAngus zustimmen - wäre eigentlich ein sehr toller Beitrag für den Adventskalender gewesen...
    Doch bin ich mir sicher, dass du dich damit nur warmgeschrieben hast Mav

    Sehr schönes Shipper-Drabble, hat mir sehr gefallen... doch bei einer Tanne gibt es doch keine Küsse für Jack, da hat Lil Recht
    Aber nette Idee, und Danke fürs Teilen

    LG JJO

  10. Danke sagten:


  11. #7
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das Drabble hätte sich sicherlich gut im Adventskalender gemacht, da schließe ich mich den anderen mal an.
    Aber nicht desto trotz hat es mir auch jetzt schon gefallen, obwohl ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung bin. Und ich muss zugeben, das ist ein Drabble, das ich nicht von dir erwartet hätte ^^
    Und vielleicht funktioniert es ja auch mit einer Tanne *g*

  12. Danke sagten:


  13. #8
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Welche JAG-Folge wenn ich fragen darf? ja bin immer noch nicht fertig, hänge beim Ende von Staffel 9 (Homeland is schuld)

    für das drabble auch wenn ich für gewöhnlich die ganze Jack/Sam-Sachen etwas albern finde. Aber du hast das hier sehr nett, mit O'Neill-Humor gemacht



  14. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •