Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [SGA] Wo ist John? (Photostory)

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard [SGA] Wo ist John? (Photostory)

    Titel: Wo ist John? (1/2)
    Autorin: Antares
    Rating: G (Letzte Seite PG-13)
    Pairing: John/Rodney
    Inhalt: Rodney sucht John überall, ist aber immer ein paar Minuten zu spät.
    Beta: Besten Dank an pinkdiamonds für das Beta der englischen Version.
    Anmerkung: Dies ist eine Übersetzung meiner Story, die ich für das McShep-Match auf LJ geschrieben/gebastelt habe. Mein Prompt war: wild goose chase.
    Credits: Screenshots sind von stargatecaps.com und der MGM site. Johns Körper in dem letzten Bild ist ein Photo von Dan Skinner.






    (Wenn man auf die Lupe klickt, wird der Text besser lesbar)

    TBC ...
    Geändert von Antares (19.09.2013 um 09:15 Uhr)

  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mann oh Mann - du machst hier wirklich eine ganz tolle Arbeit

    Rodney und Bescheidenheit Wobei Teyla ihn mit Sicherheit ständig aufs Kreuz legen würde.

    Bei den Dingen, die sich John besorgt, ahne ich schon, in welche Richtung sich das Ganze bewegt. ^^

    Übrigens - du hast im zweiten Comic noch etwas nicht übersetzt. (Aber ist nicht schlimm, ich konnte es sogar ohne viel Mühe übersetzen )

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, das sieht echt toll aus! Super Fotostory - aber armer Rodney, wo ist John denn nun? Für was John wohl all diese Dinge braucht ... Schätze, Rodney wird sich darüber sehr freuen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen herzlichen Dank für eure netten Feedbacks!

    @Liljana: Ich denke schon, dass Rodney seine Trainingseinheiten mit Teyla nicht genießt, sondern, gerade weil er von ihr sicher immer besiegt wird, als eine Lektion ansieht, dass er nicht immer der Beste sein kann. Und da fällt ihm sicher nicht leicht.

    Ja, ich denke, wenn McShep drüber steht und man in der Richtung denkt, es klar wird, wofür John die ganzen Sachen besorgt. *g*
    Danke, dass du den engl. Satz gefunden hast, am Wochenende werde ich es mal ausbessern, so dass alles Deutsch ist.


    @John's Chaya: Freut mich, dass es dir gefällt. Und wo John ist? Immer einen Schritt vor Rodney. *lol*
    Und ja, ich schätze auch, dass Rodney sich im Endeffekt freuen wird, warum John 'sammelnd' über Atlantis läuft.

    Vielen Dank - - und morgen früh geht es weiter, ich muss noch zwei Seiten übersetzen...

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *bg* jetzt habe ich mir schnell die Zeit geklaut - schöne Geschichte und ich habe einen - ich denke sehr begründetet - Verdacht, worauf das hinausläuft... bin gespannt, wie lange Rodney noch suchen muss ;-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr! Und so viel gibt es ja gar nicht zu lesen, das ist ja schnell erledigt. *lol*

    Und ich denken schon, dass dein Verdacht in die richtige Richtung geht. Zu deiner Beruhigung - er muss nicht mehr lange suchen.


    Danke sehr für deine netten Anmerkungen!

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Titel: Wo ist John? (2/2)
    Autorin: Antares
    Rating: G (Letzte Seite PG-13)

    Hier jetzt der 2. und letzte Teil.




  8. Danke sagten:


  9. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man, ich konnte nur die ganze Zeit grinsen, einfach klasse gemacht. Und die letzten drei Bilder - uiii, wow! Ganz heiß ist vor allem das letzte Bild - ist dir super toll gelungen.
    Rodneys Gesichtsausdruck ist einfach klasse!!!
    Geändert von John's Chaya (21.09.2013 um 23:08 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ganz, ganz herzlichen Dank für deine netten Feedbacks! Freut mich, dass ich dich zum Grinsen bringen konnte!

    Und von den letzten dreien sind ja nur zwei eine Manip - Rodney mit der Bettdecke präsentiert uns ja freundlicherweise die Serie.

    Danke sehr fürs Lesen, Schauen und Kommentieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •