Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Destiny anwählen

  1. #1

    Standard Die Destiny anwählen

    Hey Leute,

    ich habe eine gute Idee wie man die Destiny anwählen könnte:

    Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Gerät aus Stargate Atlantis. (Das mit diesem 2. Rodney)
    subraum_reaktor_2.jpg
    Damit dürfte es doch möglich sein, die Destiny anzuwählen.

  2. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Armonos Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich habe eine gute Idee wie man die Destiny anwählen könnte:

    Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Gerät aus Stargate Atlantis. (Das mit diesem 2. Rodney)
    subraum_reaktor_2.jpg
    Damit dürfte es doch möglich sein, die Destiny anzuwählen.
    Das funktioniert nicht, da es meines Wissens nach abgeschaltet wurde. Dieses gerät gewinnt doch Energie, indem es sie aus anderen Universen abzieht. Deshalb kam doch der 2. Rodney, weil sein Universum in gefahr war.



  3. #3
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    naja das einzige was da im weg steht ist das gewissen der paragraphenreiter..wenn man mal drauf scheiße würde, hätte man keine Probleme mehr.

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    naja das einzige was da im weg steht ist das gewissen der paragraphenreiter..wenn man mal drauf scheiße würde, hätte man keine Probleme mehr.
    Das Leben aller Lebewesen einer (oder mehrerer) alternativen Realitäten aufs Spiel setzen, wenn auf der anderen Seite der Waagschale nur die paar Leute auf der Destiny sind? Besonders wenn man bedenkt was für Leute auf der Destiny sind?

    Schlechter Deal, am Ende holt man sie womöglich noch auf die Erde zurück ().

  5. Danke sagten:


  6. #5
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Es geht ja nicht nur um die Destiny..damit könntest du die ganze Erde mit Energie versorgen und behaupten, es wäre saubere Energie von Windrädern

  7. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Trotzdem wäre es moralisch nicht vertretbar. Und wir würden ja auch nicht wollen, wenn eine andere Realität wegen sowas uns auslöscht ^^


    Um auf die Destiny zurückzukommen: Vielleicht sollte man einfach mal die Nox fragen, ob sie nicht ein Wurmloch entstehen lassen können.

  8. #7
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Hm, eigentlich wäre es doch interessant, dieses Gerät auf der Destiny selbst zu haben. So wie es bisher dargestellt wurde, zieht das Gerät die Energie aus einem anderen Universum, aber an der selben ortsbezogenen Stelle, so zum Beispiel direkt über Atlantis. Wenn nun die Destiny bzw. deren Crew ein solches Gerät hätte, könnten sie dieses doch während einem Sprung zwischen den Galaxien nutzen, ohne eine großartige Gefahr für das andere Universum zu verursachen.

  9. #8

    Standard

    Und wenn die Destiny ihre Mission erfüllt hat und nichtmehr durch dasd ganze All fliegen muss und irgendwo verweilen tut, was dann? Dann hätte man wieder dasd gleiche prob wie in Atlantis. Und ich glaube kaum, dass die alle ein zweites ZPM opfern wollen.
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  10. #9
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Da kann man auch gleich den Wurmlochantrieb aus der letzten Folge SGA verwenden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •