Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: (Frei)willige Teilnahme

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard (Frei)willige Teilnahme

    Titel: (Frei)willige Teilnahme
    Serie: SG1
    Staffel: Zwischen 9/10
    Rating: P12
    Genre: Humor
    Hauptpersonen: Colonel Carter, General O‘Neill, Daniel, Vala und Teal’c

    Anmerkung: Hallo Ihr Lieben, ich danke allen Punkte Verteile und damit mein Drabble auf den den zweiten Platze gewählt haben. *drück* Viel Spaß beim lesen.


    (Frei)willige Teilnahme

    Sam und Vala saßen am Rande des Lagerfeuers auf PX403.

    Sie sahen den General und Daniel herannahen, die nur mit einem einheimischen Schurz bekleidet waren. Ihre heißen Körper glänzten in der Hitze im Schein des Feuers. Das Spiel von Licht und Schatten betonte ihre trainierten Körperpartien.

    Die Trommler begannen den Takt zu spielen.

    „Habt ihr den beiden gesagt, dass die Teilnahme an dem Ritual freiwillig ist?“, wollte Teal’c wissen.
    „Gott nein, sonst würde uns ja das Vergnügen geraubt werden, ihnen zuzusehen, wie sie sich bei Trommelmusik schwitzend im heißen Rhythmus bewegen. Das wollte ich keinesfalls verpassen“, antwortete Vala schelmisch.

    Ein paar einheimische Frauen kamen auf Vala und Sam zu. In einer fremden Sprache begannen sie, auf die beiden Frauen einzureden.

    „Verstehst du, was sie wollen?“, fragte Vala ratlos. Sam schüttelte den Kopf. Schließlich folgten sie ihnen in eine Strohhütte.

    Zehn Minuten später fanden sie sich selbst in den einheimischen Kostümen wieder. Bauchfreies Top, bodenlange Baströcke mit Blumengirlanden um den Hals und um dem Kopf.

    Fasziniert starrten Daniel und O’Neill sie an. So hatten sie Colonel Carter und Vala noch nie gesehen.

    „Süßes Hemdchen“, kommentierte O’Neill ihr Outfit grinsend.
    „Danke Sir. Heißes Outfit“, antwortete sie amüsiert und deutete auf seinen Schurz.
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Sehr schönes Drabble, das war auch mein 2. Platz

    Liebe Grüße
    Tamara
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich konnte mein Kopfkino kaum davon abhalten, sich dieses Szenario vorzustellen.
    „Süßes Hemdchen“, kommentierte O’Neill ihr Outfit grinsend.
    „Danke Sir. Heißes Outfit“, antwortete sie amüsiert und deutete auf seinen Schurz.
    Dieser Anblick ist bestimmt einfach zu göttlich!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Drabble, das war auch mein 2. Platz

    Liebe Grüße
    Tamara
    Schön das es dir gefallen hat, ^^

    Danke für dein kurze Feedback =)


    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich konnte mein Kopfkino kaum davon abhalten, sich dieses Szenario vorzustellen.

    Dieser Anblick ist bestimmt einfach zu göttlich!
    Schön das ich dein Kopfkino animieren konnte, ^^ der Anblick lässt hier wohl keinen kalt,
    Danke für dein Feedback. =)

    Liebe Grüße Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  6. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das Kopfkino läuft bei deinem Drabble wirklich auf Hochtouren Eine Situation, die auch durchaus in der Serie vorkommen hätte können.

    Danke für diese "bewegten" Bilder

  7. #6
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    das Drabble hat auch mein Kopfkino in schwung gebracht, hat mir so gut gefallen, dass es bei mir auf Platz 1 gelandet ist

  8. #7
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Das Kopfkino läuft bei deinem Drabble wirklich auf Hochtouren Eine Situation, die auch durchaus in der Serie vorkommen hätte können.

    Danke für diese "bewegten" Bilder

    Zitat Zitat von Helen Magnus Beitrag anzeigen
    das Drabble hat auch mein Kopfkino in schwung gebracht, hat mir so gut gefallen, dass es bei mir auf Platz 1 gelandet ist
    Klasse, dass ich bei euch beiden euer Kopfino animieren konnte, ^^ Mission erfolgreich erfüllt XD
    Danke für euer Feedback und die Punkte. =)

    Liebe Grüße Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  9. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Nur der arme Teal'c muss weiterhin mit seiner SG-1-Uniform auskommen ... wobei, ich glaube darüber ist er wohl nicht unglücklich

    Schönes Drabble, aber bei mir knapp an den Punkten vorbeigerutscht.

  10. #9
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Nur der arme Teal'c muss weiterhin mit seiner SG-1-Uniform auskommen ... wobei, ich glaube darüber ist er wohl nicht unglücklich

    Schönes Drabble, aber bei mir knapp an den Punkten vorbeigerutscht.
    Wer weiß ob Teal'c am Ende nicht auch noch dran ist, aber wenn nicht, da stimme ich dir voll und ganz zu, das er sicher lich nicht darüber unglücklich wäre. ^^

    Das ist zwar schade, aber man kann glaub nicht alle immer erreichen. Vielleicht beim nächsten Mal :-)
    Neues Spiel neues Glück ;D Trotzdem Danke für dein Feedback.

    Liebe Grüße Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  11. #10
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein total süße Szene und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden "Mädels" es genossen haben ... sowohl das zuschauen, als auch nachher das mitmachen *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  12. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schön, dass es alle "erwischt" hat, so kann wenigstens niemand nachher spöttische Bemerkungen machen!

  13. #12
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Ein total süße Szene und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden "Mädels" es genossen haben ... sowohl das zuschauen, als auch nachher das mitmachen *gg*
    Nach dem sie den Schreck überwunden hatten, das sie doch nicht nur Zuschauer sind. Den Jungs hat es bestimmt gefallen, bei dem Anblick, was ihnen geboten wurde, das war sicher ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten. Was tut man icht alles für sein Land um neue Freundschaften und Kulturen kennen zu lernen. Das nenne ich forschen mit allen Sinnen und Körpereinsatz, Haut nah an vorderster Front. *g*

    Danke für dein Feedback =)

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Schön, dass es alle "erwischt" hat, so kann wenigstens niemand nachher spöttische Bemerkungen machen!
    Spötische Bemerkungen? Die liefern sich Cater und O'Neill jetzt schon auf ihre gewohnt ironische Art. ;D
    Tja aber mitmachen müssen alle, da hast du recht. ^^

    Danke für dein Feedback.

    Liebe Grüße Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •