Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues Personal

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Neues Personal

    Titel: Neues Personal
    Serie: SGU / ?
    Staffel: egal
    Rating: G
    Anmerkung: An dieser Stelle ganz besonders viel Dank an die zahlreichen Punktespender - ich hatte diesesmal eher mit einem der hinteren Plätze gerechnet, ganz eventuell mit einem Treppchenplatz, aber nie im Leben mit Platz 1. Aber anscheinend können doch mehr Voter etwas mit Sheldon Cooper anfangen als ich dachte



    Destiny:

    Young betrat die Brücke. „Rush? Wo ist unser neuer Physiker? Er ist jetzt schon siebzehn Stunden hier, aber ich habe ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.“

    Rush blickte von den Instrumenten auf. „Er arbeitet.“

    „Ohne sich vorher vorzustellen?“

    Rush zuckte mit den Schultern. „Er kam an und beschwerte sich über die Hitze. Als ich ihm erklärte, dass das normal ist wenn wir tanken, meinte er, da müsste schnellstens eine Lösung her und machte sich sofort an die Arbeit.“

    Klopfklopf „Dokor Rush?“ klopfklopf „Doktor Rush?“ klopfklopf „Doktor Rush?“

    Rush und Young drehten sich um. „Und da ist er auch schon“, lächelte Rush und nahm von seinem neuen hochbegabten Physiker einen Stapel Blätter in Empfang. „Was ist das?“

    „Die Lösung aller Probleme.“ Der Physiker strahlte. „Unsere Mitbewohnervereinbahrung.“

    „Unsere was?!

    „Sie regelt unter anderem die Temperatur die an Bord herrschen darf. Ist das nicht toll? Bitte unterschreiben Sie hier, hier und hier.“


    Pentagon:

    O’Neill strich von der „Destiny-Personalanforderungsliste“ Hochbegabter theoretischer Physiker. Dann nahm er die Liste mit Leuten die laut NSA von ihren Kollegen lieber gestern als heute auf den Mond geschossen werden sollten und strich den Namen Sheldon Cooper.

    Grinsend betrachtete er die beiden Listen und suchte nach weiteren Übereinstimmungen …


  2. #2
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi,
    witzige Pointe am Ende Wenn das Sheldon herausbekommt würde er sich sicher in den Allerwertesten beißen, für die verpasste Chnace noch als ein nervendes indiviedum dort zu arbeiten und die Leute in den Wahnsinn zu treiben. XD
    Tolles Crossover- Drabble. Hat mir gut gefallen. =)

    Lg Amy
    Geändert von Amyrillis (24.08.2013 um 12:06 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  3. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ja, ja, diese hochbegabten theoretischen Physiker! Schönes Drabble mit wunderbarer Schlusspointe.
    Mein Platz 3!

    Liebe Grüße
    Tamara
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da muss ich mich wohl outen - ich konnte zum ersten Mal nichts mit deinem Drabble anfangen. Obwohl, bis zu "klopf, klopf" schon - dann nicht mehr. Tut mir leid.

    Edit: Ich hab Sheldon Cooper jetzt mal gegoogelt. Da ich aber auch "The Big Bang Theory" nie schaue, kann ich immer noch nichts damit anfangen.
    Geändert von John's Chaya (24.08.2013 um 16:37 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Redlum. Meine Nummer 1, habe herzhaft gelacht. Kann mir das gut vorstellen, Sheldon auf der Destiny Aber die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen und der häufige Coitus der Besatzung dürften ihn nerven




  6. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Dieses SGU-Drabble konnte ja nur von dir sein Ich schau zwar auch kein TBBT, aber Sheldon kenne ich (auch dank der Denker).

    ... und das überzählige "h" sei dir verziehen, weil ich die Idee einer Mitbewohnervereinbahrung so lustig fand.

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dann schon mal ein Danke an die Feedbackgeber und Dankedrücker


    @ Amyrillis:

    Zitat Zitat von Amyrillis Beitrag anzeigen
    Wenn das Sheldon herausbekommt würde er sich sicher in den Allerwertesten beißen, für die verpasste Chnace noch als ein nervendes indiviedum dort zu arbeiten und die Leute in den Wahnsinn zu treiben. XD
    Ich glaube eher Sheldon würde dass eher interessant finden und sich nicht weiter damit beschäftigen *gg*


    @ Tamara:

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ja, ja, diese hochbegabten theoretischen Physiker!
    Oh ja, dass sind die schlimmsten


    @ Chaya:

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich wohl outen - ich konnte zum ersten Mal nichts mit deinem Drabble anfangen. Obwohl, bis zu "klopf, klopf" schon - dann nicht mehr. Tut mir leid.

    Edit: Ich hab Sheldon Cooper jetzt mal gegoogelt. Da ich aber auch "The Big Bang Theory" nie schaue, kann ich immer noch nichts damit anfangen.
    Das hätte ich bis vor ein paar Wochen auch nicht so wirklich
    Aber nachdem ich letztens mit der Serie angefangen habe und dank der Pro7-Dauerschleife, in der bis zu 21 Folgen in der Woche kommen, jetzt innerhalb kürzester Zeit fast die kompletten 5,5 in Deutschland bis jetzt ausgestrahlten Staffeln aufholen konnte, kann ich sagen: Es lohnt sich der Serie eine Chance zu geben


    @ Lee:

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Aber die ganzen zwischenmenschlichen Beziehungen und der häufige Coitus der Besatzung dürften ihn nerven
    Oh, da hast du Recht, daran hatte ich gar nicht gedacht Der arme Sheldon - in der Hinsicht wäre wohl Howard die bessere Wahl gewesen


    @ Lil:

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    ... und das überzählige "h" sei dir verziehen, weil ich die Idee einer Mitbewohnervereinbahrung so lustig fand.
    Überzähliges h? - Ich sag mal wer es findet darf es behalten?

    Die Idee um die Mitbewohnervereinbarung geht allerdings auf TBBT zurück, wo sie ein fester Bestandteil der Serie ist


  8. #8
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich habe sowas von laut gelacht - vielen Dank. Es war auch klar, dass dieses Drabble nur von dir sein konnte. Gratulation für diese gekonnte X-Over.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war sehr nett! Und beim dreimaligen Klopfen war ja klar, wen es da auf die Destiny gebracht hatte. *g*

    Und klar, dass Sheldon erst mal die "wichtigen" Dinge klärt, ehe er zu arbeiten anfängt.

    Udn wer steht sonst noch so auf O'Neills Liste? Kavanagh? Howard? Tony Stark?

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Val:

    Freut mich, dass dir das kleine Crossover gefallen hat. Danke für das Lob


    @ Antares

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Udn wer steht sonst noch so auf O'Neills Liste? Kavanagh? Howard? Tony Stark?
    Ich glaube da finden sich noch viele "geeignete" Kandidaten auf der NSA-Liste *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •