Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verkauf "Stargate - Die DVD Sammlung - Kommando SG1"

  1. #1

    Standard Verkauf "Stargate - Die DVD Sammlung - Kommando SG1"

    Hallo Stargate Fans,
    mein Vater is kürzlich verstorben und in seinen Sachen befande sich eine Stargate DVD sammlung mit Heften alles orginal verpackt und noch eingeschweißt. Auf den Heften steht "Stargate Die DVD-Sammlung - Kommando SG1" .
    In der Sammlung befinden sich Heft(cd) 1-66 wobei 1. 2x vorhanden ist. Ich habe keine ahnung über den Wert dieser Sammlung ich weiß nur, dass jedes Heft ca. 12€ gekostet hat. Da ich auch nicht weiß wer an so etwas intresse hat probiere ich es einfach mal hier in dem Forum. Ich wäre erfreut wenn Ihr mir bei dem Verkauf helfen könnt oder sogar intressa habt.
    Grüße Felix

  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Erst einmal, mein herzliches Beileid. Seinen Vater zu verlieren ist ganz schön hart. Wenn man sich dann auch noch um den ganzen Nachlass und den Papierkram kümmern muss, geht das ganz schön an die Substanz. *dich unbekannter Weise mal drück*

    Ich denke, du wirst hier sicherlich jemanden finden, der diese Sammlung haben möchte. Ich hab von diesen Heften schon die ersten fünf Staffeln, da meine SG-1 Sammlung einmal so angefangen hat. Die letzten Fünf hab ich als Boxen. Aber wie gesagt, du wirst bestimmt jemanden finden. *Daumen drück*

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3

    Standard

    keiner intresse ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •