Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 409

Thema: Der SG-P-Newstopic

  1. #381
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.444
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Ach, einer Galaxy-Quest-Serie würde ich eigentlich recht optimistisch entgegenblicken. Humorvolle Parodie ist immer gut und eine Serie die im Weltraum spielt brauchen wir sowieso mal wieder

    Was die Tomorrowland-Umbennenung angeht: Nachdem man der französische Serie Les Revenants bei uns kurzerhand den englischen Namen The Returned verpasst hat, schockt mich sowas eigentlich nicht. Im Gegenteil, ist doch harmlos, sogar bei der "richtigen" Sprache sind sie geblieben

  2. #382
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Möchte jemand einen Abstecher nach Wales machen?

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1762
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  3. Danke sagten:


  4. #383
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.856
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich habe dass schon auf der News-Seite gelesen und würde gerne einen Abstecher machen, aber dass wird wohl nie etwas. David u. Paul treffen wäre echt toll.
    Geändert von John´s Chaya (17.06.2015 um 21:41 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  5. #384
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wird schon Mal noch hinhauen ;-)
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  6. #385
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  7. Danke sagten:


  8. #386
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Hattet ihr schon was zur neuen NBC-Serie "Blindspot"? Martin Gero ist ausführender Produzent. Ich hätte gesagt ne Mischung aus Kyle XY, The Blacklist und Whedons Dollhouse... übrigens hat "Kyle XY"-Darstellerin Jaimie Alexander die Hauptrolle darin und sie sieht genial aus. Ihr könnt euch hier zur Inspiration bedienen: http://www.movie-check.at/allgemein/...s-neuer-serie/

  9. Danke sagten:


  10. #387
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Aleks Paunovic hat sich eine Rolle im nächsten Planet der Affen gesichert!

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1871
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  11. Danke sagten:


  12. #388
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Heute ging unser alljährlicher Jahresrückblick online - mit dem ein oder anderen Informationshäppchen zum ReDesign. Weitere Infos folgen in Kürze. Bis dahin möchten wir von SG-P euch erst einmal einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünschen!

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1922
    Geändert von shadow-of-atlantis (31.12.2015 um 11:20 Uhr)
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  13. Danke sagten:


  14. #389
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Gleich zwei Stargate-Darsteller mischen in der neuen Syfy-Serie "Van Helsing" mit. Wer es ist? Hier entlang >>> http://www.stargate-project.de/syfy-...unterstuetzung
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  15. Danke sagten:


  16. #390
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die uns mit 3-5 Stunden im Monat unterstützen. Alle Infos zur Ausschreibung findet ihr hier:

    http://www.stargate-project.de/jetzt...rbeiter-werden
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  17. #391
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    [SCI-FI] Es scheint, als gäbe es endlich gute Neuigkeiten von "Pacific Rim 2"! http://www.stargate-project.de/pacif...el-auf-dem-weg
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  18. Danke sagten:


  19. #392
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die WonderCon wird mächtig spannend - auch für Stargate-Fans!

    http://www.stargate-project.de/starg...wondercon-2016
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  20. Danke sagten:


  21. #393
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Patrick Gilmore und Ryan Robbins haben sich Rollen in "Scorched Earth" gesichert:

    http://www.stargate-project.de/scorc...atrick-gilmore
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  22. Danke sagten:


  23. #394
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wie hier auch schon festgestellt, waren wir am Wochenende aus unvorhergesehenen Gründen weg vom Fenster. Nun läuft alles wieder und wir wünschen euch viel Spaß auf der Seite und im Forum

    Danke für die vielen Zuschriften, Kommentare, Likes, die Unterstützung und die "SG-P-Downtime-Notfall-Livejournalgruppe"

    http://www.stargate-project.de/sg-p-update-zur-downtime
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  24. #395
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.119
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    ... und die "SG-P-Downtime-Notfall-Livejournalgruppe"
    Danke! Auch wenn sich ja unsere Bemuehungen in Luft aufgeloest haben, als just, nachdem wir mit den Vorbereitungen fertig waren, das Forum wieder online ging.
    Spam-Accounts exterminated: 108

  25. #396
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.226
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das ist, wie wenn man den Regenschirm einpackt... Dann regnets gewiss nicht
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  26. #397
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    [SCI FI] Die San Diego Comic-Con 2016 lieferte natürlich auch neues Promomaterial zu aktuellen Comicfilmen: mit neuen Trailern zu Suicide Squad und Doctor Strange sowie dem ersten Trailer zu Wonder Woman:

    http://www.stargate-project.de/sdcc-...doctor-strange
    Geändert von Sci_Fi-Dave (27.07.2016 um 09:45 Uhr)

  27. Danke sagten:


  28. #398
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.314
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für die Trailer - ich glaube nicht, dass ich mir außer Wonder Woman etwas davon anschauen werde, auch wenn die Tricks in Doctor Strange interessant aussehen.

  29. #399
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    304
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch für mich ist nur WONDER WOMAN interessant. Ich bin ein großer fan der TV-Serie mit Lynda Carter (für mich für immer DIE WonderWoman), besonders der ersten Staffel. Und der Film erzählt wohl die Origin, sieht aus wie die 2017-Version der ersten TV-Staffel.

    Suicide Squad hatte ich schon keine Lust drauf, als klar wurde, dass die Charaktere eben nicht die ais dem Arrowverse sind

    Doctor Strange hätte mich interessiert, aber Mr. Cumberbatch ist mir einfach unsympathisch, ich schaue nie wa, wo er mitspielt

  30. #400
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Vielen Dank für die Trailer!

    Der einzige Film, der mich wirklich anspricht, ist Doctor Strange. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Nicht nur wegen Benedict Cumberbatch, sondern von der Geschichte her an sich.

    Suicide Squad ... Der Trailer ist so grottenschlecht und albern, alleine deshalb habe ich keine Lust drauf, wobei ich Will Smith gerne sehe. Im Kino werde ich ihn eher nicht anschauen, vielleicht später mal.

    Mit Wonder Woman kann ich überhaupt nichts anfangen. Da Chris Pine mitspielt schaue ich mir den Film eventuell wegen ihm an, mal sehen, es dauert ja noch was.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •