Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 441 bis 456 von 456

Thema: Der SG-P-Newstopic

  1. #441
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Yeah! Neue Clips for #LegendsofTomorrow inklusive Elyse Levesque als Königin Guinevere!

    http://www.stargate-project.de/neue-...elyse-levesque

  2. #442
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Alle Welt redet über die Panne(n) bei den Oscars. Währenddessen hatte insbesondere ein Film so richtig Appetit auf goldene Himbeeren ... AUTSCH!!!

    http://www.stargate-project.de/die-g...mbeere-geht-an

  3. #443
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei den diesjährigen Saturn-Awards sind auch Projekte der #Stargate-Stars recht gut vertreten. Welcher ist euer Favorit?

    http://www.stargate-project.de/satur...-nominierungen

  4. #444
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.588
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da ist ja wirklich eine lange Liste!

    Einen Favoriten kann ich aber nicht nennen, da ich praktisch keine der Serien gesehen habe.

  5. #445
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das Fans ihre Lieblingsserie retten wollen, ist lange nichts Neues mehr. Erneut ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerät derzeit die Tatsache, dass auch Joe Flanigan darum bemüht war #StargateAtlantis zu retten:

    http://www.stargate-project.de/joe-f...argate-rettung

  6. #446
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.588
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wäre es eurer Meinung nach vielleicht die bessere Entscheidung gewesen
    Na ja, schlechter als jetzt hätte es doch nicht werden können.


    Nein, ich glaube wirklich, dass er so mit der Rolle verbunden war, dass es bestimmt etwas geworden wäre. Vielleicht nicht McShep, aber bestimmt hätte er Atlantis nicht auf der Erde gelassen. Alleine schon aus stortechnischen Gründen nicht.

  7. #447
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.167
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ich finde seinen Einsatz super! Ja, es wäre definitiv die bessere Entscheidung gewesen, als die neue Filmtrilogie. So lange ist es ja noch nicht her, also könnte SGA da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Vielleicht mit einem kleinen Zeitsprung, so dass sich das älter werden der Schauspieler erklärt. Ich wäre auf jeden Fall mehr als begeistert, richtig super happy! Aber ich denke, so viel Glück werden wir nicht haben.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  8. #448
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.931
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das mit Flanigans Engagement wusste ich bisher gar nicht. Schade, dass nichts draus geworden ist.

    Jetzt nochmal die alte Crew zu versammeln wird definitiv schwer und doch sehr unwahrscheinlich. Aber man soll ja niemals nie sagen.

    Für mich braucht es jetzt auch keine Fortsetzung mehr, ich schwelge mit meinen alten Staffelboxen ab und an in schöner Erinnerung.

  9. #449
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Jetzt nochmal die alte Crew zu versammeln wird definitiv schwer und doch sehr unwahrscheinlich. Aber man soll ja niemals nie sagen.
    Na ja, im Prinzip gibt's Fortsetzungen wo einige Jährchen mehr dazwischen liegen. Von daher fände ich eine Fortsetzung zum jetzigen Zeitpunkt nicht unmöglich. Kommt eben auch auf die Umsetzung an.

  10. #450
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    270

    Standard

    Eine Fortsetzung könnte tatsächlich noch funktionieren, wenn sich die Macher wirklich dahinterklemmen, aber einfach würde es sicher nicht werden ...
    Erstens gibt es ja mit der Legacy-Buchreihe und den neuen Comics bereits alternative Fortsetzungen und Storys. Und ob SGA noch so fortgesetzt werden kann, wie es die Autoren ursprünglich mit dem Film beabsichtigten, bleibt nach all der Zeit ja doch etwas fraglich.

    Der Cast wäre eine weitere Hürde. Um recht viele ist es ja nach dem Serienaus eher ruhig geworden, allen voran Flanigan selbst und Rachel Luttrell; gerade diese Schauspieler wären bestimmt wieder mit dabei. Aber dann hat man aber eben auch Stars wie Jason Momoa, der derzeit doch sehr viele Projekte am Laufen hat - ob da noch Zeit für ein SGA-Revival wäre?

  11. Danke sagten:


  12. #451
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Original-Jack-O'Neil Kurt Russell feiert heute Geburtstag. Wir wünschen alles Gute! http://www.stargate-project.de/gl-uu...-geburtstag-21

  13. Danke sagten:


  14. #452
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei den Olivier Awards durften sich auch zwei #Stargate Darsteller über eine Nominierung freuen. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr in unserer News:

    http://www.stargate-project.de/olivi...h-die-gewinner

  15. #453
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    #VanHelsing kassiert wirklich einen #Stargate Schauspieler nach dem anderen ein. Welcher ist bislang euer Favorit?

    http://www.stargate-project.de/carol...lsing-am-start



    Über eine neue Rolle darf sich JR Bourne freuen. Wo sind die Martouf-Fans?

    http://www.stargate-project.de/neue-...ml-r-jr-bourne

  16. Danke sagten:


  17. #454
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das Ende dieser Serie ist allerdings bereits beschlossene Sache... #Pitch #MichaelBeach #Apollo #StargateAtlantis

    http://www.stargate-project.de/nach-...el-ist-schluss



    Die Zukunft der Fantasy-Serie #OnceUponATime mit Robert Carlyle ist derzeit äußerst ungewiss - insbesondere nach dem angekündigten Ausstieg eines Hauptdarstellers:

    http://www.stargate-project.de/ungew...ce-upon-a-time



    Major Davis hat sich nach #FallingSkies schon die nächste Serie gesichert. In #BloodDrive spielt Colin Cunningham einen wahrlich durchgeknallten Psychopathen, der schon im Trailer voll aufdreht. Aber Vorsicht! Bei dem Trailer dreht es dem ein oder anderen womöglich schon einmal den Magen um!

    http://www.stargate-project.de/blood...lin-cunningham

  18. #455
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.588
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach, warum kann der niedliche Major Davis denn nicht mal wieder einen netten Charakter spielen?

  19. #456
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ach, warum kann der niedliche Major Davis denn nicht mal wieder einen netten Charakter spielen?
    Psycho kann er halt echt gut Aber ich fand den Sprung von Stargate zu Falling Skies schon sehr krass. Der Trailer zu Blood Drive... holla O.o Da sieht man mal, was für ein großartiger Schauspieler Colin Cunningham ist!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •