Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bestes Rendering der Stadt

  1. #1
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard Bestes Rendering der Stadt

    Nun, ich habe jetzt mehrmals alle Folgen kreuz und quer durchgeschaut bin immer noch dabei, je nach Belieben. Jetzt sieht man ja in fast jeder Folge die Stadt von außen in unterschiedlichen Belichtungen, manchmal bei Tag, manchmal bei Nacht. Aber teils unterscheidet sich die Außenansicht doch stark. In welcher Staffel oder gar Folge sieht Atlantis denn am besten aus?

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.640
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ob Atlantis da 'am besten' aussieht kann ich nicht entscheiden. Aber mir gefällt das nächtliche, beleuchtete Atlantis in der Pier-Szene von "The Shrine" sehr gut.

  3. #3
    Ich hab ein Auto der Daedalusklasse Avatar von MotionBär
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich finde die Folge "Sunday" top wo zum Ende hin, von Rodney weggezoomt wird da sieht mal endlich mal das Größenverhältniss der Stadt zu einer Person.

    hier der link zum Bild mittig unter der Laterne links Rodney:
    http://alecm.com/vfx-gallery/#jp-carousel-293
    MfG Nico
    Ich habe mein eigenes Stargate und auch meine eigene BC-304

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •