hallo alle zusammen

ich faste mich kurz mit meiner vorstellung udn auch mit meinen anliegen. wieso ich mich in diesen forum hate regestieren lassen.

ich bin ein furry und liebhabe von stargate. nur aufgrund von mehren faktoren. will ich mich von meiner samlung trennen.
die hiesigen gebraucht dvd händler meiner stadt wollen sie nicht haben. also hoffen ich das hier die richtigen leute ansprechen kann.
ok meine samlung ist nicht ganz vollständig. was auch daran liegt. das ich mir vor jahren die zeitschrieft stargate immer gekauft habe.
diese hat "nur " 89 dvd umschlussen mit den begleite zeitschriften.
auf jeder dvd sind so ca 3 teile drauf.
kurz stargate sg1 bis ende season 10. stargate atlantis bis ende season 3.
ich habe ALLE ausgaben der zeitschrieft. der zustand der dvd ist neuwertig. der zustand der zeichschrieften fast neuwertig.
ich legen da zu noch den den kino fime obenrauf und den sondtrak. also die cd in der dreieckigen form.
für alles zusammen plus porto und verpackung. denke ich mal das 120 euro nicht zuviel sind.

ich hoffe das diese samlung heir eine neuen besitzer finden. der sie, genauso wie ich, sich daran erfreunen wird =^.^=
mit mir könnt ihr über leptailurus.serval@web.de in konntakt tretten. und wer zuerst kommt der mahl auch zuerst.
das heist ich habe nur diese eine samung. ich habe KEINE weiteren dvd. ich betreibe auch sonst KEINE weiteren handeln.