Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heimlichkeiten

  1. #1
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard Heimlichkeiten

    Titel: Heimlichkeiten
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: Keine besondere, irgendwann zwischen Staffel 3 und Staffel 7

    AN: Mein Beitrag zur Rasen-Challenge. Ganz herzlichen Dank für die vielen Punkte und den Platz auf dem Treppchen. Da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet.


    Er hatte mal wieder Langeweile, wanderte durch das SGC und landete – wie so oft – an Sams Labor.
    Sie telefonierte und er wollte schon weiter, als er plötzlich seinen Namen hörte.
    „Lass es uns endlich tun, aber vorsichtig, denn Colonel O’Neill darf nichts davon wissen!“
    Er erstarrte innerlich. Was verheimlichte Sam vor ihm??? Vielleicht wusste Daniel etwas? Er stürmte davon.
    Dort angekommen, hörte er auch Daniel telefonieren.
    „Und Du bist sicher, Jack hat die Folge „Der rasende Wüterich“ von den Simpsons noch nicht?“
    „Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk!“

    Heimlich, still und leise wanderte Jack davon, erleichtert in sich hinein grinsend.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Auch eine lustige Idee, über die ich schmunzeln konnte! Danke!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Jack und seine Lieblingsserie sind doch immer wieder einen Lacher wert! Witzige Idee und Umsetzung! Vor allem, da du uns auch noch hinters Licht geführt hast. Aber etwas böses konnten Sam und Daniel eh nicht im Sinn haben.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Glückwund zum dritten Platz. War ein schönes Drabble, hat mir gut gefallen.
    Ich hoffe das es bald wieder etwas von dir zum lesen gibt. Danke fürs Teilen. =)

    Lg Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  6. #5
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    das war mein Platz 2 lustiges Drabble und die Simpsons passen einfach hevorragend

    am Anfang glaubt man es geht um ganz was anderes, echt toll geschrieben

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Niedlich! Und das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk für Jack!

  8. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Da hattest du ja einen ähnlichen Einfall wie ich *gg* und doch sind es total verschiedene Drabbles geworden. Hat mir gut gefallen und Simpsons und Jack geht halt immer.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •