Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Voll ins Schwarze

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Voll ins Schwarze

    Titel: Voll ins Schwarze
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: 8
    Anmerkung: Vielen Dank für die Punktespender!



    Du weißt doch, dass Jack der ganzen Antikertechnologie mehr als skeptisch gegenüber steht. Vor allem, seit er beim zweiten Mal im Tiefkühlfach gelandet ist“, argumentierte Daniel.

    Sam schaute ihn an, überlegte kurz, gab aber keinen Millimeter nach. Mit einem „Ihr werdet es schon sehen“ ließ sie ihn stehen und ging an die Arbeit, um das Geburtstagsgeschenk für Jack vorzubereiten, genau wie sie es geplant hatte.

    Eine Woche später beobachtete das Team den General dabei, wie er mit leuchtenden Augen den „Antiker-gepimpten“ Aufsitzrasenmäher testete.

    Sam konnte sich gerade noch ein „Ich hab’s euch ja gesagt“ verkneifen, aber ihre Augen sprachen Bände.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wieso kann ich mir Jack nur zu gut auf diesem Ding vorstellen

    Das ist schon ein tolles Spielzeug für Männer. Gut, dass du ... äh Sam diese tolle Idee hatte

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin ganz sicher, dass Jack das Teil lieben wird, wenn er mit ihm über seine Rasenfläche düst. *g*

    Was genau kann ein so verbesserter Aufsatzmäher denn so alles? *g* Wäre das auch was für mich, oder braucht man dafür das ATA-Gen?

  6. Danke sagten:


  7. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Eine super Idee von Sam und dir! Ich kann mir Jack auch sehr gut auf einen Antikerfriesierten Rasenmäher vorstellen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Auch süß geworden, ich habe mich auf jeden Fall am Ende ziemlich amüsiert!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vielen Dank für eure netten Kommentare zu dem Drabble!!

    @ Antares: Keine Ahnung, was genau Sam da gemacht hat, aber ich habe gerade beschlossen, dass es auch ohne ATA Gen nutzbar sein muss ;-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •