Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verzockt

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Verzockt

    Titel: Verzockt
    Rating: PG
    Serie: SGA
    Staffel: nach Staffel 5
    Anmerkung: Dies war mein Beitrag zur Rasenden Drabble-Challenge. Nunja, immerhin 5 Punkte.


    „Verdammt, Verdammt, Verdammt!“, schimpfte ein sichtlich aufgebrachter Rodney McKay. Gerade hatte er von der Milchstraßen Raumfahrtskontrolle einen Bußgeldbescheid wegen überhöhter Geschwindigkeit erhalten. Wieso hatte er sich auch auf Sheppards Wette eingelassen. Eben dieser kam gerade gut gelaunt in McKays Büro.

    „Man hört sie ja bis in den Kontrollraum mal wieder Meredith.“
    „Das ist alles Ihre Schuld. Sie und Ihre Verdammte Wette.“

    Sheppard guckte daraufhin McKay entgeistert an. „Sie meinen die Wette wer am schnellsten zum Saturn und zurück ist?“
    „Ja Mister Mensa. Ich bin dabei geblitzt worden. 7 Prozent über dem Limit!“
    „Hast wohl beim Rasen den Tarnmodus vergessen, Rodney“


  2. #2
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    da hast du beim schreiben an Redlum gedacht, stimmts?

    schöne Idee die Wette, war mein Platz 3

  3. Danke sagten:

    , Tamara

  4. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    War ein gutes Drabble, Mav

    Mein Platz 3



  5. Danke sagten:


  6. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Helen Magnus Beitrag anzeigen
    da hast du beim schreiben an Redlum gedacht, stimmts?
    Genau das hatte ich beim Lesen auch gedacht Du solltest Redlum, mal einen Tarnmodus spendieren, Mav

    Gut, dass wir den Denkerthread haben - ist doch immer für eine neue Quelle der Inspiration. Hat mir gut gefallen.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich habe zwar an niemanden gedacht beim Lesen, aber gefallen hat es mir gut!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Es gibt eine "Milchstraßen Raumfahrtskontrolle"? - Hätte ich nicht gedacht *gg* - da sollte jemand aber beim nächsten Mal etwas weniger Gas geben oder wirklich an die Tarnung denken
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  11. Danke sagten:


  12. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Es gibt echt eine Verkehrswacht im Weltraum??? Absolut witzige Idee. Aber an den Tarnmodus hätte Rodney ja nun wirklich denken können.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Senior Airman Avatar von Mix
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Finds ganz witzig, obwohl ich allgemein nicht so viel mit Drabbles anfangen kann. Das hier gefällt mir aber gut. Danke für die kurzzeitige Erheiterung
    Meine Stargate Fan Fiction:


    °

    To be or not to be, that is a serious question.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Irgendwie typisch für dich, aber auch zum Grinsen. Ich glaube, das hat bei mir auch Punkte gekriegt
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  17. Danke sagten:


  18. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helen Magnus Beitrag anzeigen
    da hast du beim schreiben an Redlum gedacht, stimmts?
    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich beim Lesen auch gedacht Du solltest Redlum, mal einen Tarnmodus spendieren, Mav
    Wie kommt ihr nur darauf

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir den Denkerthread haben - ist doch immer für eine neue Quelle der Inspiration. Hat mir gut gefallen.
    Ja, lauter Verkehrssünder dort. Der eine wird in Bayern geblitzt, der andere rast mit 110 durch ne Tempo 30 Zone

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    Es gibt eine "Milchstraßen Raumfahrtskontrolle"? - Hätte ich nicht gedacht *gg* - da sollte jemand aber beim nächsten Mal etwas weniger Gas geben oder wirklich an die Tarnung denken
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Es gibt echt eine Verkehrswacht im Weltraum???
    Wusstet ihr das nicht? Die ist doch direkt nebem dem Restaurant "Zum fliegenden Ufo"

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Irgendwie typisch für dich, aber auch zum Grinsen. Ich glaube, das hat bei mir auch Punkte gekriegt
    Was heißt hier Typisch für mich und was heißt glauben


    Aber eines beschäftigt mich - so vielen Gefällt es, aber trotzdem bekomme ich Insgesamt nur 5 Punkte. Schämt ihr euch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •