Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: SG-1 täglich auf ProSieben ab September 2013

  1. #1
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Reden SG-1 täglich auf ProSieben ab September 2013

    Ab dem 4. September ist Stargate SG-1 wieder täglich im FreeTV zu sehen. Um 18.45 gibts 2 Folgen auf dem neuen Sender ProSieben Maxx (Start des Senders ist der 3. September). Wiederholt werden die Folgen nachts auf dem Hauptsender ProSieben.

    Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/p...n-und-stargate

    Stellt sich nur noch die Frage, ob ProSieben die alten Master von Tele5 und RTL2 verwendet, wo Staffel 1-8 noch im 4:3-Format gesendet wurden oder ob wir im FreeTV auch die 16:9-Fassung sehen können.
    Geändert von The King (25.07.2013 um 16:21 Uhr)


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  2. #2
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Pro7 Maxx ... sagt mir nichts. Ist das so ein Premium-Sender für den man bezahlen muss? Dass mir Stargate auf Prosieben ausgestrahlt wird wär mir neu, dachte die wären nicht so abseits besessen. Die werden dann bestimmt nachts zu so utopischen Zeiten wie 3.45 Uhr ausgestrahlt.

  3. #3
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Pro7 Maxx ... sagt mir nichts. Ist das so ein Premium-Sender für den man bezahlen muss?
    Nein, Pro7 Maxx ist ein FreeTV-Sender welcher am 3. September startet.

    Neben dem Tagesprogramm soll es wohl für jeden Tag ein anderes Motto geben:

    Montag: Mystery-Monday 2.0
    Dienstag: Spielfilm
    Mittwoch: Serien im Original-Ton (keine Ahnung ob Stargate da dann drunter fällt, der 4.9. ist auf jeden Fall ein Mittwoch ^^ Edit: Aufgrund der frühen Sendezeit von Stargate wird es wohl in der Synchro-Fassung ausgestrahlt).
    Donnerstag: Comedy
    Freitag: Infotainment
    Samstag: Familientauglich

    Mehr Informationen dazu: http://www.serienjunkies.de/news/pro...der-51588.html


    Serien die sonst noch bei Pro7 Maxx laufen sollen: Blue Bloods, Chuck, Episodes, Fringe, Homeland, House of Cards, It’s Always Sunny in Philadelphia, Justifield, Sanctuary, Sons of Anarchy, Spy, The Shield

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben_MAXX
    Geändert von Redlum49 (25.07.2013 um 19:34 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Sehr schön dass auch Anime-Serien wie One Piece mit dabei sind! Nur frage ich mich wie das dann geht mit dem Sender. Erscheint der dann automatisch in der Sendeliste oder muss man ggf. neu scannen? Oder von HAnd datene eingeben?

  6. #5
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Da muss man in aller Regel schon neu scannen. Ggf. die Frequenz heraussuchen und manuell hinzufügen - bei der automatischen Suche hauen viele TVs/Receiver die Sortierung durcheinander. Den Sender soll es meines Wissens nach über Satellit und auch in den meisten Kabelnetzen geben.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  7. Danke sagten:


  8. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Mittwoch: Serien im Original-Ton (keine Ahnung ob Stargate da dann drunter fällt, der 4.9. ist auf jeden Fall ein Mittwoch ^^ Edit: Aufgrund der frühen Sendezeit von Stargate wird es wohl in der Synchro-Fassung ausgestrahlt).
    Homeland wird z.B. im O-Ton ausgestrahlt

  9. #7
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Eigentlich schon komisch, warum wir so interessiert daran sind, Stargate im Fernsehen wieder zu sehen. Ich meine, die meisten haben sicherlich eine DVD-Sammlung davon zuhause oder kennen jede Folge schon auswendig. Oder schauen es auf andere Art und Weise (online). Der Reiz daran ist sicherlich, dass mehrere zur selben Zeit zuschauen "müssen". Oder ist es einfach nur Stolz der sich an unserem Ego bemerkbar macht? Weil wer tut sich schon freiwillig 10 Minuten Werbung pro Folge an? Denn darauf läuft es sicher wieder hinaus, damit sie auf 50 oder gar 60 Min. kommen.

  10. #8
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Fernseher anmachen und gucken, egal was für eine Folge gerade läuft, bedarf halt nicht soviel Motivation wie sich eine DVD zu schnappen und dann für eine Folge zu entscheiden.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  11. Danke sagten:


  12. #9
    Senior Airman
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Woohoo, ich guck's gerade ^^

    Per Zufall gesehen und gleich mal wieder im alten Forum vorbeigeschaut

    Beste Entdeckung des Jahres (liegt vielleicht auch daran weil ich mittlerweile zur Zielgruppe des Senders gehöre - mein Gott was bin ich alt geworden )

  13. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Tja, ich kann Pro7 Maxx leider nicht sehen

    (Und dort startet demnächst die 3. Staffel von Sanctuary)

  14. #11
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Leon M Beitrag anzeigen
    mein Gott was bin ich alt geworden
    Jaja, lang lang ist es her

    Allerdings fand ich es etwas schade, dass Pro7 Maxx statt dem 1997er-Pilotfilm den Director's Cut gezeigt hat.

  15. #12
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Schön ist, dass die Folgen tatsächlich auch schon ab der erstem Folge in echtem 16:9 ausgestrahlt werden. Das war ja zuvor bei Tele5 und RTL2 erst in späteren Folgen der Fall. Im Intro heißt die Serie aber weiterhin "Kommando SG-1"^^


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  16. #13

    Standard

    Hallo zusammen...

    Ist bekannt, ob auch die beiden SG-1 Filme und "Atlantis" auf Pro7 Maxx ausgestrahlt werden?

    Da ich duch meinen Umstieg auf HD/Blu-ray die DVDs von Stargate schon vor Jahren verkauft habe, war für mich der Start des neuen Senders eine echte Bereicherung. Regelmäßig schalte ich am Abend mal wieder rein und schwelge in Erinnerung an die gute alte Zeit.

  17. #14
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.443
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen...

    Ist bekannt, ob auch die beiden SG-1 Filme und "Atlantis" auf Pro7 Maxx ausgestrahlt werden?
    Schaut beides eher schlecht aus - zumindest in nächster Zeit. Laut fernsehserien.de geht es nach Endlosigkeit wieder mit dem Pilotfilm von vorne los ohne dazwischen die beiden Filme zu zeigen:
    http://www.fernsehserien.de/stargate...rosiebenmaxx/1

    Für SGA ist momentan kein Termin im deutschen FreeTV gelistet.


    Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß bei uns

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •