Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: [Atlantis] Atlantis (BBC) - Diskussionsthread

  1. #41
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    WAS?

    Ich dachte, du hast jetzt hier geschrieben, wann es weitergeht und dann sowas? Ich meine, gut, irgendwo hatte ich tatsächlich bereits letzte Woche was in die Richtung gelesen, aber da stand keine Quellenangabe bei, wohl aber, dass es ein Insider bei der BBC gesagt hat.

    Des Weiteren hatte ich diese Woche noch gelesen (ich meine bei Serienjunkies), dass es jetzt kommenden Samstag weitergeht.

    Wirklich schade, denn die 2. Staffel ist in der Tat deutlich besser als die 1. Staffel.

  2. #42
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Die offizielle Meldung kam am Freitag (immer freitags, erst ITF jetzt Atlantis ... ich hab schon Angst vor dem naechsten Freitag).

    Und mit dem Weitergehen hatte ja schon Robert Emms auf Twitter angedeutet, dass es etwas dauern kann ... von wegen "die 2. Haelfte kommt garantiert in den naechsten paar Monaten". WTF??!?

    Den 18.4. habe ich im englischen Merlin-Forum entdeckt. Und leider macht die Erklaerung Sinn. Da heisst es wohl Geduuuuld haben. *seufz*

  3. #43
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Och man, dass ist aber sehr schade. Die Serie gefällt mir sehr, sie hat Humor und ist spannend. Auch wenn ich bei dem Namen immer erst an ein anderes Atlantis denken muss.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •