Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SG-P-Mitarbeiter-Interview #01: Woodstock

  1. #1
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.428
    Blog-Einträge
    118

    Standard SG-P-Mitarbeiter-Interview #01: Woodstock

    Wie der Titel schon sagt, haben wir von SG-P uns gedacht, dass es an der Zeit ist, dass die Besucher der Seite mal uns Mitarbeiter interviewen und uns Löcher in den Bauch fragen können.


    Ihr wolltet schon immer wissen …

    - … ob Farscapes Lieblingsserie Farscape ist?
    - … was die 49 in meinem Namen bedeutet?
    - … ob Mav als Halbfranzose-Halbamerikaner lieber Chevrolet oder Renault fährt?

    Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt



    So geht’s:

    Ihr stellt eure Fragen, die ihr an den jeweiligen Mitarbeiter habt, welcher gerade an der Reihe ist – den Anfang macht Woodstock, seines Zeichens Moderator in den Bereichen Stargate SG-1-Basis, Stargate Atlantis-Basis, Stargate Universe-Basis, Multimedia und FSK-18-Bereich. Diese Fragen werden zu einem Interview zusammengestellt, anschließend beantwortet und auf der Hauptseite veröffentlicht.


    Was kann ich fragen?

    Grundsätzlich alles. Was davon am Ende aber auch wirklich beantwortet wird, bleibt jedem Mitarbeiter selbst überlassen. Was der eine vielleicht gerne beantwortet, landet bei einem anderen möglicherweise schon auf einer persönlichen schwarzen Liste.


    Wo kann ich meine Fragen stellen?

    Dafür gibt es drei Möglichkeiten:

    - Einfach hier in diesem Thread
    - Per PN an mich
    - Per E-Mail an shadow [at] stargate-project.de


    Grundsätzlich werden im Interview die Usernamen (soweit bekannt) zu den jeweiligen Fragen genannt. Sollte dass nicht erwünscht sein, dann dass bitte in PN oder Mail dazuschreiben (hier im Thread würde das eher wenig Sinn machen, weil ja sowieso jeder sieht von wem die Frage kommt/kam ).


    Wenn ihr noch Fragen zu den Interviews habt, immer her damit.
    Ansonsten sind wir auf eure Fragen an Woody gespannt und hoffen auf eine rege Teilnahme
    Geändert von Redlum49 (18.07.2013 um 16:56 Uhr)


  2. #2
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    FRAGE: Wie sieht für dich die Zukunft von Stargate-project.de und diesem Forum aus?

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.428
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Bis jetzt sind insgesamt 8 Fragen von vier verschiedenen Usern bei mir eingegangen

    Aber wir wollen natürlich mehr - also los Leute, bomberdiert mich mit Fragen, damit Woody einiges zu beantworten hat

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.428
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Nachdem der erste Versuch unserer Mitarbeiter-Interviews etwas im Sande verlaufen ist *husthust* möchten wir es gerne auf einen zweiten Versuch ankommen lassen.

    Nach wie vor steht Woodstock in den Startlöchern und brennt förmlich darauf Fragen zu beantworten. Ein paar Fragen sind vom letzten Jahr noch übrig, aber ... Der Erfolg dieser Idee hängt natürlich exponentiell von der Anzahl eurer Fragen ab. Deshalb: JE MEHR DESTO BESSER! Bombardiert uns mit Fragen an Woody.

    Wie ihr das tun könnt, ist im ersten Post dieses Threads vermerkt.
    ... und jetzt ran an die Tastaturen!

    Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung

  7. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    892

    Standard

    Frage: Woher kommt Dein Name? Ist es eine Reverenz an das legendäre Musik-Festival 1969, hat Dich Snoopys kleiner Freund inspiriert oder war es was ganz anderes?
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •