Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stargate Ori Symbol (PSD?) Hilfe

  1. #1

    Standard Stargate Ori Symbol (PSD?) Hilfe

    Hallo,
    ich durchforste schon seit einigen Tagen das Internet und suche eine große Größe von dem Ori Symbol!

    Ich möchte mir das Symbol auf der Rückseite einer Jacke anbringen lassen, leider sind die Bilder die man so im WWW findet leider zu klein!

    Ich hoffe hier gibt es einen der sich etwas mit Photoshop auskennt und mir vielleicht freundlicherweiße ein Großes Ori Symbol basteln könnte!

    Ich meine gelesen zu haben man brauch dafür 300 DPI und ca 30-40 cm höhe!

    Ich bedanke mich schon mal recht herzlich!

    MfG

  2. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    welches symbol meinst du? kannst du ein kleines beispiel posten?

  3. Danke sagten:


  4. #3

    Standard

    Ich schätze mal das da? Aber wo es das größer gibt, weiß ich leider auch nicht. Vllt kennst du ja wen, der dir das in groß als Vektorgrafik erstellen kann?

    http://www.crwflags.com/fotw/images/f/fic-stga2.gif

  5. Danke sagten:


  6. #4

    Standard

    ja genau das "shadow-of-atlantis" bzw. ori_by_ludgar-d4q8brv.png

    das suche ich aber in einer größeren Größe, da das auf 300 DPI glaub ich, gerade mal 6-7cm höhe ist!

    MfG

  7. #5

    Standard

    Muss es denn sonst besondere Anforderungen erfüllen? Für was ist es? Das würde schon mal helfen, um zu wissen, ob sich hier wer finden lässt, der dir das größer macht. Einfach nur skalieren, das kann ich auch
    Wenn du es auf ein T-Shirt oder sonst irgendeinen Druck (natürlich nur privat, aber das dürfte klar sein ;-) )willst, brauchst du Vektorgrafik. Sag einfach Bescheid, vllt kann ich dir ja helfen.

  8. Danke sagten:


  9. #6

    Standard

    mh, danke schon mal für deine Hilfe.
    Mit den Drucken kenn ich mich ehrlich gesagt nicht gut aus. Ich gehe meist zu einem CopyShop und sage hier das bild von dem USB stick.

    Darauf sagte man mir, es ist zu klein für ein mindestens 25cm großes Bild (höhe) sonst wird es zu pixelig!

    Ich glaube es war siebdruck, da der flocken-druck bei mehreren wäschen zu oft abgeht (meiner meinung nach).

    Ich habe gerade das Bild in Photoshop geladen und bei 300 DPI ist es nicht gerade eine gewollte größe:
    ori.jpg

    also: 2.63x7.01cm
    es wäre super wenn man es in:
    11.27x30cm erstellen könnte (ohne das bild weiter zu verpixeln)

    ich danke schon mal recht herzlich!

    EDIT:
    Okai habs hinbekommen mit nem Programm

    Info:
    300 DPI
    30cm Hoch
    11.27cm Breit

    http://s1.directupload.net/images/130713/zvly62q3.png

    MfG
    Geändert von talos1990 (13.07.2013 um 00:16 Uhr)

  10. #7

    Standard

    Sorry, kam gestern nicht dazu. Schön, dass du ne Möglichkeit gefunden hast. Ich drück dir die Daumen, dass es so klappt

  11. Danke sagten:


  12. #8

    Standard

    Danke dir!

  13. #9
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Flock- und Flexdruck ist relativ gut. Siebdruck ist besser, aber teuer und wird meist nur in größerer Auflage gemacht, weil da erst ein Sieb produziert werden muss. Digitaler Transferdruck ist der der so schnell kaputt geht.

    Die Vektorsierung machen vielleicht einfach die Leute in dem Laden wo du drucken willst, einfach mal fragen

    Hier noch ein größeres Symbol, das auch weniger dünne/schmale Stellen hat die bei Flock/Flex ein Problem sein können.
    http://th05.deviantart.net/fs71/PRE/...ar-d4q8brv.png

  14. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •