Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kulinarische Kosmonauten

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Kulinarische Kosmonauten

    Titel: Kulinarische Kosmonauten
    Serie: Crossover
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung des Autors: Lose Fortsetzung von Generäle im Nebel
    . Danke an JJO für die Inspriration.

    „Langsam wird es peinlich dass Sam mich immer beim Armdrücken besiegt“, flüsterte Jack Daniel zu.

    Die beiden standen zusammen mit den anderen vor dem neuem Essens-Replikator, den Sam in die Daedalus eingebaut hatte. Heute war die feierliche Einweihung des Apparats.

    „Du solltest mehr Bizepstraining machen und Proteine schlucken- ich mach jetzt immer bei Teal’cs Fitnesstraining mit“, antwortete Jackson.

    „Voilà! Nie wieder Nahrungsknappheit auf Missionen! Replikator, ein Spiegelei mit Speck bitte!“, befahl Sam.

    Puff!

    Ein Vulkanier mit einem Spiegelei auf dem Kopf krachte aus der Maschine.

    „Lebt lang und in Frieden!“

    „Hallo… ich… sollte die Spracherkennung verbessern!“, stammelte die überraschte Wissenschaftlerin.

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard



    Deine Crack-Drabble gefallen mir gleich um einiges besser als deine romantischen - und für so ein Crossover reichen sogar meine fast nicht vorhandenen ST-Kenntnisse

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Wie krank (im positiven Sinne) muss man sein, um auf diese Idee zu kommen Spiegelei mit Speck

    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diese Art von Wortspielereien liebe....

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diese Art von Wortspielereien liebe....
    Nein, aber jetzt weiß ich es.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen


    Deine Crack-Drabble gefallen mir gleich um einiges besser als deine romantischen - und für so ein Crossover reichen sogar meine fast nicht vorhandenen ST-Kenntnisse
    Sehr gut!

    Danke ihr Danke-Sager!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •