Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gateworld (Privat Vorstellung)

  1. #1

    Standard Gateworld (Privat Vorstellung)

    Ich weiß jetzt nicht ob ich Gateworld überhaupt vorstellen darf, aber ich werde es nicht als Werbung oder Vorstellung machen sondern seht es einfach als Positive "Kritik" an. Ich weiß auch nicht ob es schon eine Vorstellung gibt wenn ja tut es mir leid aber ich verbessere und erneuere einfach diese mit diesem Beitrag hier.

    Gateworld ist ein auf Stargate basierendes gratis Browsergame. Es ist kein pay2win und wird es auch niemals werden.

    Homepage:http://portal.gateworld-game.net/


    Momentan befindet sich Gateworld bei seinem zweiten Universum, obwohl es auch schon Runden davor gab.

    Die 4 Rassen und ihre Vorteile/Nachteile:

    Tauri haben die stärksten Schiffe und kosten auch am meisten. Nicht zu vergessen ist deren lange Bauzeit.

    Goauld können ihre Klasse 2 Schiffe in den Hangar der Klasse 3 Schiffe packen und somit ist die gesamte Fleet schneller am Ziel da Klasse 3 Schiffe am schnellsten fliegen. Die Goauld können auch die meisten Ressourcen und Truppen transportieren.

    Wraith können Jäger durch das Gate schicken.

    Replikatoren haben die schwächsten Schiffe,diese sind aber auch am billigsten und am schnellsten gebaut.

    Genauer es im FAQ von Gateworld.

    Ressourcen:

    Es gibt 4 verschiedene Ressourcen (Eisen,Naquada,Trinium,Kristall) und jede Rasse hat 3 Ressourcen die sie benötigt.

    Tauri: Eisen,Naquada,Kristall

    Goauld: Naquada,Kristall,Trinium

    Wraith: Kristall,Trinium,Eisen

    Replikatoren: Trinium,Eisen,Naquada

    Planeten:

    Plantenanzahl: Unbegrenzt

    Kolonien: Besitzerlose Planeten können kolonisiert werden. Diese findet man in der Sternenkarte. Sie haben bestimmte Ressourcen Vorkommen. Diese werden in % angegeben. Also produziert man auf einer Kolonie die 148% Naquada hat viel mehr als auf einer mit 100% Naquada.

    Invasionen: Man kann natürlich auch Planeten von anderen Spielern oder einen NPC Planeten invasieren sofern sie nicht Verbündet mit einem sind oder es einen NAP gibt. Damit übernimmt man dann die die % Werte des Planeten und die ausgebauten Gebäude. Die Planeten werden invasiert in dem man dem Planeten Glauben abzieht. Genauer es steht im FAQ von Gateworld.

    Rundenziel:

    Momentan gibt es sogenannte Siegplaneten die Siegpunkte besitzen 1-7 pro Plani. Eine Allianz muss 150 Siegpunkte 1 Woche lang halten um die Runde für sich zu entscheiden. Siegplaneten haben noch einen weiteren Vorteil sie haben nicht wie normale Planeten max. 150 % Ressourcen, sondern 200-250 %. Das steigert die Produktion von Ressourcen gewaltig. Siegplaneten kann man über seinen Sensor finden. Diese müssen invasiert werden. Am Anfang werden sie von System Truppen bewacht, also automatisch generierte Truppen einer der vier beliebigen Rassen.

    Hintergründe für die Empfehlung:

    Ich selbst spiele momentan auf dem Universum 2. Ich bin auf Platz 2 insgesamt und der beste Goauld im Universum 2. Das Spiel macht echt Spaß und der Admin kümmert sich sofort bei einem auftretenden BUG darum, sobald dieser gemeldet wird.

    Das einzige Problem an Gateworld ist es fehlt an neuen Spielern. Wir sind momentan nur 100 Spieler und davon ist vielleicht die hälfte aktiv. Für die jetzige und zukünftige Runden sind noch gerne neue Spieler gesehen.

    Bei fragen zu Gateworld kann man mich gerne hier anschreiben oder Ingame natürlich, ich helfe Frischlingen gerne


    Mfg Sam

  2. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich würde den Namen ändern bevor es mit dem echten Gateworld Probleme gibt.

  3. #3
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Cooles Spiel, hab mich mal registriert. Auch wenn's jetzt nicht grafisch wirklich ansprechend ist, man kanns spielen. Errinert ein bisschen an Blue-Gate-Alpha. An sich ganz nett gemacht. Wenn sich ein Wraith mir anschließen will dort, schreibt mir.

  4. #4

    Standard

    Gutschey ich bin ein ganz normaler Spieler dort kein Admin, daher geht mich das mit den Namen nix an. Außerdem ist das Spiel kostenlos, da bekommt man normaler weiße keine Probleme mit den Rechten.

    Gatejunge wie heißt du den Ingame ? Neue Spieler sind in GW gerne gesehen.

  5. #5
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Wobei das Game ziemlich schlecht eingestellt ist, ich kann bauen soviel ich will, hab Ressourcen bis zum Umfallen. Also Anfangs musste ich bis jetzt noch nie auf etwas warten außer halt auf's bauen.

    Michael.

  6. #6

    Standard

    Schlecht Eingestellt würde ich jetzt nicht sagen und wenn du mal 30 Planeten hast kannst du nicht auf jedem warten bis eine Mine fertig ist. Das würde 24 h in Anspruch nehmen. Warts ab bis mal aus dem Noob drausen bist und Kolonien hast. Am Anfang immer auf Kolonieschiffe bauen.

    Gatejunge, hör auf Gateworlds zu suchteln und komm lieber wieder mal ins SGTLS
    Geändert von dreamer (18.08.2013 um 16:40 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #7
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Wtf, du kennst mich? Woher nur? Wie heißt du ingame.

  8. #8

    Standard

    Ronnon ich würde dich bitten keine fremd Werbung in anderen Werbung zu platzieren. Kommt zu GateWorld beste Stargate basierendes Browsergame.

  9. #9
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Lol, der ganze Thread hier ist ein Witz. Und Browsergames sind generell kacke.

  10. #10

    Standard

    @Kerberos

    Das war keine Werbung für ein anderes Browsergame. SGTLS (Stargate The last stand) ist ein Ego-Shooter Mod für die Half-Life2 Engine und kein Browsergame, das wir beide schon ne ganze Weile spielen

  11. #11
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Ich hasse dich Cobra! Warum musstest du mich zu diesem Spiel locken? Danke, dass ich süchtig nach SGTLS bin und das alles nur wegen dir. Du solltest die Kosten für meine Entzugstherapie dafür übernehmen.

  12. #12

    Standard

    Hehe, nur leider habe ich dich koell schon länger nicht mehr in SGTLS gesehen, du bist immer "nur" am CSS zocken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •