Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gewonnen

  1. #1
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard Gewonnen

    Titel: Gewonnen
    Rating: PG
    Serie: SG-1
    Staffel: Irgendwann nach 4x05 („Gipfeltreffen“)
    Challenge: Klar
    Anmerkung: Ich freue mich, dass mein Drabble einigen gefallen hat und danke für die Punkte.



    Sie schauten sich in die Augen.

    Er verlor sich in ihren wunderschönen blauen Augen, die strahlten wie klare Smaragde, ließ sich immer tiefer fallen und versank in ihnen.

    Sie reichten sich die Hand, legten die Handflächen gegeneinander, die Daumen umfassten sich gegenseitig und beide spürten das Bedürfnis, in kleinen Kreisen über den Handrücken des anderen zu streicheln.

    Sie schaute ihn an, schenkte Jack ihr strahlendes Sam-Carter-Lächeln und während er es glücklich erwiderte, nutzte sie die Gunst der Stunde und drückte seinen Arm auf die Tischplatte.

    Sie hatte gewonnen! Das Armdrücken, welches sie ihm an ihrem ersten Tag bereits angedroht hatte!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)


  2. #2
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mein Glückwunsch für Platz 2 =)
    Du hast ein schönes Drabble geschrieben, mein persönlicher Platz 1 =)
    Ich konnte mir die Szene Bildlich gut vorstellen und die Gefühle kommen auch gut hinüber bis es heraus kommt, dass sie blos Armdrücken machen. ^^

    Schönes Drabble.

    Lg Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da hast du uns schön an der Nase herumgeführt. Hatte doch glatt etwas anderes erwartet.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    schönes Drabble, war mein Platz 1
    ich hab mir aber schon fast gedacht, dass es ums Armdrücken geht
    Sams Lächeln verzaubert Jack so sehr, dass sie gewinnt

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ah ja - Armdrücken *gg*
    Die Idee ist süß, aber ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass Jack sich so ablenken lässt. Eher startet er das Ablenkungsmanöver
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. Danke sagten:


  10. #6
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Amyrillis: Vielen Dank für Deine Worte und die Punkte. Ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat.

    John's Chaya: Das war ein wenig die Absicht :-). Vielen Dank für Dein Feedback.

    Helen Magnus: Tja, alle kann ich halt nicht in die Irre führen :-). Danke für Deine Worte und Deine Punkte.

    Valdan: Danke für Dein Feedback. Alles im Leben hat eben zwei Sichtweisen :-)
    Geändert von Chayiana (30.06.2013 um 18:36 Uhr) Grund: Doppelpost
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  11. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    War mein Platz 2. Ich liebe es, wen Sam und Jack miteinander spielen....

  12. Danke sagten:


  13. #8
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    AngiAngus: Oh, zum Thema Spielen fällt mir bestimmt noch etwas ein. Danke für Deine Worte und die Wertung.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  14. #9
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich bin ja gar nicht der romantische Typ, deshalb war ich schon am Anfang etwas skeptisch als im Header "Gipfeltreffen" auftauchte - und das Drabble schien die Befürchtung zu bestätigen, bis dann plötzlich die überraschende Pointe kam - deshalb: mein klarer Platz 1

  15. Danke sagten:


  16. #10
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die Pointe war unerwartet, auch wenn ich schon vermutet hatte, dass der Schein trügt und da irgendwas "nachkommt". *g*

    Glückwunsch zu deinem ersten Drabble!

  17. Danke sagten:


  18. #11
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Redlum: Vielen Dank für das Lob! Genau das war meine Intention, den Leser solange wie möglich in eine Richtung zu lenken, um dann kurz vor Schluss abzubiegen.
    Danke für Deine Worte und die Wertung!

    Sinaida: Vielen Dank, dass Dir mein Drabble gefallen hat. Es war mal ein Versuch, ob ich so etwas überhaupt kann.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  19. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich schließe mich Valdan an - ich glaube nicht, dass Jack sich von so etwas ablenken lässt. Wenn er sich auf so eine Wette einläßt, wird er alles dransetzen, sie zu gewinnen.

  20. Danke sagten:


  21. #13
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Antares: Danke für Dein Feedback. Ist es nicht schön, alles auch einmal von einer anderen Seite zu betrachten?
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •