Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Chevron 8.1 - 04.-06. April 2014 | Radisson Edwardian Blu / London Heathrow

  1. #21
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Für dein ein oder andere vielleicht noch ganz interessant, was ein User im Showmasters-Forum geschrieben hat:


    Es gibt zwar bei Heathrow den Hoppa Bus, der als Zubringer für die ganzen Hotels fungiert, aber es gibt auch die Möglichkeit mit einigen Bussen, wenige Haltestellten gratis zu fahren.

    Wer Terminal 1,2 oder 3 rauskommt, kann die Linie 140, 105, 11 oder 285 nehmen, wer Terminal 5 rauskommt, kann die Linie 423 nehmen. Haltestelle für das Radisson ist die beim McDonalds gegenüber des Renaissance Hotels.


    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=83799
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 22

  2. #22
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    991
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Die Chevron war ja wieder mal ein klasse Event. Unser Bericht dazu folgt, solange haben wir schon einmal die Galerie zur Verfügung gestellt:

    http://www.stargate-project.de/starg...tion=chevron81

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  3. #23
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    991
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Und hier nun unser Bericht zum Event

    http://stargate-project.de/stargate/...le&article=491

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  4. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •