Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche eine bestimmte Stargatefolge

  1. #1

    Standard Suche eine bestimmte Stargatefolge

    Ich suche eine bestimmte Stargate-Folge - ich habe nachgezählt und ich besitze alle 214 Episoden - aber in einer Folge sagt Daniel Jackson auf russisch (SG-1 versucht gerade, vor irgendwem in einem Kampfjet abzuhauen) und wird von russischen MIGs gerettet, die die Feinde abschießen. Ich glaube es ging um die Gua'uld, bin mir aber nicht mehr sicher, kann mir wer helfen? ich will nicht nochmal alle 214 Episoden durchsehen... HIIILFE

  2. #2

    Standard

    Das sagt Daniel in dem Film Continumm wenn sie in einem jet sitzen und von den Gua'uld angegriffen werden auf dem weg zum Stargate.
    mfg Specta

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von specta Beitrag anzeigen
    Das sagt Daniel in dem Film Continumm wenn sie in einem jet sitzen und von den Gua'uld angegriffen werden auf dem weg zum Stargate.
    mfg Specta
    suuuuuper ich hatte vor einem vierteljahr alles nochmal angeguckt, aber die beiden filme dann vergessen und mit battlestar galactica weitergemacht, danke für die info wobei mir auffällt, dass ein paar synchronsprecher richtige russen sein müssen, weil das hört man - aber zum beispiel elizabeth weir und die meisten russen in der serie sprechen ein fürchterliches russisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •