Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was schon lange fällig war...

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Was schon lange fällig war...

    Titel: Was schon lange fällig war…

    Serie: Stargate SG1

    Staffel: 1

    Folge: (1)
    Rating: P12

    Genre: Humor

    Hauptpersonen: Jack & Sam




    Was schon lange fällig war…

    Jacken, Schuhe und einige anderen Klammotten lagen wie eine Spur verstreut im Raum.

    „Hmmmm das ist so gut. Ich kann nicht verstehen wieso wir so lange darauf gewartet haben?“, meinte Sam genießend.

    „Da kann ich dir nur zustimmen, einfach unglaublich“, meinte Colonel Jack O‘Neill.

    „Gleich noch mal oder?“, fragte sie, voller Leidenschaft. Sie waren sich so nahe, dass sich fast ihre Nasenspitzen berührten, die Luft war voller Spannung und sprühte nur so von Funken.

    „Oh ja, komm her“, meinte Jack breit grinsend.

    „Ok Revanche, dieses Mal gewinne ich beim Armdrücken“, meinte Jack amüsiert, denn der Verlierer musste ein Kleidungsstück ablegen.

    Ende

    ************************

    Danke für's lesen.

    Lg Amy =)
    Geändert von Amyrillis (08.04.2013 um 22:01 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit



  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Statt Strip-Poker, Strip-Armdrücken. Eine etwas andere, sehr amüsante Idee.

    Hier noch ein kleiner Hinweis, weil mir das bei deinen Drabbles schon öfter ins Auge gestochen ist:

    beim Armdrücken.“, meinte Jack amüsiert
    Hier brauchst du bei der wörtlichen Rede keinen Punkt setzen, wenn ein Komma folgt.

  3. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja so etwas in der Art, durch den höheren Wetteinsatz wird der Reiz weiter zu Wetten höher ;D Sie hat ihm am ersten Tag pracktisch dazu angestifftet *g*

    Danke für den Hinweis, für das nächste Mal weiß ich es...
    Geändert von Amyrillis (08.04.2013 um 22:05 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *grins* Hatte voll das Kopfkino an. Witzige Idee!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke, das Drabble war eins meiner Blitzideen. ;D Ich konnte nicht anders als es aufzuschreiben
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  7. #6
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    witzige Idee. Obwohl ich mir schon zu Anfang denken konnte, dass es sich um keine Bettgeschichte handelt
    Dazu war die Spur zu eindeutig
    Aber auf Armdrücken in der Strip-VAriante bin ich auch nicht gekommen.

  8. #7
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dann bist du gut, du hast sicher schon viele Drabbles gelesen die auf diesem Prinziep aufgebaut sind,
    aber schön das das es dir trotzdem gefallen hat.
    Ich musste an das Erste Treffen denken und an die Szene als sie ihn zum Armdrücken herausgefordert hat,
    als ich Freunde beim Armdrücken gesehen habe am Wochenende XD Da kam mir die Idee.

    Danke für dein Feedback =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •