Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Das Wiedersehen

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Das Wiedersehen

    Hi Tach =)
    Ich danke allen Punkteverteiler. Es hat zumindest auf den 5 Platz gereicht =)
    Nu viel Spaß beim lesen.

    Lg Amy =)

    *****************************

    Titel: Das Wiedersehen
    Serie: SG1/SGA
    Staffel: (4)
    Rating: P6
    Genre: Romanze
    Hauptpersonen: Jack/Sam

    Das Wiedersehen
    Es war das erste Treffen nach so langer Zeit, seit Sam die Atlantis Expedition leitete.
    Sam und Jack standen sich gegenüber, keiner sagte ein Wort. In seinen Augen sah sie
    die große Freude und Liebe die er für sie empfand.

    „Hallo Jack, du hast mir gefehlt.“, hauchte sie überglücklich. Instinktiv zog er sie in eine
    feste Umarmung, er wollte sie nie mehr los lassen, ohne sie fühlte er sich einsam.

    „Du mir auch. Komm, lass uns keine Sekunde verschwenden.“, flüsterte Jack liebevoll
    und küsste sie sehnsüchtig.

    Sie hatten nur diesen einen Tag, denn das nächste Treffen stand in den Sternen.

    Ende
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Dein Drabble ist bei mir nur auf Platz 5 gelandet, aber nur weil es nicht erlaubt ist, 2 Drabble auf Platz 4 zu setzen .
    Ich finde es eigentlich sehr gut geschrieben und du bringst auch die Sehnsucht der beide zueinander ganz gut rüber, aber vielleicht könnte man die Szene, die du beschreibst, in einem Doppeldrabble oder einer Mini-FF besser verpacken.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Schön und Gefühlvoll geschrieben
    Bei mir ist es aber leider nicht in Punkten gelandet - dafür bin ich glaube ich nicht romantisch genug veranlagt

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Tja, das Leben in unterschiedlichen Galaxien verlangt einiges von den beiden ab - keine Wunder, dass sie jede Minute nutzen und genießen wollten.

    Vielen Dank.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. Danke sagten:


  8. #5
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Eine schöne Szene hast du da gewählt! Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es so abgelaufen ist.
    Immerhin weiß man ja nie, wann man wieder so kostbare Zeit miteinander verbringen kann.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Ich finde es eigentlich sehr gut geschrieben und du bringst auch die Sehnsucht der beide zueinander ganz gut rüber, aber vielleicht könnte man die Szene, die du beschreibst, in einem Doppeldrabble oder einer Mini-FF besser verpacken.
    Angiangus@ Hi, im nach hinein gebe ich dir recht, die Szene ist einwenig zu Kurz für ein Drabble, sie würde sich mehr für ein OS eignen. Vielleich überarbeite ich sie. Doch trotzdem freut mich das dir der kleine Auschnitt gefallen hat.




    "Tja, das Leben in unterschiedlichen Galaxien verlangt einiges von den beiden ab - keine Wunder, dass sie jede Minute nutzen und genießen wollten.
    Vielen Dank."


    Valdan@ Das war der Gedanke, die Sehnsucht der beiden, sie wieder zu vereinen, auch wenn sie oft voneiander getrennt sind. Doch die Liebe kennt keine Grenzen und wenn zwei Menschen in verschiedenen Galaxien sich befinden. Die kurze Zeit die sie miteinander verbringen, wollen sie neben genießen.

    Danke für Dein Feedback.

    ***************

    Schön und Gefühlvoll geschrieben
    Bei mir ist es aber leider nicht in Punkten gelandet - dafür bin ich glaube ich nicht romantisch genug veranlagt

    Redlum49@ Das muss jeder für sich entscheiden, doch trotzdem danke für deine Meinung. Vielleicht langt es nächstes Mal für mehr. Doch freut mich das die Gefühle bei dir angekommen sind trotz mangelnder Romantik =)
    Vielen Dank für auch eine Rückmeldung.

    ******************

    Eine schöne Szene hast du da gewählt! Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass es so abgelaufen ist.
    Immerhin weiß man ja nie, wann man wieder so kostbare Zeit miteinander verbringen kann.

    Sam&Jack @ Hi, das war einer Meiner Gedanken, als ich das drabble geschreiben habe, man weiß nie wann man sich wieder sieht,vorallem wenn man an zwei verschieden Orten ist und dann noch in verschiedenen Galaxien sich befindet. Also können die Beiden nicht anders als sich auf ihr Treffen sich zu freuen und die Zeit zu nutzen. Carpe Deam...
    Danke für dein Feedback.

    Lg Amy =)
    Geändert von Amyrillis (07.04.2013 um 14:36 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  11. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Schöner, ergreifender Moment. Der für die beiden ja leider viel zu selten ist. Romantisches, schönes Drabble.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. Danke sagten:


  13. #8
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi,
    es freut mich das dir das dir das Drabble gefallen hat. Ein zurzer Romantischer Moment ist ok, aber ich bin aber ken Freund von Kitsch und übertriebener Schmalz. ;D
    Danke für dein Feedback.

    Lg Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  14. #9
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das war ein hübsch gemachtes und sehr romantisches Drabble mit viel Herz!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. #10
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    sehr schönes und romatisches Shipper-Drabble das war meine klare Nummer 1

  16. #11
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Helen Magnus Beitrag anzeigen
    sehr schönes und romatisches Shipper-Drabble das war meine klare Nummer 1
    Es freut mich, das mein Drabble doch so viele J/S Shipper berührt hat.
    Danke für deine Rückmeldung =)

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Das war ein hübsch gemachtes und sehr romantisches Drabble mit viel Herz!
    Ich habe es mit meinem Shipperherzblut geschrieben ;D Danke für deine Rückmeldung =)

    Lg Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  17. #12
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sehr schönes Drabble und ein toller Jack/Sam Moment.
    Genauso hätte es ablaufen können, wenn es in der Serie vorgekommen wäre
    Dieses Drabble war bei mir ebenenfalls in den Punkten.

  18. #13
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin jetzt weniger der Sam/Jack-Shipper, deshalb hat es leider nicht für die Punkteränge gereicht. Der erste Absatz hat mir sehr gut gefallen, aber dann war es mir doch einen Tick zu romantisch.

  19. #14
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Drabble und ein toller Jack/Sam Moment.
    Genauso hätte es ablaufen können, wenn es in der Serie vorgekommen wäre
    Dieses Drabble war bei mir ebenenfalls in den Punkten.
    Danke für die Punkte und es freut mich, das ich deinen geschmack getroffen habe. =)


    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt weniger der Sam/Jack-Shipper, deshalb hat es leider nicht für die Punkteränge gereicht. Der erste Absatz hat mir sehr gut gefallen, aber dann war es mir doch einen Tick zu romantisch.
    Danke für deine erliche Meinung. Es kann nicht jedem seinen Geschmack treffen, aber immerhin konntest du etwas Positives darin finden.

    Lg Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •