Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Folgen einer Beschwerde

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Folgen einer Beschwerde

    Hi,
    seid Tagen ging mir dieses Dabble- Drabble durch den Kopf.
    Nun habe ich es aufgeschrieben, ich hoffe es gefällt euch.
    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
    Über ein kleines Freedback würde ich mich freuen.

    Lg Amy =)

    ************************************************

    Titel: Die Folgen einer Beschwerde
    Serie: Stargate Atlantis
    Staffel: 2
    Rating: P6

    Genre: Humor
    Hauptpersonen: Rodney & Sheppard


    Die Folgen einer Beschwerde

    „Müssen die Asgard immer so nackt herum laufen?“, schimpfte Rodney ungehalten.
    „Nun das hat sich geändert.“, meinte Sheppard auf Rodneys Beschwerde.

    „Was soll das heißen? Was haben sie getan?“, schnauzte er Sheppard mit seinem typisch cholerischen Ton an.
    „Nun ja, wir haben den Asgard ein Geschenk gemacht.“, fuhr Sheppard ruhig fort mit seiner Erzählung und ignorierte Rodneys Ton.

    „Und das wäre?“, schnauzte er weiter.
    „Wir haben ihnen ein paar Jeans und T-Shirts in Kindergrößen geschenkt.“

    „Ihr habt sie beleidigt, jetzt ist alles aus.“, schob Rodney Panik und malte sich schon
    das schlimmste aus und ging unzählige Varianten durch, wie ihre Verbündeten sie am
    Ende Platt machten. Das war ein Alptraum.

    „Sag das, das nicht wahr ist, das ist ein schlechter Scherz oder?“, flehte er seinen Freund an
    und versuchte seine Paik unter Kontrolle zu bekommen.

    „Nein, es ist kein Scherz.“, antwortete John ernst.

    „sie waren so begeistert, dass sie ihre eigene Modelinie gegründet haben. Asgards New Trends.“, sagte John amüsiert und musste sich an McKays Anblick todlachen.

    „Hier, das ist für dich.“, und überreichte Rodney eine Jeans und ein T-Shirt.
    Auf seinem Shirt stand sein Name in Pink und mit Herzchen.

    Selber Schuld, hätte er bloß nichts gesagt, dachte er.

    Ende
    Geändert von Amyrillis (17.03.2013 um 18:14 Uhr)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    die asgard in Jeans und T-Shirt das Bild, das ich jetzt im Kopf hab werd ich so schnell nicht mehr los
    Asgard New Trends ... tolle neue Modelinie besonders Rodneys T-Shirt

    lg Sandra

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi,
    ich konnte nicht anders als ein Drabble zu schreiben, als ich die Szene in der Zweiten Staffel auf der Degalus gesehen hatte. Danach ist mir die Szene immer wieder durch den Kopf gegangen, wie die Asgard wohl mit Jeans und T-Shirt aussehen würden. Naja das T-shirt von Rodney, war Sheppards Idee als er gefragt wurde welche Frabe er am liebsten mag. *g* er war nicht ganz unschuldig daran beteiligt ;D

    Danke für dein Feedback

    Lg Amy =)
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •