Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: 2.19 - Inferno

  1. #41
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Die Folge war echt zum affengeil!

    Was ich an dem Antikerschiff so göttlich liebe, ist die Brücke... wenn du da in dem Stuhl hockst und wirklich fast schon alles überblicken kannst... muss in einer Schlacht richtig geil aussehen!

    Ich freu mich schon, wenn Wraith-Basisschiffe gegen die Orion kämpfen...

    Zum Hyperraumantrieb: Ich denke, dieser ist auch recht effizient, die Asgard haben zwar den besten, aber der von der Orion ist trotzdem den der Wraith überlegen.

    Was ich aber auch geil finde, is die Größe der Schiffe, dagegen sind ja die Erdschiffe winzig (wie man ja in 2.20 - Die Verbündeten sieht).
    Ich frag mich, was für eine Feuerkraft die Orion hat.


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  2. #42
    SG r0ckz! Avatar von veritas
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Stimme dir voll und ganz zu!
    Die Orion ist ein richtig geiles Schiff *Hechel*

    Die hat bestimmt ne Menge Bums...nur leider wurde das ja noch nicht gezeigt...

  3. #43
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    271

    Standard

    Übringens war die "nette" Wissenschaftlerin schonmal in SG1 zu sehen.In der Staffel-8 Folge "Endspiel" ,da wo der Trust die Jaffa-Welten vergiftet, hat sie eine Tokraspionin gespielt die sich als Goauld ausgibt.Musste dann aber sterben.
    Ausserdem spielt Brandy Ledford noch die Androidin "Doyle" in der 5ten Staffel von Andromeda.

    ZUr Orion kann ich nur sagen, warten wirs ab was sie waffentechnisch draufhat, das hat man ja leider noch nicht erleben dürfen.

    TwinS4ever

    edit:
    Zitat Zitat von veritas
    Die hat bestimmt ne Menge Bums...nur leider wurde das ja noch nicht gezeigt...
    Hab ich wohl überlesen
    Geändert von TwinS4ever (30.06.2006 um 17:19 Uhr)
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  4. #44
    3,14159265358979323846264 338322795 Avatar von Oasis
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    da wo ich grad bin
    Beiträge
    31

    Standard

    Habt ihr die Geschütze der Orion gesehen???....Die dinger sind genauso groß wie die Brücke...also wenn das kein Bums macht dann weiß ich auch nicht. Und dann noch Antiker Schilde und Dronen und Jumper...lol....also ich würd sagen da kann ein ori schiff Abkacken^^...
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  5. #45
    SG r0ckz! Avatar von veritas
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    Ja wollen wir doch mal hoffen,
    aber was es auch bestimmt noch hat is nen Schild,
    bin mal gespannt wie er es gegen die Ori-Laser aushält o.0

  6. #46
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Vom Humor war die Folge okay, aber Spannung kommt irgendwie nicht so recht auf. Das "Dantes Peak meets Stargate Atlantis" funktioniert irgendwie nicht. Und eine so hübsche Frau da und dann hat sie nicht mal was in der Birne

  7. #47
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von veritas
    Ja wollen wir doch mal hoffen,
    aber was es auch bestimmt noch hat is nen Schild,
    bin mal gespannt wie er es gegen die Ori-Laser aushält o.0
    ich denk mal, wenn man die schilde stetig mit energie aus nem ZPM versorgt, werden die ori feuern können, bis se schwarz werden

    ich mein, wie man mittlerweile erfahren hat, war ja der schutzschild das markenzeichen der antiker


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  8. #48

    Standard

    Habs gerade mal auf deutsch gesehen, übersetzung ist ok. Der "humor" kommt rüber und ich weis wieder warum das eine meiner lieblingspes ist

    ein shep mit ner blondine die rodney voll schleimt...inkl den slashszenen die dahin gehören So muss SGA sein und das ist, was die 3 Season hoffentlich bald wieder entdeckt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  9. #49
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    WOW !Diese Folge ist eine der besten der ganzen zweiten Staffel. Hier stimmt einfach alles: Story, Dialoge, Dramaturgie, Spezialeffekte und Humor. In Sachen Humor waren McKay & Sheppard wieder das absolute Dreamteam. Auch wieder mal dabei ist Hermiod, der mir von mal zu mal besser gefällt. Und die Orion ist einfach ein tolles Schiff.

    Fazit: 5/5 Punkten.
    Geändert von Orion (27.07.2006 um 14:26 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  10. #50
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    646

    Standard

    Das war wohl einer der besten Folgen bisher! Die Dialoge zwischen McKay und Sheppard waren ziemlich gut und ich fand es genial das sie noch mal ein Schiff der Auroraklasse gefunden haben das noch in Takt ist! Die grafische Umsetzung der Folge war ziemlich gut, wobei einige Vulkan-Staub Explosionen nicht wirklich gut aussahen!

    Klasse Folge, weiter sO!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  11. #51

    Standard

    Die letzten Folgen der 2. Staffel find ich zwar alle sehr gelunge , die hier verdient sich aber ein Extralob...echt sehr geil.
    Ich meine Antikerschiff gefunden und gerettet und sehr dramatisch isse ja auch...wenn auch ein bischen vorhersehbar
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  12. #52
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Also diese Folge gehört wohl zu den guten der 2. Staffel, obwohl wie ich finde, es sehr viele sehr gelungene Folgen gibt. Bin ja einer der wenigen, die die 2. Staffel für besser halten, als die Erste.

    Sehr spannend, und wenn man sich die Folge anschaut, dann muss man sich gar nicht erst 2 Stunden lang den Film Supervulkan reinziehen, kommt auf's gleiche bei raus.
    Das Team hat endlich mal eine positive Nachricht erhalten, sie finden die Orion, was ihnen aber später leider nciht viel nützt (nicht fragen warum, da es 3. staffel ist)
    Der Humor in der Folge ist einfach spitze, besonders wie Sheppard die Wissenschaftlerin anschaut. und wie McKay dann immer eifersüchtig wird, einfach köstlich.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #53
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.618

    Standard

    Endlich gab es einen Lichtblick, die Orion. Wobei ich die Namensgebung schon sehr lustig fand (hat mich an ein ähnliches Gespräch zwischen Sam und Jack erinnert).

    Besonders gefallen hat mir aber die Thematik um den Vulkanausbruch. Bin in dieser Hinsicht besonders vorgeschädigt und habe mich über die Fachsimpelei von McKay besonders gefreut :tocktock: (Von was hat der Kerl eigentlich keine Ahnung?)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  14. #54
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Eine super Folge.
    Es ist super, dass wir nun ein Antikerschiff haben und McKay es wie immer geschafft haben. Hoffentlich erahren wir mehr über die Antiker und deren Technologie.

  15. #55
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.066
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die Orion ist ein wirklich ein schönes Schiff, auch wnen man bei einer Schlacht nicht unbedingt die Aussicht genießen wird.

    Nur werden unsere Leute nicht so viel davon haben, schnüff.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  16. #56
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard

    Erst muss das mit dem Runterholen klappen, dann können sie unter mir studieren?!?!?????
    Dieser Wortwitz tat weh *lach*

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  17. #57
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    574

    Daumen hoch

    Das war eine sehr geniale Folge, da hat wirklich alles gepasst: Story, Action, Visual Effects - alles top!

  18. #58

    Standard

    Zitat Zitat von Gwen Beitrag anzeigen
    Erst muss das mit dem Runterholen klappen, dann können sie unter mir studieren?!?!?????
    Dieser Wortwitz tat weh *lach*

    Boar hör mir auf ich lag fast auf dem boden Eine meinr absoluteb Faves bisher. Hat jemand davon den originaltext? gerne auch englisch.
    Geändert von Dr.McKay (29.11.2006 um 22:22 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  19. #59
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Besonders gefallen hat mir aber die Thematik um den Vulkanausbruch. Bin in dieser Hinsicht besonders vorgeschädigt und habe mich über die Fachsimpelei von McKay besonders gefreut :tocktock: (Von was hat der Kerl eigentlich keine Ahnung?)
    Na, von Frauen

  20. #60
    Senior Airman Avatar von Alaxes
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Solingen, NRW
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Boar hör mir auf ich lag fast auf dem boden Eine meinr absoluteb Faves bisher. Hat jemand davon den originaltext? gerne auch englisch.
    Ja, ich hab 'rofl' auch wörtlich genommen
    Originaltext - extra nur für dich gesucht

    NORENA: I have already learned so much from you just in the last few hours. (Rodney looks at her.) Perhaps one day I could study under you.

    (Standing behind them, John looks up to the ceiling in disbelief.)

    McKAY (looking away): Uh, yes, well, I really ... um, really look forward to that. But first, we need to, uh, get off. (John squints at Rodney's back.) Uh, first we need to get off the planet ... first we need to get off the planet, and then you can be under me...
    Lesen gefährdet die Dummheit

    Stargate in den Mund gelegt:
    1 x Gold - 3 x Silber - 1 x Bronze - 1 x Blech
    mein LJ

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •