Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181

Thema: 2.01 - Die Belagerung (3)

  1. #81
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Echt ne Hammer Folge. Die übertrifft fast noch The Siege, Part 2.
    Die Kampfszenen mit den Wraith am Anfang und dann noch das Erscheinen der Daeadalus, einfach wahnsinn. Die ersten 10-20 Minuten waren so voll Action gepackt des war einfach Super. Atlantis hat endlich das ZPM bekommen und McKay war mal wieder klasse. Vor allem als er gegen die zwei Wraith die große Klappe hatte und ihm dann das Magazin aus der Pistole gefallen ist.

    Die Daedalus schaut super aus und Hermoid ist ein witziger, fluchender Asgard. Colonel Caldwell bringt jetzt auch mal wieder etwas Unruhe in die ganze Kommandostruktur von Atlantis und vor allem von Sheppard.

    Genial war als sich die ganzen Darts zusammengeschlossen haben und Atlantis zerstören wollten. Der Schild ist dann aktiviert worden und McKay hat mal wieder alle auf die letzte Sekunde gerettet.

    Die Super-Mission der Daedalus gegen die ganzen Hive-Ships, war schon etwas wahnsinnig und sie hat auch dementsprechenden Schaden erlitten.
    Die Effekte in der Episode waren mal wieder weltklasse. Die Angriffe der Hive-Ships auf das Schild und dann die Sicht mit den ganzen eintreffenden Schüssen waren genial. Auch die ganzen Schlachten im Weltraum zuvor und vor allem die Landung der Daedalus in Atlantis waren tolle Effekte.

    Bin jetzt auch gespannt wie es mit Ford weitergeht. Ist schon krass was die jetzt mit ihm gemacht haben.

    Der Schluss und das Vortäuschen, das Atlantis zerstört worden sei, ist gut gemacht und ich bin gespannt, wie sich das Altantis-Team jetzt auf Offworld-Missionen begeben will.

    Auf jeden Fall ne super Episode und sie verdient locker 5/5 Punkten. Wenn die Staffel so weitergeht dann wird sie noch besser als die erste!

  2. #82
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    ich hoff jetzt nur, dass die nicht zu viel action mit der daedalus im weltraum zeigen (obwohls sehr schön ist), sonst könnts ja passieren dass sich die Serien zu "Star Trek Atlantis" entwickelt.

    die sollen schön auf atlantis bleiben und durch die stargates gehen, die daedalus sollte man nur für notfälle benutzen (verteidigung usw.)

  3. #83
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    145

    Standard

    Originally posted by Dr. Jackson@26.07.2005, 20:02
    ich hoff jetzt nur, dass die nicht zu viel action mit der daedalus im weltraum zeigen (obwohls sehr schön ist), sonst könnts ja passieren dass sich die Serien zu "Star Trek Atlantis" entwickelt.

    die sollen schön auf atlantis bleiben und durch die stargates gehen, die daedalus sollte man nur für notfälle benutzen (verteidigung usw.)
    nö, ich hoffe auf mehr raumschiff aktion (atlantis soll nicht nur wie sag 1 sein, wo raumschiffe so selten sind
    aber klar, gatereisen sollen auch sein, aber fifty-fifty (und zusätzlich sollten die mal die stadt erkunden, den die kennen vll 10% davon (wenn nicht weniger) weil die sich fast nur auf einer ebene [erdgeschoss] bewegen und noch net viel in den türmen drin wahren und es sicher auch noch keller (so etagen unter der wasserlinie gibt) das muss auch rein

    naja zurück zu siege.....cool (sagte ich das nicht schon mal ?) die daedalus, ein cooles teil (praktisch, schön und besser als die lahme alte PROMETHEUS
    wenn ihr auch der punch fehlt (weil die dummen asgard keine waffen hergaben naja für mehr den deadalus oder promethaus thread lesen )

    dann zu hermiod: cool, ein asgard der flucht (fehlt nur noch das er ne sonnenbrille trägt und irgendwann in atlantis nen liegestuhl aufstellt....braun werde ^^ ^^
    ne im ernst der ist cool, auch sein humor

    lol, die effekte ? COOL einfach cool (der hyperraum eintritt der ist cool gemacht (auch wenn die den in intruder wieder auf SG-1 like umgestellt haben was ich mies finde
    dann der schild der daedalus eine schau
    die waffen der daedalus (der effekt, ging, nur verfeuerten die wraith das selbe zueg was dumm gemacht war kosten spaaren deppen
    der atlantis schild und das bombardement wahre der coolste effekt (wie die darts reinkrachen, cool

    die idee mit dem cloak fand ich etwas komisch, denn da währen die antikeer auch drauf gekommen und ausserdem hätten die an strahlung sterben müssen (egal was rodney sagt, weil das ne taktische nuklearwaffe wahr !

    das sheppard nicht auf den angriff warten will ist gut ! (zitat i am sick off this
    zu caldwell: in siege kommt er gut rüber, in intruder nicht weil er da neidisch auf sheppard ist.....naja insegesamt ein cooler typ
    cool wahr noch: das novak auftauchte (die finde ich cool und sie ist ne weitere weibliche rolle


    mfg ashrak
    ps: fazit: GEILE FOLGE

  4. #84
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    ich hab die folge jetzt auch endlich geseehen und ich musste so lachen als mckay mit der waffe rum gefuchtelt hat wo die wraiths kamen
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  5. #85
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    so geil, das war die beste szene

    da muss ich an "der überlebende" denken
    (mckay braucht so saulange zum nachladen lol)
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  6. #86
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Novak ist prima, zusammen mit dem Asgard.

    Welche Szene ich auch sehr cool fand war als Sheppard vor Everett salutierte. sowas sieht man bei ihm ja nicht zu oft

    soviel zum Thema "Clear chain of command"

    Eine echt gelungene Folge.

    McKay und die Wraith, das war wirklich zum Wegschmeißen komisch!



  7. #87
    (nicht essbar) :P Avatar von Kampffrikadelle
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Standard

    So, nachdem mein Thread zugemacht wurde, hier meine Frage:


    mir ist irgendwie aufgefallen, dass die Soldaten, die einen Raketenwerfer auf der Schulter haben, mit diesen bei den Wraith angriffen gar nicht schießen! Hab ich mich einfach nur verguckt oder wäre das einfach zu teuer gewesen oder was war da los???

  8. #88
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    absolut genial die Folge,da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen
    Effekte haben mir gut gefallen,genau wie die Schlacht zwischen der Deadalus und den Hives...
    habe mich bei der Szene,als McKay mit dem ZPM und seinen 2 Begleitern unterwegs war,die aber dann von ner Stunner-Ladung getroffen wurden und McKay dann den 2 Wraith gegenüber stand,halten müssen vor lachen
    als er schießen wollte und dann das Magazin rausfällt
    so nen Glück für ihn,dass Teyla auf einmal aufgetaucht ist
    das Shep gerettet wird,war ja eh klar
    ebenfalls genial,Novak und der Asgard...
    nur was ich etwas unlogisch finde...wieso fallen die Wraith auf so nen dämlichen Bluff rein?die hätten sich doch auch nachträglich versichen können,ob die Stadt wirklich zerstört wurde,anstatt einfach abzuhauen,im Glauben,dass nix mehr zu holen sei...
    naja,vielleicht hab ichs auch net so ganz verstanden...
    aber auf jeden Fall eine super Folge,mehr braucht man garnicht sagen



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  9. #89
    Stargate Center Base
    Gast

    Lächeln

    Warum werden die Puddle Jumper zum vernichten der Wraith Hive-Schiff eingesetzt Wie In KÖNIG ARKHAN ( STARGATE SG1 ) gegen Goauld Schiff !!!!

  10. #90
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Achte doch mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung Ich denke mal du meintest : "Warum werden die Puddle Jumper nicht zum vernichten der Wraith Hive-Schiffe eingesetzt, wie in König Arkhan (SG-1) gegen das Goa'uld Mutterschiff.
    Naja die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten. Die Wraith haben imo eine dezent bessere Schildtechnologie als die Goa'uld, würde jeder kleine Pfützenspringer *lol*
    ein ganzes Mutterschiff der Wraith zerbomben dann bräuchten die Antiker wohl keine Kriegsschiffe

    @badwraith .. Ich denke das ist nicht die Art wie die Wraith denken, sie sind im Prinzip doch nur auf eines aus, Nahrung Die Wraith sind so ein bisschen wie die Goa'uld imo.. Selbst hätten sie sich nie so weit entwickelt, doch da sie das Wissen der Antiker haben konnten sie sich natürlich sau weit entwickeln. Trotzdem sind meiner Meinung nach die Wraith nich gerade die schlauesten. Ich denke irgendwo kommt raus was ich damit sagen will

    @ Kampffrikadelle

    Naja da hab ich nich so drauf geachtet also kann sein das du recht hast! Aber ich glaube die Soldaten hätten die schnellen Darts eh nich mit den Dingern getroffen

    Originally posted by Stargate Center Base@09.01.2006, 00:42
    Warum werden die Puddle Jumper zum vernichten der Wraith Hive-Schiff eingesetzt Wie In KÖNIG ARKHAN ( STARGATE SG1 ) gegen Goauld Schiff !!!!

  11. #91

    Standard

    Originally posted by Chobostyle@09.01.2006, 09:56
    Achte doch mal bitte ein bisschen auf deine Rechtschreibung Ich denke mal du meintest : "Warum werden die Puddle Jumper nicht zum vernichten der Wraith Hive-Schiffe eingesetzt, wie in König Arkhan (SG-1) gegen das Goa'uld Mutterschiff.
    Naja die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten. Die Wraith haben imo eine dezent bessere Schildtechnologie als die Goa'uld, würde jeder kleine Pfützenspringer *lol*
    ein ganzes Mutterschiff der Wraith zerbomben dann bräuchten die Antiker wohl keine Kriegsschiffe

    @badwraith .. Ich denke das ist nicht die Art wie die Wraith denken, sie sind im Prinzip doch nur auf eines aus, Nahrung Die Wraith sind so ein bisschen wie die Goa'uld imo.. Selbst hätten sie sich nie so weit entwickelt, doch da sie das Wissen der Antiker haben konnten sie sich natürlich sau weit entwickeln. Trotzdem sind meiner Meinung nach die Wraith nich gerade die schlauesten. Ich denke irgendwo kommt raus was ich damit sagen will

    @ Kampffrikadelle

    Naja da hab ich nich so drauf geachtet also kann sein das du recht hast! Aber ich glaube die Soldaten hätten die schnellen Darts eh nich mit den Dingern getroffen

    Also am besten hat mir gefallen wie alee Basisschiffe auf den Schild gefäuert haben sah schon echt beindruckend aus
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  12. #92

    Standard

    Ich habe sie Jetzt auch endlcih gesehen, die Auflösung!

    UNd ich fand es super! Ich fand die Folge richtig gut!

    Weiter so atlantis!
    Zwischen sheppard und weier könnte wirklich nochwas laufen!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  13. #93
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by John Sheperd@21.07.2005, 15:21
    man man, fette fette Folge

    Ich freu mich auch auf die zweite Staffel !!

    Kann mich da nur anschliessen.Absolut megageil.Kann nur noch sagen, weiter, weiter, weiter so.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  14. #94
    Senior Master Sergeant Avatar von Nighthawk
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    Also ich bin mit The Siege Part 3 vollkommen zufrieden.
    Vor allem Hermiod ist klasse
    Was ich nicht ganz so mitbekommen habe...wann wurden Atlantis Primärsysteme denn repariert?
    Waren die nicht seit The Siege II ausgefallen?

  15. #95
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    wirklich ne klasse Epiosde, die ienen gleich wieder richtig reinbringt in Stargate Atlantis...
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  16. #96
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    17

    Standard

    jo also ich muss sagen, dass die folge der hammer war alleine shcon mcay der labert und labert, und bei der mitte der folge stand er vor einem Wraith da hat er sein magzin verloren

  17. #97
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Nighthawk@02.03.2006, 19:14
    Also ich bin mit The Siege Part 3 vollkommen zufrieden.
    Vor allem Hermiod ist klasse
    Was ich nicht ganz so mitbekommen habe...wann wurden Atlantis Primärsysteme denn repariert?
    Waren die nicht seit The Siege II ausgefallen?

    Keine Ahnung, vieleicht hängt das mit dem ZPM zusammen, das sie bekommen haben.Kann ja sein, das sie dadurch wieder funktioniert haben.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  18. #98

    Standard

    Ja, Die Belagerung, Teil 3 ist einfach klasse.

    Die Episode ist ein perfekter Anschluss an die erste Staffel. Sich seine Favouriten aussuchen wäre verdammt schwehr.

    Die Deadalus ist ein richtig cooles Schiff - So stel ich mir ein Schlachtschiff vor

    Ein schimpfender Asgard - als er mit dem Schiff nach Atlantis flog, hatte er wohl nicht die leiseste Ahnung welcher Gegner Ihn erwartet und war nicht gerade glücklich das die Asgard-Beamtechnologie als Waffe verwendet werden musste.
    Vielleicht hatte Thor etwas verheimlicht als er Hermiod zusammen mit den Menschen nach Atlantis schickte.
    Wissen ist Macht

  19. #99
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    ist mir erst in der deutschen fassung aufgefallen, aber findet ihr die kameraführung zum teil nicht komisch? zb bei einigen fordszenen, es wirkt so "unecht". ok wie erkläre ich das, so wie wenn man nen bericht vom dreh sieht, man kann sich bildlich den mann mit kamera vorstellen weil die aufnahem so "klar" ist. na ja wirkt eben komisch *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #100
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@11.03.2006, 20:10
    ist mir erst in der deutschen fassung aufgefallen, aber findet ihr die kameraführung zum teil nicht komisch? zb bei einigen fordszenen, es wirkt so "unecht". ok wie erkläre ich das, so wie wenn man nen bericht vom dreh sieht, man kann sich bildlich den mann mit kamera vorstellen weil die aufnahem so "klar" ist. na ja wirkt eben komisch *g*

    Ist das jetzt schlimm, wenn ich überhaupt keine Ahnung habe, was du meinst?????
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •