Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Thema: 2.01 - Die Belagerung (3)

  1. #61
    Staff Sergeant Avatar von Deadalus
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Die Asgard fangen schon an wie die Tollaner und wir wissen wozu das führt

    @ Ha´tak mein Englisch is nich so gut

    aber trotzdem hat die Daedalus ja auf die Kreuzer und des Trägerschiff mit ihren Railguns geschoßen aber nicht mal getroffen armselig nenn ich das

    @ GalaxieMB selbst Railguns würden den Wraithschiffen schaden zufügen ohne Schutzschilde wäre doch schön gewesen wenn mal so eine Breitseite der Daedalus einen der Kreuzer zerfetzt hätte aber nö


  2. #62
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich hab die Folge grad gesehen, ich find das war bis jetzt die beste Folge von allen.
    War wirklich cool, die neuen Superkräfte von Ford zu sehen.
    Aber ich versteh nicht ganz, was er damit meint, dass er sterben wird, als er mit Dr. Beckett spricht. Hab nicht alles verstanden. Kann mir das jemand genauer erklären, der noch besser englisch kann?
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  3. #63

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht ganz genau, welche Szene du meinst.

    Kurz gesagt, Fort ist abhängig von dem Enzym, dass die Wraith ihren Opfern injizieren, wenn sie ihnen das Leben aussaugen.
    Beckett hat das Enzym aus den toten Wraith extrahiert, um es Fort zu geben. Er will die Dosis aber langsam senken, um ihn gewissermaßen zu entwöhnen. Damit ist Fort aber nicht einverstanden.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  4. #64
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by Supreme Commander Thor@16.07.2005, 17:17
    Ich weiß jetzt nicht ganz genau, welche Szene du meinst.

    Kurz gesagt, Fort ist abhängig von dem Enzym, dass die Wraith ihren Opfern injizieren, wenn sie ihnen das Leben aussaugen.
    Beckett hat das Enzym aus den toten Wraith extrahiert, um es Fort zu geben. Er will die Dosis aber langsam senken, um ihn gewissermaßen zu entwöhnen. Damit ist Fort aber nicht einverstanden.

    Ich mein, die Szene, wo er die Waffe vom Soldaten zockt, und dann Beckett damit bedroht, dass er ihm das Enzym gibt. Da labert er doch irgendwas von Tod.
    Oder ist er mit der Behandlung nur deshalb nicht einverstanden, weil er dann die Superkräfte verliert?
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  5. #65

    Standard

    Ja, ich schätze mal, dass er die Superkräfte nicht wieder her geben will.

    Er sagt sonst nur, dass er ohne das Enzym nicht leben kann.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  6. #66
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo!

    Also nach einer langen Stargate Pause, konnte ich heute die Folge sehen. Endlich!

    <div onClick="openClose('00f83ac41160c1136b626ebba44751 51')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="00f83ac41160c1136b626ebba4475151" style="display:none">

    Also erstmal juhu ein bekanntes Gesicht aus X-Files. Wie ich merke nehmen die für die Generals oder Commander der Schiffe wie Deadalus oder ähnlichen immer bekannte Serienschausspieler. Die Namen weiss ich leider nicht auswendig. Aber find ich irgendwie gut.

    Irgendwie war ich enttäuscht, dass es nicht mehr so spannend war wie die ersten 2 Siege Folgen. Aber naja dafür waren es Cliffhanger.

    Mir gefällt die Wissenschaftlerin die wir ja aus SG-1 kennen. Und der Asgard ist ja witzig... so ein kleiner Wicht der rumflucht. :-)</div>

    So bin ja noch gespannt auf Eure Meinungen... Grüße, Dani.
    It´s a piece of cake!

  7. #67
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    woooohooooooooooooooooooo

    Was waren diese Bomben denn nun genau?
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  8. #68
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    also am besten fand ich hermiod und dazu dr. novak, die zwei waren spitze&#33; dazu die daedalus, sie hat zwar nicht alles was man von ihr erwartet hat erfüllen können <div onClick="openClose('7670c7693540d5dad662d49dfcb26a 62')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="7670c7693540d5dad662d49dfcb26a62" style="display:none"> keine asgardwaffen, sondern nur problige railguns und raketen </div> aber is imho auch gut so. vom aussehen defintiv besser als die prom, aber das is wohl anssichtssache. das ende von siege3 <div onClick="openClose('85143aa4b26539a323c4982af2e9a9 8f')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="85143aa4b26539a323c4982af2e9a98f" style="display:none"> als man atlantis mit dem pj-tarngerät tarnt </div> fand ich auch ne sehr geile idee.

  9. #69

    Standard

    WOW, ich lehne mich mal weit aus den Fenster und behaupte mal das war die beste SGA Folge seit dem bestehen der Serie&#33; Besonders die war von Anfang bis zum Ende spannend, unterhaltsam und mitreisend&#33; Und wie ich mich freue McKay wieder zu sehen, der Kerl ist spitze&#33; WAs diese Folge so gut macht ist die gesamte SL die hier aufgebaut wurde und hoffentlich gut weiter geführt wird&#33; Was ist mit Ford? ISt Teyla wirklich noch auf der Seite von SGA? Haben die W. etwa SGA nur geäuscht und wollten nicht risikieren die Stadt zu verlieren? Auch Gliffhänger mit Sheppard wurde gut gelöst, hoffe nur die lösen das ganze mit Ford nicht in 2 Folgen wieder auf&#33; Ford denke ich wollte die Superkräfte nicht hergeben, er hat gemerkt dadurch hat er macht und das will er ausnutzen&#33;
    ICh gebe der Folge 10/10 Punkten&#33;

  10. #70

    Standard

    Also dass keine F302s zum Einsatz kamen, stimmt glaube ich so nicht. Man hat die nur nicht gesehen. Ganz zu Anfang, als die Darts auf Abfangkurs zur Daedalus waren, sagt Col. Caldwell: "Launch our fighters".

    Eine Sache die ich nciht verstehen ist jedoch, wieso die Daedalus gar keine Asgardwaffen hat. Die hätten uns doch schwächere Waffen geben können. Die wären immer noch effizienter als die Raketen, für die Asgard wären sie aber keine Bedrohung.
    Außerdem, in SG-1 6x17 Enthüllung sagt Thor, dass er gekommen ist, um die von den Asgard entwickelten Schilde und Waffen auf Prometheus zu installieren.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  11. #71
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    44

    Standard

    Ja, das war schon ne ganz nette Folge.

    Fords neue Rolle dürfte vieleicht nicht so beliebt werden,für ihn als Schauspieler könnte das aber deutlich interessanter werden.Ich hoffe mal wir sehn ihn noch öfter hin und her wanken.

    Schön auch daß John und Liz endlich etws zueinander finden

  12. #72
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr. Jackson
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Graz, AUT
    Beiträge
    163

    Standard

    das beste an der folge war Hermiod, vorallem in der szene als er Ford und den Wraith auf die Daedalus hochbeamt, dieser gesichts ausdrück LOL

  13. #73
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    nabend,
    also ich bin von the siege part III immer noch voller glücks homone

    also was ich an der folge gut fand
    <div onClick="openClose('1fdbeeb966fa9dc526b72444bf7917 61')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="1fdbeeb966fa9dc526b72444bf791761" style="display:none">1. das aufkreuzen der deadalus. das nenn ich timing. nicht nur dass das schiff gut aussieht, es hat auch ordentlich bums hinter, von den schildern gar nicht gesprochen.

    2. sheppards plan es gegen 12 hive ships aufzunehmen

    3. mckays humor ("das ist meine leibgarde?", "atlantis ist doch kein jojo")

    4. der asgard. er verkörpert alles was ein asgard ausmacht

    5. die specialeffects (ich sag nur das dauerfeuer auf dem schild)

    6. die verwandlung von ford</div>

    was ich nicht so prikelnd fande
    <div onClick="openClose('a385367ca748fca1c3701967b16ed6 09')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="a385367ca748fca1c3701967b16ed609" style="display:none">1. ich hatte eigentlich gedacht die deadalus beamt sheppard im letzten moment rein und meldet sich nicht erst vorher an...die ganze spannung war weg

    2. die asgard beamtechnologie wurde viel zu oft gebraucht</div>

    alles in einem eine super folge die die 2. staffel gut einleutet

    in diesem sinne
    gater

  14. #74
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Das hört sich doch alles vielversprechend und spannend an. Ich freue mich auf die 2. Staffel&#33;


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  15. #75

    Standard

    man man, fette fette Folge

    Ich freu mich auch auf die zweite Staffel &#33;&#33;
    &quot;What is it?&quot; - &quot;Nothing, . . well this is my first time I am in a romantic situation with a woman from another galaxy.&quot; - &quot;Are u feeling uncomfortable with that?&quot; - &quot;No, no I mean. . just funny&#33;&quot; - &quot;You said it yourself, we are both human.&quot; - &quot;Yea you are right and I am glad you didnt say family.&quot;

  16. #76
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by John Sheperd@21.07.2005, 15:21
    man man, fette fette Folge

    Ich freu mich auch auf die zweite Staffel &#33;&#33;
    Das war doch schon der Anfang der zweiten Staffel
    Ich kanns kaum erwarten bis es wieder Freitag ist.
    Früher hab ich mich immer auf den Mittwoch gefreut, jetzt ist es der Freitag.
    War das bei euch auch so?
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  17. #77

    Standard

    Oh ja , früher hab ich mich auch immer über den Mittwoch gefreut und jetzt eigendlich über den Samstag *muhaa* .

    Hab "The sieg 3" natürlich auch gesehen und die Folge ist göttlich.
    Die Effekte sind der hammer, wenn die Stadt angegriffen wir dund das Schutzschild aktiviert
    Und die süße Shipper Szene zwischen Sheppard und Weir war einfach schnuckelisch .
    addicted to castle + nathan fillion

  18. #78
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by mak&#045;asgard@22.07.2005, 11:54
    Oh ja , früher hab ich mich auch immer über den Mittwoch gefreut und jetzt eigendlich über den Samstag *muhaa* .

    Hab "The sieg 3" natürlich auch gesehen und die Folge ist göttlich.
    Die Effekte sind der hammer, wenn die Stadt angegriffen wir dund das Schutzschild aktiviert
    Und die süße Shipper Szene zwischen Sheppard und Weir war einfach schnuckelisch .
    Stimmt, ich krieg die Folgen auch erst am Samstag zu sehen, wenn du verstehst was ich meine.
    Ich freu mich echt auf morgen.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  19. #79
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Habe die Folge nun auch gesehen und bin noch immer ganz begeistert. Zwar verstehen ich nicht jedes Wort, aber doch das meiste.
    Ein paar Fragen sind mir aber geblieben.
    Woher haben die Wraiths so viele Waffen, um Tage oder Wochenlang Dauerfeuer auf den Schild von Atlantis abzuwerfen, wenn sie doch die meiste Zeit verschlafen?
    Und wie ist die Radioaktivität so schnell verschwunden? Oder habe ich da was falsch verstanden, dass der Schild abgeschaltet werden musste um den Tarnschild einzuschalten? McKay hat da zwar was genuschelt, aber leider habe ich das nicht ganz verstanden.
    Die Effekte waren aber das beste, was ich seit langem gesehen habe. Die Daedalus ist klasse und der Colonel kein so Idiot wie Everett. Der hat es zwar nun auch eingesehen, aber leider zu spät für den armen Kerl.
    Die Landung war auch klasse, aber ich glaube das war nicht ganz auf Wasser sondern Teil Landeplattform und Teil Wasser.
    Und die Wiedersehens-Szene mit Sheppard und Weir war echt was fürs Herz. Der Blick von John war für die Götter.
    Jetzt freue ich mich schon auf die gestrige Folge
    Atlantis forever

  20. #80
    Senior Airman
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo

    Bis auf die ersten 5 Minuten, wo teilweise die schauspielere Fähigkeit der Darsteller zum Teil sehr schlecht war, war die Folge super.

    Was ich aber nicht ganz verstehe: Welche Superkräfte soll Ford haben? OK. Muskelkraft hat er um mit einer Hand einen Menschen hoch zu heben. Aber mehr auch nicht ??? Wo waren die „Superkräfte“ zu sehen?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •