Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: 9.04 - Unsichtbare Fesseln

  1. #61
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Fand die Ep extrem witzig und sehr entspannend.
    An Vala hab ich mich inzwischen auch gewöhnt und man hat einiges über ihre Vergangenheit erfahren. Interessant ist auch, dass man Vala als Außerirdische doch mit vielen typisch menschlichen Charakterzügen ausgestattet hat.
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  2. #62
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Berlin / Wuppertal
    Beiträge
    1.253
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ganz witzige Episode die auch ohne die Ori auskommt.
    Besonders da Daniel und Vala noch voneinander Abh&#228;ngig sind.
    Da versuchen sie alles um die Fesseln los zu werden und tauschen diese vielen Sachen um zu erfahren wie man die Fessel l&#246;sen kann obwohl die armb&#228;nder schon ab sind - blo&#223; um am Ende zu erfahren, dass die Wirkung der Fesseln irgendwann allein nachl&#228;sst.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #63

    Standard

    jo ich fand die episode auch gut weil ich pers&#246;hnlich nicht so gerne die ori sehe abber neue gegner neue besatzung uach mal ganz net

  4. #64
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.066
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klasse Episode! Speziell Daniel und Vala sind klasse! Sie passt wirklich hervorragend als frischer Wind in die Serie!
    Note 2+

  5. #65
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich wei&#223; ja immer noch nicht, ob ich mich mit Vala anfreunden kann. Sie passt irgendwie nicht zu SG1. Ich will doch keine Betr&#252;gerin "in eigenen Reihen" haben.

    Aber trotzdem war die Folge nat&#252;rlich ganz am&#252;sant.

  6. #66
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab die Folge eben zum ersten mal gesehen und ich fand sie sehr witzig. Erinnerte mich ein bisschen an Schnitzeljagd meets "Die Karte" aus ST: DS9

    Vala ist nat&#252;rlich sehr gew&#246;hnungsbed&#252;rftig, allerdings kitzelt sie ein bisschen an dem doch etwas arg unter Sexentzug leidenden Daniel Jackson (ob der &#252;berhaupt noch wei&#223; wie das geht? In der allerersten Folge konnte er auf jeden Fall mal noch verdammt leidenschaftlich k&#252;ssen).
    Geändert von iolanda (15.01.2008 um 17:20 Uhr)

  7. #67
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Vala schleppt Daniel, Teal&#180;c und Cameron quer durch die Galaxis, wegen " geliehenen oder Gestohlenen " Sachen, nur wegen dieser Energieverbindung zwischen Vala und Daniel.
    Eine am&#252;sante Folge in der Hinsicht aus anderer Sicht erkennt man die &#220;berheblichkeit der Politiker, die die Bedrohung der Ori ignorieren. Was sich bekannter Weise noch als Fehler herausstellen wird. Und besonders Teal&#180;c und Daniel k&#246;nnen am besten beurteilen was eine Bedrohung ist.
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - 3.08 Das Attentat -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze

  8. #68
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Verdammt noch eins. Diese Episode fand ich sogar lustig.

    Habe mich bei dieser Episode in der Tat kräftig amüsiert, die Idee mit der Schnitzeljagd war durchaus interessant und man sieht hier doch richtig was für ein durchtriebenes Miststück Vala in Wirklichkeit (gewesen) ist.

    Schwach fand ich hinterher aber leider doch die Auflösung dieser Geschichte, die Wirkung der Armbänder lässt also nach einer Weile automatisch nach... soso, mir hätte eine etwas kreativere Lösung deutlich besser gefallen. Trotzdem ist diese Episode sogar ganz gelungen und hat mich doch unterhalten.

    Erhält von mir ein Gut, also 2.

  9. #69
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Super Folge mit Guter Storyline. Vala ist einfach Top in verbundenheit mit Daniel.


    4/5 Punke

  10. #70
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Ein ziemlich Lustige Folge, die gerade auf Tele 5 läuft. Besonders wo Vala den Senator bezichtigt das er nur als Penisersatz das Geld des Stargateprogramms zum Großteil in den Raumschiffsneubau umverteilen möchte, einfach zum wegschmeißen.
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •